🌙☀️⭐ Kugelrunde am Dienstag ⭐☀️🌙

Schönen guten Morgen ihr Kugelis,

wer ist auch schon munter? Ich bin gestern um halb 9 ins Bett und hab ziemlich schnell geschlafen. Mir hat der Mittagsschlaf gefehlt #rofl

Lisa, ich hoffe, du darfst bald wieder nach Hause und noch gute 7 Wochen kugeln!!! #klee
Kerrin, wie ist die Lage?? #huepf

Wie gehts euch anderen so? Das Corona hält ja alle und alles in Atem, schafft ihr irgendwo noch ein Stück Normalität in euer Leben einzubauen? Ich genieße es z.B. spazieren zu gehen und die Sonnenstrahlen einzufangen. #herzlich

Heute muss ich aber mal los und einkaufen gehen #zitter Mir ist mittlerweile gar nicht mehr wohl dabei, aber es hilft ja nix. Einweghandschuhe und Desinf.mittel sind eingepackt.
Und dann noch bisschen Haushalt und eines meiner kreativen Projekte weiter führen und/oder mein Buch weiter lesen.

Bleibt gesund und habt einen schönen Tag #sonne

LG tomife mit Alexander 32+5 / - 5️⃣1️⃣ Tage #huepf

1

Guten Morgen ihr lieben Kugeln.

Leider kann auch ich mich nicht von euch lösen, deswegen gab es kein Schlusspost😅

Eira wird morgen 4 Wochen alt, wahnsinn wie die zeit wieder fliegt...🥰💝

Auch mit Baby ist es nicht leicht mit der Situation umzugehen. Ich trau mich mit beiden Kids kaum raus, Spielplätze sind schon lang gesperrt und der große langweilt sich. Auch unseren heutigen Fototermin als Family mussten wir absagen. Ich hoffe das ganze ist schnell vorbei und den Menschen kann schnell geholfen werden.

Drücke euch alle lieb, issy wünsche ich eine angenehme Einleitung am Donnerstag🌸

3

Danke meine Liebe 😊
Hier läuft es ähnlich. Langeweile ist hier auch allgegenwärtig. Die ganze Renoviererei und Räumerei ist natürlich spannend für den Kleinen aber nicht tagesfüllend. Zum Glück geht Oma regelmäßig mit ihm raus. Sie wohnt bei uns im Haus und darum ist es ok das die beiden zusammen sind

6

Hey du, was, sind das schon wieder 4 Wochen?!

Ja, die Einschränkungen sind schon stark zu spüren, aber ich bin dankbar, dass ich vorab noch so viel machen konnte, jetzt zum Schluss hin bin eh nicht mehr so mobil und motiviert, was zu machen.

Um unser Fotoshooting bin ich auch etwas traurig, aber das kann ja nachgeholt werden.

Irgendwann wird wieder Normalität einkehren #klee

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen, ich bin schon seit 4 Uhr munter. Konnte vor Aufregung nicht mehr schlafen.
Ich muss immer an Donnerstag denken. Habs ja eben schon geschrieben. Termin zur Einleitung steht für Donnertag fest 🙈
Ich verstehe dich mit dem einkaufen. Ich gehe auch gar nicht mehr gern unter Menschen im Moment und selbst mein Mann desinfiziert sich regelmäßig die Hände - nach dem einkaufen usw. Und er ist eigentlich eine eher gelassene Persönlichkeit.
Für mich stehen heute die letzten Vorbereitungen auf dem Plan.
Babyzimmer fertigstellen
Kliniktasche wieder neu bestücken
Alles waschen damit meine Familie nicht nackig rumlaufen muss während ich weg bin 😂
Meine letzten aktiven Tage in dieser Runde sind angebrochen und ich muss sagen das es mich doch traurig macht. Ihr seid mir alle so ans Herz gewachsen und ihr werdet mir fehlen...

7

Ich bin da auch eher locker und entspannt, aber mittlerweile nehm ichs schon sehr genau und bleibe so viel wie möglich zuhause.

Wie ist denn die aktuelle Situation bei euch im KH? Kann dein Mann am DO mit?

67

Puh gerade Achterbahn der Gefühle
Mir wurde gesagt das mein Mann gar nicht mit darf. Ich war völlig fertig und hab nur geheult.
Dann rief das KH an das die Hebamme mit der Klinikleitung gesprochen hat das das so nicht geht und die Frauen zusammen brechen. Jetzt darf er mit aber muss nachher wieder gehen. Immerhin etwas.

4

Mirgen zusammen.
Wir hatten gezern hier noch geburtsplanung. Da ich eh stationär bin unf dann nicht wiederkommen muss.

Also kaiserschnitt ist für 38+0 geplant. Also am 3.4. Nächsten Freitag. Und das is auch ok. Icj will das schaffen und ihm die zeit geben


Aaaaaaaaber:
Keiner glaubt daran. Mein MuMu war gestern schon 1 bis 2 cm auf und total weich. Hatte ja dauerhaft wehen seit ihr hier liege auf dem ctg. Vllt macht er sich ja doch alleine auch den weg ?

Ich darf heut nach hause. Und natürlicj jederzeit kommen. Aber so kann icj meine klamotten nocj mal waschen ind die kliniktasche neu packen.mein mann jat die nächsten 2 tage frei. Das passt auch gut.

Habe mir leider ne erkältung hier eingefangen die muss ich jez ordentlich auskurieren. Kaiserschnitt und husten miss nicht sein.

Stolze 3200 gramm übrigens und 51 cm #verliebt

Also maximal 10 tage noch dann ist er endlich da. 🥰

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch/ KS-10

8

Ja Wahnsinn, wie groß der kleine J. schon ist #verliebt
Jetzt ist echt endlich Endspurt angesagt, viel Kraft noch, ruh dich gut aus und lass dich nochmal schön verwöhnen von deinem Mann

11

Oh liebes dann Kurier dich gut aus das du für die Geburt fit bist🍀🍀 da bin ich ja mal gespannt ob du noch solange durchhälst😀 wäre ja ganz schön wenn sich der kleine selbst auf den weg macht. Drücke dir auf jeden fall die daumen 😘😘🍀

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen alle zusammen...

Nach dem ich die letzte Nacht so gut geschlafen hatte war diese Nacht kaum an schlaf zu denken hab mich ständig gedreht, aber ich fühl mich fit😊

Heute habe ich meine erste große Untersuchung und bin aufgeregt und freu mich schon sehr meinen Krümel wieder zu sehen.
Danach noch ein bisschen was einkaufen. Was wirklich bei der jetzigen Situation kein Vergnügen ist!


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ☀️


Lg Melanie mit Krümel 11+4💖🍀

9

Oh der 1. große US #huepf Ich wünsche dir einen wundervollen Termin! Ich hab "damals" Rotz und Wasser geheult, als ich dieses kleine zappelnde Wesen gesehen habe #verliebt

Pass auf dich auf beim Einkaufen #liebdrueck

10

Guten Morgen liebes 😘
Guten Morgen in die Runde 🤗

Ich liege auch schon seit halb fünf wach und drehe mich von rechts nach links. 🙄 Dieses durch den Mund atmen macht mich wahnsinnig. Ich hoffe wirklich das das besser wird wenn der kleine da ist🙏
Momentan ist noch alles ruhig.

Muss heute leider auch noch in Rossman. Da ist mir auch gar nicht wohl bei, aber ich brauche unbedingt neue Salbe für meine Beine sonst Dreh ich heute Abend durch. Dann kann ich auch noch so ein paar Sachen da holen. Hoffe nur das ich da keine wehen krieg oder die blase platzt😀🙈

Ansonsten steht ausser waschen heute nichts auf dem Plan. Heute nachmittag vielleicht wieder ein bisschen in die Sonne 🌞

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌞

Bleibt gesund 😘🍀

LG kerrin mit 🧸 (38+6)💙

16

Ach je, ich bin ja auch mal gespannt wie es bei mir in ein paar Wochen wird, die Nächte sind jetzt schon sehr anstrengend.

Nimm dir eine wasserdichte Auflage fürs Auto mit #rofl und pass natürlich auf dich auf! #liebdrueck

31

So geschafft. Ist alles drin geblieben 😀😀

Ach so kann ich mich ja nicht beschweren was das Schlafen angeht😊 sind halt nur mal so einzelne Nächte.

13

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich lese jeden Tag fleißig mit, komme aber meist nicht zum Schreiben:-(
Ich wünsche allen die demnächst entbinden alles Gute und, dass ihr schnell wieder nach Hause dürft;-)!!!!!!Wahnsinn wie schnell die Zeit jetzt auf einmal rennt...

Ich bin heute 37 plus 5 und bisher ist bis auf Senkwehen alles ruhig-von mir aus könnte die Kleine aber sofort kommen;-)

LG und einen sonnigen Tag!
Black

17

Ich kann deine Ungeduld total verstehen, ich wünschte mir ich wäre auch schon kurz vor der Entbindung #verliebt
falls es bald bei dir los geht alles gute dafür #liebdrueck

21

Danke:-)!!

14

Guten morgen an alle 💕
Ich habe total schlecht geschlafen 🙄
Muss dauernd pipi liegt es an der Lage vom kleinen oder bleibt das jetzt so ? Ich verliere gefühlt dauerhaft Urin (PH Test gemacht FW ist es nicht)

Gestern war ich im Krankenhaus in der Ultraschallsprechstunde die Oberärztin war mit meinen zuckerwerten zufrieden .
Der kleine circa 1800 Gramm und 40 cm und in BEL.
Heute kommt sein Zimmer 😍
deshalb bin ich glaube auch aufgeregt 😄🙈

Bella 29+6 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

18

ja leider ist bei mir das gleiche, der kleine springt mir öfters auf der Blase herum, und dann verliere ich doch auch ab und zu mal etwas Urin. Trage jetzt halt immer Slipeinlagen, sind wir ja gewöhnt vom Progesteron #augen

Schön, dass dein kleiner so gut gewachsen ist und es ihm gut geht, und deine Werte auch in Ordnung sind. viel Spaß heute beim Zimmer aufbauen!! #huepf

15

Guten Morgen 🙃

Ich bin auch halbwegs fit. Es haben zwar beide Kinder gejammert aber insgesamt war die Nacht ok.

Ich möchte heute die Steuererklärung machen und die Anträge für Elterngeld und Kindergeld vorausfüllen. Dann kommt ein Zettel dazu was noch ergänzt werden muss. Das Schreiben für den AG bereite ich auch schon vor, damit nur das Datum rein muss. Das hab ich ja eh von den anderen Zwei gespeichert.

Mein Sohn fragt langsam doch warum der Kindergarten so lange Ferien hat, warum er nicht einkaufen geht, warum wir Oma und Opa sehen, warum wir keine Kinder treffen usw. Zum Glück gibt er sich noch mit kurzen Antworten zufrieden und spielt mit seiner Schwester.

Gerade war ein Highlight... Haben der Müllabfuhr zugesehen und gewunken.

19

oje, der ganze Papierkram steht mir auch noch bevor. Gut, dass du noch das meiste von den anderen Kindern hast, werde ich mir merken, es zu behalten dann fürs zweite Kind.

lasst euch die Zeit nicht zu lang werden! 💪❤️

20

Guten Morgen beisammen!

Hier ein kleines Update von uns:

Wir sind vorerst nicht in Quarantäne. Das ist man erst, wenn man positiv getestet wurde.

Mein Mann hat heute um 11 Uhr Termin zum Test. Ergebnis dauert 2 Tage. Aber auch nur, weil sein Chef da gute Beziehungen hat. Normalerweise wird man nicht so einfach getestet, weil die Tests rar sind.
Und auch nur, wenn man direkten Kontakt zu einer infizierten Person hatte. Das ist hier der Fall.
Seine anderen Kollegen werden auch getestet.

Wir dürfen also weiterhin raus so wie andere auch und uns auch essen holen.
Aber wir werden natürlich nicht raus gehen bis wir das Ergebnis haben.


Ich hab mir überlegt eine Zeitkapsel für das Baby zu machen. Sie bekommt es dann zum 18 Geburtstag. Werde einen Brief schreiben und viele Sachen beilegen wie zB einen der ersten Strampler, Söckchen, Bändchen aus dem kkh, Zeitung vom Tag der Geburt, Fotos, US Bilder...meine Mutter und meine Schwester mit Kindern möchten auch etwas schreiben/ malen 🥰💞

Vielleicht ist das auch eine Idee für eine von euch. Wir haben ja nun viel Zeit in unserer Isolation 💗

LG Caro mit Muckelchen 💜 34+4

24

Hier noch einen Tipp von mir.
Ich hab alle Geschenke die wir für die kleine bekommen haben fotografiert und die Namen dazu geschrieben von wem es war.
Hab auch ein paar mal nachgeschaut von wem was war wenn ich mir nicht mehr sicher war. Oder was zurück schenken dürfte.
Die Fotos möchte ich auch im fotobuch mit einfügen, leider hänge ich da noch hinterher, so die letzten 5 Jahre.

38

Huhu Caro, dann drücke ich die Daumen, dass euch die Quarantäne erspart bleibt. #klee

Süße Idee mit der Zeitkapsel #herzlich

weitere Kommentare laden