Unser Wunderwuzel

Thumbnail

Mädels, ich bin so erleichtert!!! Das Wunder das uns geschickt wurde entwickelt sich prächtig ❤❤❤
In zwei Wochen dürfen wir nochmal zur Kontrolle und als nächstes steht dann schon die Nackentransparenz an.

Alles Liebe
Anja mit 👶 10 Monate, Wunderwuzel 🤰 9ssw und ⭐⭐

1

Na siiiiiehst du #verliebt

Es is doch wundervoll das zu sehen #herzlich
.ich freue mich sehr

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

2

Mein Glückwunsch!!! Dieses laaaange warten. Eine Qual... Aber es hat sich gelohnt und du wurdest belohnt. Herrlich... Die nächsten zwei Wochen verfliegen jetzt rucki zucki.

Wir sitzen gerade im Wartezimmer zum ersttrimester Screening. Bin heute in die 13. Woche gerutscht. Und wir hoffen das alles gut ist. ☘️

7

Hallo!
Und ist bei deiner Untersuchung alles gut gewesen?

12

Bislang sieht alles gut aus. Das kleine Wesen war zwar etwas unkoorperativ, aber wir konnten soweit alles ausschließen. :-)

Stolze 6cm groß und 2 Tage weiter als bislang. Wir sind stolz und dürfen am 25.03 unser Wunder wieder sehen. Da habe ich meinen regulären Frauenarzt Termin.

3

Oh wie wunderbar!! ❤️

4

Oooohhhh wie süüüüüsss, ein kleines Gummibärchen. 😍😍😍
Wir müssen morgen wieder in die KiWu, ich hoffe es wird das letzte Mal sein.
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück 🍀🍀🍀

8

Hallo! Und, ist alles gut gegangen heute?

10

Nicht so wie erwartet. Schau mal in meinem Beitrag „Was ist nur los? Mögliche FG

weiteren Kommentar laden
5

Liebe Anja,

herzlichen Glückwunsch #herzlich #herzlich #herzlich

Ich freue mich so für dich #huepf.

Alles Liebe für dich und dein Wunderwuzel #liebdrueck

6

Uiii ist das ein tolles Bild . Wie weit bist du da genau und wie groß? 🤗

9

Es war ca 8+1. Die SSL variierte bei den Messungen sehr, von 1,5cm bis 2cm. Er wollte sich deshalb nicht festlegen. In zwei Wochen darf ich nochmal kurz hin um, ein schneller Schall für meine Nerven. Und Mitte April legt er sich dann bzgl des ET fest. Das wird dann ca in der 14ssw sein

Alles Liebe