Update Fruchtblase geplatzt

Huhu.

Der Stand ist wie folgt: ich bekomm noch mal ein Wehenhemmer und das aller 4 std bis morgen früh. Heute mittag sah es so aus, als ob es los geht. Gbmh unter 0.5 cm. 2 cm Muttermund auf. Aber es beruhigte sich etwas.

Wenn dann alles ruhig ist, würde ich noch mal aufs zimmer kommen. Die Ärzte würden mir morgen früh gern noch eine Lungenreife geben. Dann dürfte sie wohl kommen (34+0).

Wäre gut. Könnte ich noch mal schlafen über Nacht. Sind wir fit für morgen... :) und vllt überlegt sie es sich ja anders... was ich noch nich glaube... un die Ärzte auch nicht.

Wehen tun vor allem im Rücken weh und Unterbauch. Aber noch aushaltbar. Etwas veratmen. Muttermund öffnet sich wohl mehr ...

Bin froh, wenn ich noch mal aufs Zimmer komme. Die 2. Lungenreife spritze ist kostbar... und um so fitter ist sie :)

Hab nur doll Kopfweh. Komme dann noch mal an den Tropf.

Bin gerade recht ruhig und konzentrier mich aufs atmen. Dachte eigentlich ich wäre irre panisch. Aber das geht. Das ganze Team ist super nett und lieb und ich fühle mich sehr gut aufgehoben:)

Mein Mann ist eine tolle Unterstützung. Wenn auch nur per Handy.

Vg und Danke für eure ganzen lieben Nachrichten.

Eure Mama von Hedda 33+6

1

Oh meine Liebe, ich drücke dir die Daumen dass die zweite Lungenreife noch gegeben werden kann und die kleine Maus sich noch ein paar Stunden Zeit lässt.

Darf dein Mann dann gar nicht kommen? Auch nicht wenn es los geht? 😕

Aber wie gut das du ganz ruhig bist! 🥰 Umso entspannter wird dann auch die Kleine in die neue Welt starten!

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 27+0

3

Doch. Wenn es richtig los geht darf er kommen. Nach der Entbindung muss er leider gehen. Auch nicht auf die kinderstation :(

5

Ach man das ist doch echt scheisse... Finde diese Regelung so furchtbar. 😔😔

Ich wünsche euch trotzdem eine wunderbare Geburt, Liebes! Bleib so stark wie du jetzt bist! Ich bewundere dich ganz doll!

weiteren Kommentar laden
2

Ich drück dir die Daumen das du noch mal aufs Zimmer kannst deine Kopfschmerzen schnell verschwinden und du noch mal schlafen kannst damit du fit für morgen bist.

Und das es sich so beruhigt das die kleine Morgen noch mal etwas für die lungenreife bekommen kann bevor es losgeht 🍀🍀🍀💖
Alles liebe und gute

4

Jaaaa vllt hab ich doll Glück und sie hält noch einen Tag aus. Wir können nur abwarten...

Darf nicht mehr aufstehen. Keinen meter. Sobald ich stehe kommen wehen

Wie gehts dir liebes?

8

Also schön brav liegen bleiben damit sich das ganze noch ein klein wenig hinaus zögert 🍀

Dankeschön uns geht es gut hatte heute das I Screening und es war unbeschreiblich schön mein Krümel war sehr aktiv und sieht alles gut aus 💖🍀

7

Oh je was muss ich hier lesen, wir sind ja nur ein paar Tage auseinander 😱
ich drück dir die Daumen dass sich alles weiter beruhigt und ihr die Nacht und 2.Lungenreife schafft 🍀🍀🍀
Alles Gute für die Geburt, ihr schafft das 💪
Das Schnabeltier mit 🐞 bei 33+2

9

Ja. Ich war die Nacht auch super erschrocken. Habe keine Infektion oder so. Der Gebärmutterhals wohl...

Alles Gute dir

11

Na das ist ja schon mal positiv 👍
Hattest du vorher was gemerkt, zb dass es nach unten gedrückt hat oder kam das ganz überraschend?
Tank nochmal Kraft die Nacht 💪

10

Ach mensch liebes. 😢 Unser einer versucht hier alles damit es losgeht und bei dir kann es nicht schnell genug gehen obwohl die Maus noch ein paar Wochen bräuchte 😕 ich drücke ganz fest die Daumen das du es bis morgen noch schaffst und du die Nacht noch schlafen kannst damit du fit bist. Lass dir gegen die Kopfschmerzen was geben wenn das geht. Wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute und lass dich nicht unterkriegen. 🍀🍀🍀 Denke ganz fest an euch 😘🍀

12

Die Ärzte sind recht zuversichtlich dass es ihr gut geht
Dass sie das schafft

Ich versuche es auch zu sein.

Hab alle 8 min wehen. Ich bin gespannt.

Darf erst ma noch auf dem Zimmer bleiben

Vg

13

Dann versuch dich noch ein bisschen zu erholen 😘

weitere Kommentare laden
14

Ach herrje. Ich sehe das jetzt erst.
Ich wünsche euch alles nur erdenklich Gute. Ich denke fest an euch 😘