Ausfluss ? FW? Urin ? Silopo

Hey Mädels ich habe eine Frage unzwar ist es so seit 3 Tagen wirklich schlimm - die Slipeinlage ist die ganze Zeit nass .. es nervt einmal kurz einkaufen direkt alles nass jedesmal dann duschen und frische Sachen anziehen - das ist doch nicht normal 😢
ich habe so PH Streifen gemacht liegt immer so bei 4,3 aber habe Angst das ich doch ein blasenriss habe und irgendwas verpasse 😱
Merke ich das ? Bekomme ich dann Wehen?
Hab Freitag n Gyn Termin - meint ihr ich soll solange warten oder versuchen den Termin auf morgen Nachmittag zu schieben ?( heute hat der Arzt schon zu)
Montag im Krankenhaus war alles ok meinte die Ärztin aber die hat m.M.n auch nicht den GBMH vermessen - die gyn auch nie - das letzte mal bei der FD da war er okay (7 Wochen her ca.)

Sorry fürs Silopo aber die Angst 😒😢

Bella 30+0 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

1

Der ph deutet nicht auf fw hin. Ich hatte die ss auch immer wieder vermehrt ausfluss. Aber es war immer alles in ordnung bei den Untersuchungen. Wenn du dir allerdings unsicher bist ruf mal in der Praxis an😘

3

Oh dachte die Apotheke gab mir die Streifen extra dafür 😱
und schrieb mir die Werte sogar auf FW meine ich 7,0-7,5 oder sowas .

Ich glaube es ist Urin oder FW .
Ich kann bei der gyn nicht anrufen heute da sie zu hat & morgen Nachmittag wieder aufmacht dann rufe ich morgen Mal an .

Danke dir 😘

5

Das war auch falsch geschrieben von mir 🙈 sorry. Natürlich weist ein hoher ph auf fw hin. Ich weiß grad selbst nicht warum ich das geschrieben habe,🤦‍♀️

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte auch immer Ausfluss... und in der SSW tatsächlich einen blasenriss. Habe jedoch sofort bemerkt das es anders ist. Sprich, ich musste ständig aufs Klo rennen weil ich dachte es is Pippi. Auch in der Nacht... am nächsten Tag musste ich eh ins KH weil meine Werte schlecht waren... da habe ich es erzählt... und siehe da... ein Riss...

4

Ich muss auch ständig aufs Klo aber da kommt dann auch (nehme ich an ) Urin .
Ich rufe dann morgen bei der gyn an und frage nach ob ich statt Freitag schon morgen kommen kann .
Montag war alles ok - FW Menge auch - aber fällt das so schnell auf ?
Wie haben sie es diagnostiziert bei dir ? Und musstest du ins Krankenhaus wegen Antibiotika ?

7

Also bei mir war dann doch nichts wenn ich aufs Klo ging...

Ich hatte schlechte Werte wegen einer beginnenden Präeklamsie ... und als dann noch der Blasenriss dazu kam, haben sie kurzen Prozess gemacht und unser Baby per KS geholt.

Ich würde auch früher gehen wenn du dir unsicher bist... die Gefahr von einer Infektion ist halt einfach gross.

Alles Liebe 💘

weiteren Kommentar laden
8

Ich würde es tatsächlich abklären lassen. Fw bildet sich zwar nach, aber ist es ein riss können Bakterien rein. Und wehen müssen ja nicht kommen. Meine Tochter kam nach blasensprung und wir brauchten 13h für die Geburt. Ich glaube nach 24h hätte es schonmal ein AB gegeben...

13

Danke es wäre etwas früh wenn er jetzt käme .
Ich gehe morgen zur gyn lieben Dank 🙂

9

Hi liebe Bella,

bin nur noch stille Mitleserin, meine Maus ist schon 10 Monate alt.

Ich hatte damals die selben Ängste wie du und ständig getestet. Als ich dann bei 39+2 tatsächlich den Blasensprung hatte, war das Ergebnis sofort klar, der Teststreifen wird dann nämlich knallblau.

Allerdings kann Urin auch ein falsch-positives Ergebnis liefern, deshalb pass bitte auf, dass du trocken genug bist. Ich hatte die Tests von Elanee (gibt’s bei A****), da wird das ganz genau erklärt und man kann auch die Tabelle ablesen.

Alles Gute!
Liebe Grüße Mieze

14

Na der Test zeigt immer so 4,3 circa an - auch wenn es „nass“ ist .
Habe halt diese Papierstreifen 100 Stück hatte die Apotheke mir gegeben . Andere hat meine gyn auch nicht .
Aber gut zu wissen das die wirklich richtig dunkel werden wenn es denn FW ist danke dir 🙏🏻

10

Bei fruchtwasser müsste der ph wert höher sein. Definitiv über 7.
Wenn du dir unsdicher bist würde ich im kh anrufen ob und wann du kommen kannst.

15

Danke ich werde morgen zum gyn gehen .
In der momentanen Situation möchte ich nicht ins Krankenhaus .
Dort ganz alleine ne das ist mir nichts .
Ich hoffe das ist bis morgen jetzt dann nichts passiert
Im Kreißsaal sagen sie auch nur das man vorbei kommen soll wenn man sich unsicher ist .
danke dir 🙂

17

Also bei mir kam es immer im Schwall, bei jeder Bewegung. Sobald ein bisschen Entspannung im Beckenboden war, kam ein Schwall und dann lief es und ließ es. Konnte es auch ganz schlecht anhalten, nicht so wie beim Urin absetzen. Kann es nicht besser beschreiben, hoffe es hilft dir dennoch ein bisschen.
Solche Tests hatte ich leider nicht zu Hause, deswegen kann ich darüber nichts sagen.

Liebe Grüße Rike mit schnarchenden Mads auf dem Bauch 8W2T

19

Und was da im Schwall kam war dann Urin oder FW? Das habe ich jetzt nicht so genau verstanden 🙈
Anhalten kann ich’s auch nicht .. aber es läuft jetzt nicht das Bein runter so stark nicht sondern halt immer tröpfchenweise denke ich 🤷🏼‍♀️