Unser Ü-Ei ist geschlüpft 🐣

Thumbnail

Hallo ihr lieben :)))

Seid dem 15.03.2020 sind wir stolze Eltern von unseren kleinen Wunder Sohn Naasir ! Am 14.03. war ich im Krankenhaus zur ctg Kontrolle und dabei wurde die Fruchtwasser Menge und die Versorgung bemängelt. Ich hatte sowieso eine Überweisung zum einleiten dabei. Samstags Sind wir im Krankenhaus geblieben, da hat sich aber nicht sonderlich viel getan. Wurde dann um 21 Uhr nachdem letzten ctg ins Zimmer geschickt das ich schlafen gehe und ich sollte mich sonntags um 9 zur einer neuen Gabe im Kreissaal melden. Naja das war wohl nichts. Unser Sonnenschein kam um 12:52 mit einer Länge von 50 cm und Carsten 3070 Gramm auf die Welt :)

Wir hatten leider ein Tag vor der Entlassung einen kleinen Schock, bei ihm wurde eine Neugeborenensepsis festgestellt und er musste stationär aufgenommen werden und behandelt werden. Seid Sonntag sind wir endlich vereint und können unser Glück immer noch nicht fassen.

Ich wünsche allen Mädels die vor sich hinkugeln eine wunderschöne Schwangerschaft und eine tolle Geburt :)

Ganz liebe Grüße von der müden aber glücklichen Izabela :))

1

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder 💖Schön das ihr nun alle vereint zu Hause seit.
Ich wünsche euch alles gute.

Lg Melanie mit Krümel 11+4💖

9

Dankeschön und dir eine wunderschöne Schwangerschaft 🤰 genieße jeden Augenblick die Zeit verfliegt so schnell ! :)

2

Herzlichen Glückwunsch liebe iza🥰 Gott sei Dank geht es euch besser 🍀 genießt eure kennenlern und kuschelzeit 🥰🥰

10

Dankeschön meine Liebe !! :)

3

oh wie zuckersüß er ist! 😍😍😍
ich gratuliere euch vom ganzen herzen zu eurem wunder!
schön, dass nun alles in ordnung u ihr vereint seid!
wünsche euch alles erdenklich gute! 🍀♥️

11

Vielen lieben Dank !! :))

4

Herzlichen Glückwunsch 😊
Schön das ihr alles gut überstanden habt 😊

12

Dankeschön liebe Issy,
Ich hoffe dir/euch geht es gut!

17

Ja bis jetzt gehts uns ganz gut. Morgen wird eingeleitet 😊

5

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit 🥰

13

Dankeschön :)))

6

Herzlichen Glückwunsch so zuckersüß der kleine Mann. Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit. Alles Gute. LG

14

Dankeschön :))

7

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für euch.

15

Vielen lieben Dank !! :)

8

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Prinzen

16

Dankeschön :)

18

Was für ein hübscher kleiner Mann ❤️
Herzlichen Glückwunsch 🤗