Fruchtblase geplatzt

Huhu.

Mir ist nachts gegen 4 die Fruchtblase geplatzt. Bin heute 33+6. Habe Lungenreife bekommen fürs Baby und wehenhemmer. Hatte schon wehen.

Die lungenreifespritze brauch wohl 48 std. So lange soll ich wehenhemmer bekommen.

Der kleinen und mir gehts gut. Sie wird auf 2600 g geschätzt.

Vg Hedda 33+6

17

Oh weh Liebes, auch das noch! Ich drücke euch die Daumen, dass du die Lungenreife noch komplett bekommst! Ansonsten ist der Schwangerschaftszeitpunkt auch so fürs Baby gut machbar! Das wird schon, auch mit den Stolpersteinen jetzt!
Mein Sohn kam 33 0 und ist top fit!
Bist du in einem Krankenhaus mit Neo?
Ich denke an dich und schicke dir viel Kraft! 🍀🍀🍀

18

Huhu. Ich kann gerade nicht allen Antworten. Ja eine neo ist vorhanden. Die Ärzte glauben nicht, dass der Wehenhemmer wirkt. Ist auch gut Schmerzhaft.. morgen hätten sie bei 34+0 keine lungenreife mehr gegeben. Wir werden sehen.

Ist halt blöd ohne Mann... er darf erst rein, wenn es final wird.

Vg Hedda

22

Ihr schafft das!

Dass der Mann erst als es ernst wurde, geholt wurde, war bei uns auch so. Ganz unabhängig von Corona, es war einfach der Umstände geschuldet.
Mach dir da mal keine Gedanken... Es wird alles gut ausgehen! ❤️

weitere Kommentare laden
1

Ui das ist aber früh 😢 ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute für die Geburt 😘😘 bin in Gedanken bei euch 🍀🍀🍀

2

Ach herrje...

Alles Gute und halte durch!

Ich bin hier auch in der Urbia Mai Mamas 2020 Gruppe. Da sind die Tage schon drei Kinder geboren worden.

Wenn die Gewichts Schätzung in etwa passt habt Ihr ja tolle Voraussetzungen dafür dass es so früh ist

3

Oh nein! 😕 Hattest du da Nachts Wehen oder ist sie ohne jegliche „Vorwarnung“ geplatzt?
Ich hoffe dass sie noch die 48 Std durchhält! 🍀🙏🏼

4

Guten Morgen

Na da hat es aber wer eilig im Arm der Mami sein zu wollen 💖 ich wünsche euch alles gute 🍀



Lg Melanie mit Krümel 11+4💖🍀

5

Oh so früh - ich hoffe ihr haltet noch etwas durch 🍀

Bella 29+6 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

6

Meine süse
Das muss nichgs schlimmes heissen. Ihr könnt dennoch etwas durchhalten.
Und mit der gewichtsschätzung und der lungenreife habt ihr super ausgangspunkte.

Meld dich später mal wenns neuigkeiten gibt. Und bleib positiv 🥰😘

Drücke dich vom herzen

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch/KS-10

7

Die Mai-Babies haben es wirklich eilig ☺️

Alles Gute euch für die 48 Stunden und natürlich für die Zeit danach 🥰.

8

Guten Morgen, ui, das aber früh...
Da möchte jemand unbedingt die Mama kennen lernen..
Ich drücke feste die Daumen, dass ihr wenigstens die 48 Stunden noch schafft ✊✊🍀🍀🍀🍀🍀
Bekommst du denn Antibiotika?

Alles Gute natürlich auch für die Geburt und festes Daumen drücken, dass dein Mäusle direkt einen super Start haben wird und ganz allein in Mamis Armen zurecht kommt ✊🍀🍀🍀🍀🍀💖

Alles Liebe

Kathrin mit 👦🧒👧, 5 ⭐ fest im ❤ und Klößchen Tristan übermorgen schon 5 Monate alt 😱💙💖