Trotzdem zum Geburtsvorbereitungskurs?!

Hey ihr Lieben 🥰

Ich war heute morgen beim FA und habe die Anti D Spritze bekommen (es war soooo schmerzhaft, aber man weiß ja wofür mans macht🙈) und zusätzlich wurde noch ein Gestoselabor abgenommen.

Fühle mich irgendwie extrem schlapp und müde und habe totale Kopfschmerzen 🙄
Ob das vlt Nebenwirkungen davon sind🤔

Heute Abend um 19:00 Uhr wäre das erste mal der Geburtsvorbereitungskurs und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich so hingehen soll...habe mich natürlich schon gefreut, ist auch für mich das erste mal 😅

Was meint ihr?

Wünsche euch noch einen schönen Tag ❣️

1

Leg dich doch jetzt ein bisschen hin und entscheide heut Abend.
Ich hatte die Spritze schon recht oft, hatte nie Nebenwirkungen.

2

Hab mich schon auf die Couch gelegt und werd wohl später spontan entscheiden 😬
Habe leider oft Nebenwirkungen von Spritzen und dann in Kombination mit Blut abnehmen, versagt mein Kreislauf komplett 🙄

Lg luuu ☺️

3

Hallo Luu, hallo Karsi,

ich kenne die Anti D Spritze (noch) nicht, bin aber selbst Rhesus negativ. Muss man die beim ersten Kind auch bekommen oder erst bei Folgeschwangerschaften?

Danke euch und LG,
Malou

weitere Kommentare laden