🤰🧸🍼 Kugelrunde am Samstag 🍼🧸🤰

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie geht's euch?
Ich kann mich immer noch nicht beklagen, es hält sich alles in Grenzen an Beschwerden. Dennoch bin ich langsam schon froh, wenn sich der Kleine außerhalb meines Bauches befindet 😅

Heute steht nochmal Kartons packen an, damit der Keller auch fertig ist und dann mach ich mich an mein neues Projekt, ein us Bild von Alexander auf Leinwand in Farbe übertragen.
Hätte ich gleich drauf kommen können, malen war schon immer mein Metier, im Gegensatz zu Handarbeit 🙈😄 naja besser spät als nie!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ohne besondere Vorkommnisse 😉
Lg tomife mit Alexander 31+2 💕 / - 6️⃣1️⃣

1

Guten Morgen, ich liege tatsächlich noch im Bett und hier schläft noch alles. Der Kleine hat uns echt bis jetzt schlafen lassen 😊
Aber jetzt muss ich doch mal hoch.
Das Bild würde ich wahnsinnig gern sehen wenn es fertig ist. Malen können bewundere ich sehr. Ich bin total untalentiert 🙈
Heute werden die letzten Sachen im neuen Zimmer vom Kleinen angebracht und dann zieht er heute wahrscheinlich um 😊
Mal sehen wie die erste Nacht so wird 😊
Mach schön langsam beim packen...warum packst du eigentlich?.... und viel Spaß beim malen 😊
Ich wünsche allen ein schönes WE 😘

6

Morgen Liebes, ach wie schön, dass du so ne gute und lange Nacht hattest #verliebt
Du klingst schon seit Tagen wieder so viel positiver, das freut mich #freu

Ich schaue heute mal, dass ich eine Leinwand bekomme und hoffe, dass ich bis zur Entbindung fertig werde, dann zeige ich es gerne :-D

Das wird bestimmt sehr aufregend für euren Kleinen, bin gespannt, was du berichtest.

Wir ziehen im August ins neue Haus und ich möchte schon mal unwichtige Dinge in Kartons verpacken, damit ich das nicht im Wochenbett / wenn der Kleine da ist, machen muss.

39

Ja es geht mir auch wirklich gut gerade. Auch wenn hier alles drunter und drüber geht und jetzt auch noch alles dicht hat ab Montag 🙈
Der Kleine ist also ab Montag den ganzen Tag zu Hause. Das wird echt hart für mich. Er möchte natürlich beschäftigt werden und hat einen ziemlich starken Bewegungsdrang den ich so ja gar nicht befriedigen kann. Das tut mir immer so leid 😕
Aber so oder so ist es bald geschafft.
Ich mache mir mittlerweile schon arge Gedanken wegen der Entbindung und Corona. Ich hoffe mein Mann darf dann noch mit zur Geburt. Es wird immer mehr abgesperrt.
Nun ja trotz allem freue ich mich wenn hier endlich die Baustellen alle weg sind. Es nervt mich unendlich das überall was rumsteht.
Mein Mann ist im Zimmer verschwunden und ich höre ihn bohren und fluchen 🙈
Ich befürchte fürchterliches 😂😂😂
Ich bin froh das wir nie wieder umziehen müssen aber wenn wir es getan haben, habe ich es so gemacht wie du. Ich hab auch alles nicht so wichtige schon verpackt und auch immer schon was mitgenommen. Dann war es am Umzugstag nicht mehr so viel.
Soooooo jetzt werde ich mich mal in die Höhle des Löwen begeben 😂😂😂

2
Thumbnail

Guten Morgen!
Schön dass sich deine Beschwerden noch in Grenzen halten!
Ich hätte gestern Abend wieder ziemliche Wassereinlagerungen in Händen und Füßen und dann ist mein Zucker, den ich sonst echt gut im Griff habe, immer viel zu hoch 😔 muss Montag mal beim Diabetologen anrufen.
Ansonsten war gestern das Shooting und das hat überraschenderweise echt Spaß gemacht. Stehe sonst eher nicht so gerne im Mittelpunkt, erst recht nicht mit wenig an, aber die Fotografin war echt super nett.

Jetzt werde ich am Wochenende versuchen mich möglichst viel zu schonen, Montag ist Kontrolle beim Gyn, nicht dass ihm dann die Länge vom Gbmh nicht passt.

LG gunggl mit Bauchprinzessin 31+5 🥰

7

Boah wow! Wie schön! #verliebt Wirklich ein wunderschönes Bild!
Ich habe unser Shooting um 2 Wochen verschieben können, hatte irgendwie für heute kein gutes Gefühl, warum auch immer #kratz

Ruh dich schön aus, vielleicht wars ja gestern bisschen viel und dann hoffe ich, sind deine Werte Montag wieder alle in Ordnung #liebdrueck

10

Tolles Bild

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen meine Liebe,

du hörst dich schon sehr bereit an, das finde ich super! 😊 Das strahlst du direkt immer über deine Texte aus. 👍🏼

Das mit der Leinwand ist ne tolle Idee, zeigst du uns dann auch ein Bild wenn’s fertig ist? 😍

Wir fahren jetzt dann nochmal zum XXLutz, den Wagen bestellen! Ich bin hin und hergerissen zwischen Cybex in grau und dem ABC Diamond in Rosé Gold/schwarz! 🧐 Die Verkäuferin hat schon gesagt ich muss heute entscheiden, weil er sonst nicht rechtzeitig kommt! 🤣

Ansonsten sind wir noch auf nem Geburtstag. 😊

Lg Lilli mit Maikäferl 💗 29+3 oder noch 7️⃣4️⃣ Tage

5

Morgen du Terminzwilling!
Also den ABC hatten wir damals auch im Auge! 😍 fand ich super schön, war aber zu groß für meinen Mini-3-Türer... 😉 hoffe ihr könnt euch dann entscheiden.
Glg und viel Spaß, June

8

Guten Morgen Lilli,
danke, ich fühle mich auch echt bereit und voller Vorfreude #huepf

Rosé Gold/schwarz klingt nach ner schönen, ausgefallenen Farbkombi, ich tendiere allerdings bei Allem zu grau und peppe es dann lieber mit Accessoires auf...
Ich hoffe, du kannst dich entscheiden :-D

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgääähn du frühe Eule! 🦉😁

Bin auch schon wach... Party im Bauch um 7:15 Uhr. Nun liege ich mit Käffchen auf der Couch und lasse meinen Mann noch so 3-4 Stunden schlafen.
Noch 5 x arbeiten, dann hab ich endlich Urlaub und dann Mutterschutz! Jipiiihhh! 😆😆👍🏼
Du bist immer sooo fleißig, hab immer das Gefühl ich muss auch noch so viel tun und komme zu nix!
Aber: Heute ist mal Gartenarbeit dran! Endlich kein Regen und es sieht schrecklich draußen aus nach dem Winter. Hinter dem Haus ist es mir ja egal, aber der Eingang muss dringend gemacht werden... 🙈😖

Am Montag wird die neue Mitarbeiterin fliegen (alle einstimmig dafür) die der Chef wegen meiner SS eingestellt hat. Noch Studi, ab Oktober wäre sie eh wieder weg, da sie den Master machen will und geht allen so auf den Keks... kleine verwöhnte Prinzessin... 😳25 Jahre und nimmt sich da Sachen raus... die Krone sitzt fest... 👸🏻 tut mir sehr leid für die Kolleginnen, die nun noch mehr arbeiten müssen, wenn ich dann weg bin...😮
War ne aufregende Woche 😱😉

Wünsche euch auch ein schönes, entspanntes Wochenende! 😘
Lg, June mit Babygirl 29+3 🥰

12

Ach das macht bestimmt nur den Eindruck, ich bin auch ganz viel auf der Couch und ruhe mich aus oder schlafe #schein
Ist halt mit dem Hausbau parallel schon so, dass wir gucken müssen, alles gut organisiert zu haben, sonst fällt uns das später auf die Füße... Und mit kleinem Säugling und Schlafmangel hab ich echt keinen Nerv Kartons zu packen und Sanitärausstattung auszusuchen #rofl

Unser Balkon schaut auch sehr wüst aus, da muss ich demnächst auch noch ran #augen
Viel Erfolg beim Garteln #liebdrueck

Haha, jetzt fliegt sie dann doch, die Madame. Besser ist das. Muss sie auch lernen, dass sie sich nicht alles raus nehmen kann, arrogantes Stück. :-[
Wahrscheinlich sind deine Kolleginnen jetzt erstmal froh, dass sie die nicht mehr an der Backe haben.

18

Also ein Hausbau jetzt noch parallel kann ich mir GAR NICHT vorstellen 😁😱🙈 weiß genau was das heißt...
du machst es genau richtig! Jetzt schon packen was geht, bald wird eh alles zu beschwerlich und wenn der Zwerg erst da ist , dann sind die Kartons wahrscheinlich herzlich egal 🤪😎😍 mach nicht zu viel, immer schön Pausen einstreuen!

Ja die Madame hat es nun echt geschafft. Und das ist nicht leicht bei uns, denn wir sind nur ein kleines Büro und echt keine Zicken, so gar nicht!!! Wenn man normal und nett zu den Mädels ist, dann sind alle so eine tolle Gemeinschaft!!! 🤗 mir tut es auch so leid gehen zu müssen...
aber der Krümel ist dann doch 100 x wichtiger für mich, da kann Arbeit nicht mithalten! 🥰😍

weiteren Kommentar laden
11

Ich kämpfe seid ein paar Tagen ganz schön mit Rückenschmerzen und weiß noch nicht so recht wo das hinführt...bis Mitte Juni ist ja noch ne Weile und mein Bauch ist jetzt schon so groß...
Halsweh hab ich seid zwei Tagen auch aber ich hoffe gerade, dass es einfach nur meine Allergie ist und ich keine Erkältung bekomme..

Das mit dem Bild klingt total toll, da musst du auf jeden Fall mal das fertige Ergebnis zeigen!

Wir haben gestern den Kinderwagen abgeholt und meine Freundin hatte noch ne große Tüte Klamotten und 2 schlafsäcke für uns. Ist zwar viel grau und blau (sie hat einen Jungen) aber dann hat Mathilda etwas Ablenkung zu meinem kitsch rosa und Halloweenzeug ;)
Heute Mittag geht's noch zum Babyladen, hoffe ich bekomm da alles wonach ich noch suche :)

15

Mal beim FA oder Orthopäden nach Physio fragen? Mir hilft es ganz gut, klar, 20 Minuten einmal die Woche ist jetzt nicht soooo effektiv, aber besser wie nix!
Gute Besserung auf jeden Fall und dass du keine Erkältung bekommst! #klee

Haha, dann ist das Verhältnis zu Rosa jetzt wieder ausgeglichen #rofl
Viel Spaß beim shoppen!

20

Ohhh, Rückenschmerzen klingt nicht gut, Liebes. Die fiesen Wochen kommen ja noch... machst du Rückentraining oder SS-Yoga? 🤔 vielleicht kann deine Hebamme oder Ärztin Tapen wenn es schlimmer wird??
Drücke dir die Daumen, dass du nicht krank wirst. Finde Niesen und Husten tun so weh am Bauch. Muss immer den Bauchnabel festhalten... aua... 😱

Den Kiwa haben wir nun auch zu Hause, alles Wichtige im Keller. Babyzeug shoppe ich ständig bei A.azon und hab schon ne mega Wunschliste angelegt... ☺️ dir viel Spaß später bei Babyladen! 😍 lass noch was übrig ! 😆😂

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen 🙃

Ich bin heute auch schon bei 29+3

Der erste Schock hat sich gelegt dass meine zwei Kinder nun fünf Wochen lang keinen Kindergarten haben und zu Hause bleiben. Das wird anstrengend. Ich bin dankbar für unseren kleinen aber voll auf Kinder abgestimmten Garten. So können wir, egal wie es sich weiter entwickelt, immer raus.
Und mein Mann hat erstmal lange frei. Bis Ende März Abbau von Resturlaub und Überstunden, im April wohl auch noch. Und dann ist schon fast Elternzeit.
Die Tage rufe ich mal im Krankenhaus an und frage wegen der Anmeldung zum dritten Kaiserschnitt nach. Geht dort ab der 30.Ssw. Werde ich wohl leider allein hinfahren müssen. Kinder können mit Mann ja schlecht mit.

Habt Ihr was vor am Wochenende?

16

Ich hoffe, ihr könnt das beste draus machen, jetzt wird es ja sogar langsam frühlingshaft, da könnt ihr viel in den Garten und raus #verliebt

21

Hallo Terminzwilling 2! 😉
Oh ja. Die Anmeldung zum KS mache ich in 2 Wochen wenn ich dann zu Hause bin und Zeit habe.
Ist ja echt krass für Familien im Moment mit den Schließungen von Schulen und Kitas. Wer da keine Oma/Opas hat oder die tabu sind, da krank und vorbelastet... 🤭
Da fügt es sich doch ganz gut, dass dein Mann nun noch so viel frei hat und Stunden abbauen muss...
aber das krempelt das Leben dann doch ziemlich auf links... 😮

weiteren Kommentar laden
14

Hallihallo :)

Die nacht war wie immer kurz, aber naja.
Der corona is voll hier angekommen, mein Mann verbietet nun auch schwimmen. Kein risiko auf den letzten metern... na tooooll.
Wenigsgens scheint hier heut die sonne dann kann ich auf den balkon. Is ja leider auch kein fussball 😑

Heut steht nur einkaufen und etwas Haushalt auf dem plan. Also wie jeden tag langweilig ;)

Hat jemand wad von unserer semi gehört ? Sie hatte gestern geplante sectio und hat sich nich nicht gemeldet...naja sie wird hoffentlich mit kuscheln beschäftigt sein.

Drücke euch alle

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch KS-20

17

Hey meine Liebe,

ich will dir bzw deinem Mann ja nicht reinreden, aber Schwimmbäder sollen safe sein, bei dem ganzen Chlor etc hat kein Virus ne Chance...
Ich würde es dir doch so gönnen... #liebdrueck

Ja ich hab auch schon an sie gedacht und hoffe, dass alles gut verlaufen ist und sie jetzt einfach so verliebt kuschelt, dass sie sich noch nicht melden konnte #verliebt

19

Ja ich weis...aber mein mann is n typischer Krankenpfleger/ op Pfleger. Der sieht nur keime hier und bakterien da 😅 wenn es ihm wichtig is dann zieh das durch.. im Gegenzug brauche icb täglich eine massage so war mein deal 😁..

Hab mir übrigens erstmal noch ne Zusatzversicherung gemacht fürs krankenhahd. Schön ein bett mit chefarzt... dann kann mir keiner auf die nüsse gehen ;)

Als Krankenschwester weis man eh alles besser 😅

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen liebes,😘
Guten Morgen in die Runde 😘

Das freut mich das sich die Beschwerden noch in Grenzen halten. Hoffentlich bleibt es so 🙏 malst Du dann ein Ultraschall Bild? Das würde ich auch gerne sehen wenn Du es fertig hast,😍
Ich darf jetzt wieder nach Hause. Warte noch auf meinen Mann. Ich freu mich 😍 heute steht dann ausser Einkaufen auch nichts weiter an. Werde mir das Wochenende dann mal Ruhe antun☺️

Wünsche allen einen schönen Tag und noch ein schönes Wochenende. 😘

LG kerrin mit 🧸(37+3)💙

34

Freut mich für dich, dass du wieder heim darfst!!
Genau, lass dich verwöhnen und leg die Beine hoch. #cool

Genau, das wird dann das US Bild aus der 10.SSW, als wir ihn das erste Mal als kleines Menschlein erkannt haben, im 1. großen US. Farben und Leinwände hab ich jetzt da, mal gucken, ob ich später noch anfange #huepf
Jetzt erstmal Pause vom einkaufen/shoppen, war in 5 Läden und hab nach Klopapier gesucht #rofl Nichts gefunden... #aerger

28

Mein Mann hat sich bei einem Arbeitskollegen angesteckt. Zum Glück nur eine arge Erkältung. Der Kollege hat die Influenza, der Rest von seinem Team ist bis morgen beim Skifahren in Österreich.
Wenn sein Teamchef damit einverstanden kann er bis 31.03 homeoffice machen und muss nicht mehr zu Kunden fahren ausser es lässt sich nicht verschieben oder über Fernwartung machen.. Da er jeden fast Tag auf einer anderen Baustelle ua auch in Krankenhäuser ist / war kann er sich auch nicht sicher sein, wegen der Ansteckung mit Corona.
Leider darf ich deswegen von ihm aus nächste Woche nicht zur Blutabnahme in die kiwu Praxis fahren. Das heisst warten bis zum nächsten Zyklus und dann erst im Mai mit der Stimulation beginnen. 😭
Na ja besser als 2.000 € verspritzten und dann abbrechen müssen.

35

Oh nein! Das ist ja bitter #heul
Aber sehr vernünftig, so habt ihr im Mai die besseren Voraussetzungen... Sind ja "nur" noch 6 Wochen, das bekommt ihr jetzt auch noch rum #liebdrueck