Abschied 🌟 unser kleiner Noah hat es nicht geschafft

Am 10. März 2020 um 14.27 Uhr ist für uns eine Welt zusammen gebrochen.
Unser kleiner Noah hat uns leider viel zu früh verlassen (14+6 ssw). Wir sind unendlich traurig und einfach nur fassungslos. Wir haben bis zu letzt gekämpft, aber aufgrund von vorzeitigen Wehen und starken Blutungen war die Geburt leider nicht mehr aufzuhalten. Einen Grund kennen wir bis jetzt noch nicht und es ist auch unklar, ob wir je eine Antwort aus das „Warum“ bekommen werden. Der Kleine war zeitgerecht entwickelt und hatte bis zu letzt einen Herzschlag. Mein Gebärmutterhals war verkürzt, ob das der Auslöser für die Wehen war oder umgekehrt wissen wir nicht.

Ich verabschiede mich nun wieder aus diesem Forum. 😢

Eine gute Reise mein kleiner Noah - wir lieben dich ❤️

1

Mein beileid und viel kraft für die kommende Zeit. Unser sternchen hat uns in der 17 ssw verlassen.

Lg Ti mit Mädel an der Hand und ⭐im♥️

2

Wie furchtbar. Mein herzliches Beileid 😥 viel Kraft für die kommende Zeit 🙁
Ich hoffe ihr bekommt noch eine Antwort, um besser damit umgehen zu können.

Eine Kerze für den kleinen Noah 🕯

3

Ich wünsche euch ganz viel Kraft. So ein Verlust ist mehr als hart und niemand hat so etwas verdient.

4

Mein Beileid 😢
Ich kann absolut mit dir mitfühlen und möchte dir und deinem Mann ganz viel Kraft wünschen für diese schwierige und traurige Zeit 💕
Wir haben letztes Jahr im Januar unsere Zwillinge in der 10.Ssw verloren😢
3 Monate später wurde ich wieder Schwanger, doch leider haben wir auch unsere Tochter in der 18.Ssw verloren😢 Beim Routine ultraschall wurde kein Herzschlag mehr gefunden und ich musste direkt in die Klinik. Dort wurde die Geburt 4 Tage eingeleitet und die kleine kam Nachts kurz vor 0uhr auf die Welt(sie hatte sich in der Nabelschnur vertüddelt/4mal um den Hals) 😱😭konnten uns von ihr verabschieden und direkt danach hatte ich eine OP weil die Plazenta nicht mit raus gekommen war 😐
2 Monate später wurde unsere kleine Maus mit 10 anderen Babys zusammen beerdigt 😢
Wenn du fragen hast, ich bin gerne für dich da 😔fühle dich ganz lieb von Sternenmami zu Sternenmami umarmt💞

LG Jessy mit ⭐⭐⭐im Herzen ❤️

5

Es tut mir unendlich leid. Ich wünsch euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit! 😢🖤

6

Oh nein,liebes,es tut mir furchtbar Leid 😢😞

Das ist so schlimm, dass verdient wirklich niemand . Mein aufrichtiges Beileid für dich und deinem Mann! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und lasse eine Kerze für deinen kleinen Schatz da!🕯

Drücke dich!

Gati

7

Fühl dich ganz feste gedrückt und ganz viel Kraft für die kommenden Tage!

8

Oh nein das tut mir so unendlich leid😢
Es gibt wohl kaum Worte die das lindern können 😔

9

Oh wie schrecklich! 😢
Mein allerherzlichstes Beileid zu eurem Verlust 🌟 und ganz viel Kraft für die kommende Zeit! 🌹
Fühl dich gedrückt!