👋💕Kugelrunde am Donnerstag💕👋

Guten Morgen ihr schönen Wunderkugeln! #herzlich

Blueeyes ich möchte dir hier nochmal, falls du es liest, mein tiefstes Mitgefühl mitteilen, es ist einfach unfassbar, dass euer Noah zu den Sternen ziehen musste. #heul

Melmo und Alex, euch wünsche ich weiter viel Kraft für die letzte Zeit vor der Entbindung #liebdrueck

Wie geht es euch anderen? Habe gestern nur kurz in die Kugelrunde reingespitzt, war bis 14 Uhr so beschäftigt und dann habe ich ne Weile geschlafen, dann Gassi und schwupps war der Tag vorbei. Konnte bis 23 Uhr wach bleiben und somit heute bis 6 Uhr schlafen! Herrlich #verliebt

Heute steht nicht viel an, bisschen rumräumen/packen, evtl die Kliniktasche (hab ich tatsächlich immer noch nicht angefangen #rofl) und im Keller 1, 2 Kartons...

Ich habe heute WW in die 32. SSW #ole Nächste Woche beginnt endlich mein GVK, ich bin schon sooo gespannt #huepf

Einen entspannten Tag euch allen
LG Tomife mit Alexander 31+0 #huepf

1

Guten Morgen!
Glückwunsch zum WW und zum Schlaf 😄
Ich hatte gestern zum 2. Mal GVK, da wird auch immer 45 min Yoga gemacht - super anstrengend!!! Ich dachte danach könnte ich Mal besser schlafen aber leider nichts da, wie immer war ich alle 1-2 Stunden wach und brauche dann wieder ewig zum Einschlafen.

Dafür habe ich gestern das OK vom Kardiologen bekommen, dass nichts gegen eine natürliche Geburt spricht 🥳 da bin ich doch sehr erleichtert!

Heute steht bei mir auch mal nichts an außer Vorbereitungen für mein Shooting morgen... Mal sehen wie ich an meine Zehennägel und zum Beine rasieren hinkomme 🤭 Vielleicht setze ich mich nachher auch noch an die Nähmaschine, hab noch ein paar Sachen, die ich für die Kleine noch machen möchte.

Wünsche euch einen schönen Tag,
Gunggl mit Bauchprinzessin 31+3 🥰

4

Das ist ja cool, dass da Yoga mitgemacht wird. GIbt's bei uns nur als extra Kurs, aber der GVK ist ja auch ein Paarkurs, da wären die Männer jetzt wahrscheinlich nicht so begeistert...
Finde Yoga mittlerweile auch mega anstrengend, muss mal gucken, was ich mit meinen 2 übrigen "Streifen" meiner 10er Fitnesskarte anstelle...

Ach witzig, ich hab Samstag das Shooting #freu Bin aber noch etwas hin- und hergerissen, ob ich das echt machen will. Komisch, dass mir da jetzt so Zweifel kommen #kratz Vielleicht weil mein Bauch noch nicht so ne richtig dicke Kugel ist?!

Viel Erfolg beim Zehennägel schneiden #rofl

7

Bei uns ist 7x der Kurs und davon nur ein Partnerabend. Da bin ich auch schon gespannt, ob die Männer mitmachen. 😄
Ich hab ja auch noch keine riesen Kugel, aber bin jetzt doch froh, dass ich den Termin nicht später hab, nachdem ja immer der verkürzte Gbmh im Raum steht. Nicht dass es dann nicht mehr klappt. Und ich denke, die Fotografin wird schon alles in Szene setzen...

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen meine Liebe,

dann mach ich mal den Anfang heute. 😏 Ich hab die erste Nacht seit Wochen mal wieder durchgeschlafen! Ein Traum...🙏🏼

Ich gratuliere dir zum WW! 🎉 Die Kliniktasche hat man ja schnell beisammen, nur unter Wehen stell ich mir das etwas anders vor. Da würde man sicher die Hälfte vergessen. 😅

Ich hatte schon den ersten GVK! Ich könnte selber einen halten hab ich gemerkt! Da gabs nix was ich nicht schon weiß. Hat schon Vorteile, wenn man in der Medizin tätig ist und den Körper inklusive aller Organe/Muskeln/ Nerven usw kennt! 💪🏼

Wir werden nicht oft dort sein, weil 2 mal die Hebi nicht kann und wir auch 2 mal nicht dort sein können. Aber macht nix. 😊 Schön ist, dass man viele Schwangere zum Austausch trifft!

Heute pack ich das Ikea an.💪🏼

Wünsch euch allen einen schönen Tag! ❤️ Lilliana mit 💗 29+1

5

Ja ist schon echt erholsam, durchzuschlafen #verliebt

Dankeschön! Ich denk auch, die Tasche ist schnell vorbereitet. Vieles kann ja auch erst rein, wenn es so weit ist.

Oh okay, dann ist klar, du hast ja nen guten Vorsprung. Ich hoffe, dass ich bzgl der Geburt noch einiges lerne und auch was die Säuglingspflege am Anfang angeht... Fühl mich da noch so unsicher... Und ich freu mich auch auf neue Bekanntschaften! Soll ja ganz oft zu länger anhaltenden Freundschaften führen.

Viel Spaß bei IKEA #schwitz

30

Unter Wehen Tasche packen geht. Brauchst nur eine Liste. Sonst hätte ich wahrscheinlich auch die Hälfte vergessen 😅

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Das klingt ja mal wirklich gut 😊 schlafen ist das was ich auch gerade sehr vermisse und wohl erstmal nicht wieder bekomme 🤣 ich hab keine Ahnung wann ich das letzte mal durch- oder ausgeschlafen habe 😅

Ich muss noch arbeiten, rechne aber jeden Tag damit, dass der Laden bei mir dicht gemacht wird. Eine Kollegin hat im Risikogebiet Urlaub gemacht und kam gestern erkältet zur Arbeit 🤦‍♀️ die durfte auch den Tag über bleiben und wurde dann (Anweisung von ganz oben) zum Feierabend aufgefordert die nächsten 2 Wochen zuhaude zu bleiben. Die Frau eines direkten Kollegen hat Symptome, wird aber nicht getestet weil "es gibt nur weniger Fälle bei euch, das kann nicht sein" aha?! Läuft gut das System. 🙄 naja wie dem auch sei. Mein AG wird immer "besorgter" und erlässt immer mehr Anordnungen und gestern wurde tatsächlich mitgeteilt, dass der nächste Schritt wäre das (Rat)Haus dicht zu machen. Ich rechne also stündlich damit nach Hause geschickt zu werden.

Ansonsten habe ich einen Hebammenvorsorgetermin und bin gespannt was mich heute Abend erwartet.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag. Lasst euch nicht wegwehen.

Chrissy mit 👸 an 22+4

6

Durchschlafen ist mir auch ein Fremdwort geworden #rofl

Oh weia, dann dauerts nicht mehr lange, dass es euch auch trifft.
Ich bin echt froh, wenn das einigermaßen überstanden ist und wieder Normalität einkehrt.
Bisher betrifft es mich ja zum Glück nicht, Hauptsache mein GVK findet statt (wovon ich ausgehe) #zitter

Viel Spaß mit der Hebamme #verliebt

12

Ich drücke dir die Daumen 😊
Ich steh noch auf der Warteliste für den GVK aber gehe davon aus, dass der auch bald abgesagt wird. 🤔
Ja ich kann dich da voll verstehen.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen.

Glückwunsch zum WW. schön, dass du schlafen konntest


Ich fahre gerade zum Doc und bin sehr aufgeregt. Aber die kleine hat gestern irre gestrampelt. So schlecht scheint es ihr nicht zu gehen... :)

Ansonsten hab ich ma wieder gebrochen und fühl mich ko vom rumliegen :) ich bin gespannt.

Vg Hedda 32+1

10

Aktive Babys sind gesunde Babys! Bestimmt geht es deiner Kleinen gut. Und noch ein Sprichwort sagt ja, dass wenn es der Mama schlecht geht, es dem Baby gut geht.

Auf jeden Fall viel Glück, dass der Gbmh wieder "normal lang" ist.
Vielleicht wird ja dein Liege-Embargo aufgelockert!

17

Das wäre perfekt. Gerade hänge ich noch am ctg rum:)

11

Guten Morgen Kugelis,

Ich melde mich auch mal wieder mit guten Wünschen für alle, die es brauchen können!
War die letzten Tage mega frustriert und hatte daher keine Lust zu schreiben.
Mich packt gerade etwas die Einsamkeit im neuen Heim. Immerhin läuft's bei meinem Mann auf der Arbeit etwas besser.
Ansonsten räume ich weiter Kisten hin und her. Vieles kann ich aber nicht mehr machen und das frustriert mich noch mehr...
Immerhin ist der Kleiderschrank fertig eingeräumt und der Strampler, den ich gerade stricke, braucht nur noch Bündchen und Knöpfe...
Die kleine Madame macht jeden Tag Party im Bauch. Immer noch 10 Tage bis zum nächsten Termin...
Kanns gar nicht mehr erwarten, sie wieder zu sehen!

Habt einen schönen Tag!
Lisa und 🍀-Mädel, 28+6

14

Aber du bist doch nicht einsam, hast immer einen der wichtigsten Menschen ganz nah bei dir #verliebt
Nein, Spaß beiseite, du hast wahrscheinlich nen Lagerkoller, ist ja kein Wunder #liebdrueck
Falls ihr amazo*n prime habt, kann ich dir den Doku-Film "milky way" empfehlen, so kannst du dich schon ein bisschen aufs Stillen einstimmen. Hab ich gestern geguckt, super interessant. Bin jetzt beim nächsten Film "Eingeimpft".

Schön, dass es bei deinem Mann bereits besser läuft, das wird schon #klee

19

Lagerkoller trifft es wahrscheinlich ziemlich gut... und dann regnet es auch noch die ganze Zeit und gestern hat mir eine Freundin empfohlen (Sie ist Internistin) nicht mehr unnötig unter Menschen zu gehen... und sie ist normalerweise echt keine Panikmacherin oder sonstwie zimperlich...
Also sitze ich hier rum und stricke und nutze die kurzen Sonnenmomente für einen Gang um den Block. Immerhin füllt sich so der Kleiderschrank für die Kleine während ich völlig einroste 😉
Man bin ich froh, wenn in 2 Wochen der GVK anfängt... solange er dann noch stattfindet 😫

13

Guten Morgen ☀️

Heute Schein die Sonne ☀️ , ich freue mich immmer so darüber wenn es mal nicht mehr grau ist und regnet . Alles gute zum WW 💕
Ich habe heute auch . Hallo 20 SSW .
Wann hab ich nun Halbzeit ? Ende der 20 SSW und dann sagt man UFO ? 😉sorry ich kann es mir nicht merken .

Gestern Abend habe ich den kleinen nun deutlich gespürt , hab dann gleich mein Mann gerufen und der dürfte es dann auch mal spüren .
Wie er mich angeschaut hat - hab gleich pipi in den Augen gehabt . Was für ein toller Moment 💕
Heute habe ich frei und werde wohl gleich mal zum shoppen .... mit den Kinderwägen 🤷🏻‍♀️ich kann mich ja so garnicht entscheiden .
Könnt ihr einen empfehlen ?

Liebe Grüße Blacky mit Bubi 💙
19+0

15

Oh schön, genieße die Sonnenstrahlen!

Nach meiner Info dürftest du 20+0 Halbzeit haben, also 21. SSW und dann bist du ein UFU (Unter FUenfzig ;-) )

Ach, wie süß, toller Moment mit deinem Mann #verliebt
Meiner war auch sehr geflasht, aber ihm ist das irgendwie nicht geheuer, er muss sich immer schütteln, wenn er die Bewegungen von außen sieht und langt gar nicht so gerne hin #rofl Stoffl. #augen

18

Ich glaube das könnte bei meinem Mann auch passieren , wenn die Bewegungen doller werden 😅

Ja dann hab ich noch 1 Woche zeit bisczur halbzeit 😊
Danke für die Info 🤗
Dann hab ich passend zum Halbzeitwechsel meinen Gyn. Termin ☺️

20

Guten Morgen, wie schön mal durch zu schlafen. Das ist echt ein Traum 😊
Meine Nacht war gar nicht gut. Gestern Abend kam wieder mehr Blut. Nicht frisch und nicht so viel das ich ins KH fahren wollte aber meist ist das ein schlechter Vorbote.
Ich hoffe das ich noch übers WE durchhalte. Heute werde ich es dementsprechend ruhig angehen und nur gleich noch etwas bügeln während meine Haushaltshilfe wirbelt. Danach ist Ruhe angesagt.
Mal sehen ob das Wetter besser wird (hier regnet und stürmt es 🙄) denn dann können Opa oder Oma mit dem Kleinen ein bisschen raus gehen. Tut ihm gut und ich hab noch ein bisschen Ruhe.
Mein Mann hat heute Geburtstag. Eigentlich wollte ich ihm einen Kuchen backen aber mal sehen wie es später so ist.
Ich wünsche euch einen schönen Tag 😘

21

Ach Mist, hoffentlich sind die Blutungen keine schlechten Vorboten #zitter

Dann haben dein Mann und du ja innerhalb 1 Woche beide Geburtstag? Und euer Kleiner ist dann auch nah dran...
So wirds bei uns auch sein, ab Mitte April erst die Schwägerin, dann ich, tags drauf Schwiemu und Nichte und dann der Kleine. Das werden Feste in Zukunft :-D

Ruh dich schön aus #winke

23

Ja richtig 😊
Ich bin genau 2 Tage älter als mein Mann. Hab mir sozusagen einen Jüngling zum heiraten gesucht 😂😂😂
Ja der März wird dann Partyintensiv. Aber vielleicht halten wir ja bis April noch durch.

weitere Kommentare laden
22

Guten morgen liebes 😘
Guten morgen in die Runde 👋

Auch von mir mein Beileid zum Verlust eures Sohnes 😢 ich wünsche euch ganz viel Kraft 🍀

Tomi es freut mich das du gut geschlafen hast. Nach dem vollen Tag ja auch kein Wunder 😄 dann erhol dich heute ein bisschen 😘

Ich liege Grad wieder am ctg zwecks Vorsorge. Ist alles bilderbuchmäßig. Bin gespannt was die Ärztin gleich sagt. Heute Nachmittag hab ich nen Friseurtermin. Sonst steht nichts an. Wahrscheinlich ein bisschen Schlaf nachholen. Die Nacht war nicht so dolle.

Naja ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😘

LG Kerrin mit 🧸 (37+1)💙

24

Es wird ruhiger um dich herum :-D
Berichte, was die Ärztin sagt, bin gespannt!

Ich stelle mich gleich noch bisschen in die Küche, einen Snack für den Spieleabend morgen vorbereiten und Mittags kommt Schwiemu und bringt das gepackte Gerümpel zur CAH.
Danach noch bisschen Gassi und die Sonne genießen, ansonsten couchen #verliebt

Lass es dir gut gehen beim Friseur #verliebt

26

Guten morgen ihr süsen ,

Ich möchte mich als aller erstes bei jedem von euch bedanken für die tollen und ehrlichen worte. Ihr gebt mir sehr viel kraft und das schon seit jahren. Icj bin euch sehr dankbar.

Nachdem die wehen gestern nicht aufhörten von der nacht und mir zudem noch total schlecht würde und ich atmen musste haben wir im kreisdaal angerufen. Die haben uns direkt weiter geschickt in das haus wo wir.nächste woche anmeldung zur sectio haben und die auch die kinderklinik hat.
Und ich sollte direkt meinen koffer mitnehmen falls es los geht..

Dort angekommen (45 min fahrt) direkt ans ctg und da haben wir schon gesehrn dad es tatsächlich wehen waren. Die ganze zeit immer wieder..mist... da is mir wirklich bewusst geworden wie kurz wir vor der entbindung stehen. Danach hat eine wirklich liebe Assistenzärztin mich untersucht und hat absolute entwarnung gegeben.

Es sind "nur"übungswehen. MUMU ist absolut stabil und dem kleinen gehts prächtig. Ich darf nach hause. Sie hat mir angesehen das es mir nicjt gut ging und ich hab ihr dann alles erzählt.

Sie sagte dann ganz ehrlich und lieb gemeint. Lassen sie alle ihre gefühle auch die schwachen momente. Ihr baby bekommt das mit wenn sie was unterdrücken und das rut ihm nicht gut. Das is stress für ihn.. auf der rückfahrt bin ich völlig zusammen gebrochen und habe meinem mann mein herz ausgeschüttet. Mal schauen wie es weiter geht.

Übrigens kamen da gestern 4linge zur welt.. kleine babys klar aber alle wohl topfit... wahnsinn.

Ich drücke euch dolle

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch KS-22

33

Oh Süße, da hast du ja einen Tag hinter dir 🙈
Zum Glück waren es nur Übungswehen! Ein klein wenig darf J. schon noch warten. ☝🏻

Hoffentlich hat sich der "Nervenzusammenbruch" wenigstens gelohnt und dir geht es heute besser, nachdem du dein Herz ausschütten konntest.

Fühle dich ganz fest gedrückt! ❤️