🎱🔮 Kugelrunde am Dienstag 🎱🔮

Guten Morgen, gute Nacht ihr Kugeln 🔮

Wieder mal eine frühe Runde, dazu unten mehr..

Erstmal herzlichen Glückwunsch Johanna-Christina zur Geburt ihrer Leona, die mit filmreifen Auftritt auf die Welt kam 😲💕

Wie geht's allen so?
Bella, Melli und euch anderen Schmerzgeplagten wünsche ich noch Linderung bis zur Geburt. 🧘‍♂️

Ich bin mit starkem Unwohlsein eingeschlafen, hab keine konkrete Erinnerung daran, da ich schon so im Dämmerschlaf war, es war auf jeden Sodbrennen im Spiel.. Und jetzt wegen nem Alptraum wach geworden.. Musste gleich was essen, hab nen Bären Hunger 😅 der kleine ist so mega aktiv, er raubt mir meine ganze Energie 😄

So, heute bisschen aufräumen und putzen, alles schön entspannt 🤩
Was steht bei euch an?

Einen schönen Tag 😘
Tomife mit Alexander 30+5 / - 6️⃣5️⃣ Tage

1

Guten "morgen",

Auch wenns mitten in der Nacht ist. Meine Nächte sind zzt einfach nur blöd. Ich wache ständig auf und kann dann nicht wieder einschlafen. Ich dämmere jetzt wahrscheinlich die Stunden so vor mich hin bis ich aufstehen darf.

Muss heute mal wieder im Büro reinschauen und weiter für meine letzte Klausur lernen. Auf beides hab ich keine Lust 🙈. Aber meistens ändert sich das wenn ich erstmal im Büro bin. Hab oft schlechte Laune wenn ich ankomme aber wenn ich da bin, blasen die Mädels das wieder weg. 😁 🤞 Daumen drücken.

Hab mir jetzt beim Rossman so Kautabletten gegen Sodbrennen geholt. Die helfen ganz gut - steht auch extra drauf geeignet für schwangere. Vielleicht helfen sie dir ja auch?

Heute ist wieder Wochenwechsel! Halli Hallo 26 Ssw. 😍

Hab einen schönen Tag und vielleicht kannst du ja noch ne Runde schlafen!

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 25+0

2

Guten Morgen liebe loui,

Ja der gute Ammenschlaf, was hat sich die Natur nur dabei gedacht 🙈

Glückwunsch zum ww! 🥳

So Kautabletten hab ich bereits, danke, die helfen mir immer kurzfristig am Tag, gaviscon ist dann der Retter wenn es schlimmer ist und morgens und abends gibt's heilerde Kapseln.
Aber das hilft alles nur mäßig wenn ich einerseits keine schonkost zu mir nehme und andererseits der Knirps mit seinen Füßen meinen Magen maltretiert. 😏

Ich wünsch dir einen schönen Tag und dass du auch noch eine Mütze Schlaf abbekommst 😘

7

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!

weitere Kommentare laden
3

Guten morgen an alle 💕
Ich bin auch nach 3 std Schlaf schon wieder wach 😖 danke an den Rücken 😤

Gehts dem Sodbrennen denn jetzt wenigstens besser ? 🥺 du arme

Ich hab heute Termin beim Diabetologen mache mir aber nicht Zuviele sorgen da ich finde meine Werte sind top - mal sehen 👌🏻
Danach steht extrem ausruhen an damit ich „fit“ werde 💪🏻

Wünsche allen einen schönen Dienstag 💕

Bella 27+6 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

38

Konntest du auch noch ein wenig schlafen?
Mir ging es dann bisschen besser, hab meine heilerde genommen und auf dem Sofa noch bisschen geschlafen.

Schaffst du es denn zum Diabetologen? Fährt dich jemand? Hoffe die Werte passen!

49

Ja ich konnte nochmal etwas dösen - gut das du auch wenigstens auf dem Sofa nochmal schlafen konntest .
Ich versuche es notfalls weiß meine Tante schon Bescheid 🙈
Freue mich wenn ich danach auf die Couch kann und nichts mehr machen muss außer heute Abend Koffer packen 💪🏻👍🏻

4

Guten morgen,
ich lieg seit ner Stunde wach. Hatte ich jetzt länger nicht mehr.
Die kleine ist seit zwei Tagen soooo aktiv. herrlich 😍.
Heut geh ich nach 7 Monaten endlich mal wieder zum Frisör. Ansonsten steht nichts aufregendes an.
Schönen Tag euch Karsi 19+5

58

Genieße es so lange die Stupser nur Stupser sind #rofl Aktuell würde ich mir *schande über mein Haupt* ab und zu wünschen, der Kleine wäre ein wenig ruhiger #hicks

Lass es dir beim Friseur gut gehen #schein

5

Guten Morgen,

Wenn's hochkommt habe ich jetzt auch nur 3 Stunden geschlafen. 😴

Gestern Abend was das organscreening und wir waren erst um 21 Uhr zuhause. Der Termin war wiiiiiirklich spät 😅 aber wir haben alles sehen können und alles ist bestens entwickelt 😍 wir bekommen also ein gesundes kleines Mädchen 🥰 noch eindeutiger kann laut 3! Ärzten das Outing nicht mehr ausfallen 😅 Püppi ist schon 560 Gramm schwer 😱 mir wurde gestern auch gesagt, dass der Fundus bereits fast ganz oben ist und der Bauch bald nur noch nach vorne wachsen kann. Das hat mich umgehauen, denn vermutet hätte ich es etwas über dem Bachnabel 🤣 und sie ist wirklich sehr aktiv. 😁

Nun warte ich bis Viertel vor 7 bis ich zu Arbeit los kann. Danach bringe ich das Auto zum schrotti.
Ich muss leider auch sagen, dass ich von meinem Chef und ein paar meiner "Kollegen" mehr als enttäuscht bin. Mein Chef weil er keine konkreten Aussagen trifft und Diskussionen mit "du bist schwanger, du solltest dich auf dein Kind konzentrieren und nicht um solche Sachen"... aha und zeitgleich versuchen mir mehr Arbeit aufs Auge zu drücken, obwohl ich keine 7 Wochen mehr da sein werden 🙄 und 3 meiner Kollegen, weil sie ernsthaft den Raum verlassen, wenn ich komme, und mich auch sonst zu ignorieren, weil ich nicht von Büro zu Büro(allein in Flur sind es 30) gelaufen bin um jedem persönlich von meiner Schwangerschaft zu erzählen. Ich habs dem buschfunk überlassen. Übrigens, sind das die selben Kollegen, die immer mal wieder nachgefragt haben, ob ich schwanger wäre? 🙄 das ist sooo lächerlich. Zumal wir sonst wenig miteinander zu tun haben als "guten Morgen" und "schönen Feierabend"... naja egal, das Thema ist durch 🙄 ich bin eh bald weg und mit sehr großer Sicherheit ist mir und meiner direkten Kollegin klar, dass ich nicht wieder zurück zu meinem Job kann, da mein Aufgabengebiet wegfällt und mein Chef das 0 interessiert (siehe oben). 🤦‍♀️

Sorry fürs auskotzen, obwohl der Tag doch sehr positiv gestern war, war es auch aufwühlend. 😕

Ich hoffe ihr kommt alle gut über den Tag.

Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 22+2 🐭

8

Guten Morgen. Das Bild ist zuckersüß. Willkommen im Team Mädchen :)

Lass dich wegen der Arbeit nicht ärgern. In Büros sind irgendwie ständig lästerattacken. Nich schön. Auch mit der Stelle - aber du findest sicher danach was besseres!

Vg und alles Gute

Hedda
31+6

9

Danke liebes 😊
Ja du hast absolut recht. Ich hab auch mittlerweile schon ein total dickes Fell und lasse solche Dinge normalerweise nicht an mich herankommen. Aber ich bin trotzdem noch ein Mensch und kann natürlich nicht über allem stehen. 🙄
Wahrscheinlich macht die schwabgerschaft nochmal etwas empfindlicher 😅 immerhin ist da alles tippitoppi 😍

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen:)

Gegen das Sodbrennen kann ich dir leider nichts raten... ich kämpfe mich gerade mit schüssler salze durch... nr 9. Hilft nicht sooo sehr, sollte es vllt regelmäßiger nehmen.

Ansonsten kenne ich das mit den Alpträumen nur zu gut... seit dem das mit dem gbmh ist, bin ich voll in die angstzustände ums baby zurückgefallen und wünsch mir, ich würde sie so sehr spüren wie du deinen sohn. Dank vwp ist das bei mir leider nicht so und seit dem sie sich in Schädellage gedreht hat, spüre ich sie noch weniger.

Ich hab immer noch täglich Angst, dass sie nicht mehr da ist :( un überlege ernsthaft, was ich noch tun kann.

Ansonsten hab ich mivh mit dem liegen abgefunden :) und hoffe, am Donnerstag zumindest einen nicht noch kleineren gbmh zu haben. Sonst heißt es wohl kh.

Heute überlege ich mir, was ich für Windeln kaufen will. Dachte erst mal an kleine Pakete von verschiedenen Firmen 😃 und testen

Heute Nachmittag kommt meine Freundin und Kollegin rum. Bissl quatschen usw :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag:)

Vg Heddda 31+6

11

Puh, du arme. Fühl dich gedrückt.
Ich hoffe deine Freundin kann dich heute etwas auf andere Gedanken bringen. 😊

Das lit den Windeln habe ich mir auch so vorgenommen. Wird sicher auch die beste Variente sein, die Besten Windeln für sein Kind zu finden 😊

31

Ja das denk ich auch. Dachte erst an die von lillydoo. Jedoch musst ja erst mal die online bestellen und vllt sind günstigere doch ok?! Die Hebamme schwört zb auf Lidl Windeln :D

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen !
Bin auch seid und 4 wach und sitze seid um 5 auf der Couch und beobachte unsere Katze wie sie spielt. Mein Mann kam eben raus um zu gucken ob alles gut ist. Denn heute ist der errechnete ET :O
Aber tun tut sich nichts haha

Haben gleich um 08 Uhr FA Termin bin gespannt ob sie darauf besteht mich einzuleiten. Ich bin an der festen Überzeugung das mein Termin nächste Woche Dienstag ist. Naja schauen wir mal :-)

Es wird auf jeden Fall interessant!

Aber sei froh dass dein Baby aktiv war. Ich bin vorhin aufgestanden und habe das Baby nicht gespürt obwohl es sich immer um die Uhrzeit meldet. Also erstmal den Bauch gedrückt und geschüttelt bis es sich wieder gemeldet hat. Gut mein Baby hat auch nicht mehr sooo viel
Platz das es da gegen Ende ruhiger wird ist auch klar.

Dann wünsche ich euch einen schönen Dienstag ! Hier schüttet es übrigens wie aus Eimern ...

23

Mein Sohn kam an dem Termin von dem ich überzeugt war das ist der Tag !

61

Ui, ich wünsche schon mal eine schöne Geburt, falls wir uns nicht mehr lesen #huepf

Ja, er hat noch gut Platz und den nutzt er auch aktuell sehr sehr oft, um Übungen zu machen. #schwitz Aber du hast recht, würde er es nicht machen, würde ich nervös werden!

Bin gespannt, was dein FA jetzt sagt..

13

Guten Morgen, deine Nächte sind ja echt zum abgewöhnen. Du bist mittlerweile sicher nur noch müde, oder?
Unser Kleiner hustet leider etwas und war darum auch wach heute Nacht. Ist aber zum Glück schnell wieder eingeschlafen. Ich leider nicht so schnell 🙈😂
Naja so ist es eben.
So Mädels, es ist soweit gekommen das ich meinen eigenen Geburtstag vergessen habe oder zumindest das es heute ist 🙈🙈🙈
Als mein Mann mir heute Nacht gratulierte war ich schon sehr überrascht. Das ist mir echt noch nie passiert 🙈
Nun ja ich hab im Moment auch echt anders Sachen im Kopf und so richtig nach Geburtstag ist mir ehrlich gesagt auch nicht.
Ich werde heute dann mal die Hundedecken und Kissen waschen. Die haben es bitter nötig. Ist etwas zu kurz gekommen in letzter Zeit.
Und der Elektriker kommt auch noch mal weil er irgendein Messgerät braucht das er nicht dabei hatte.
Also kommen wir wieder ein Stück weiter 😊
Euch allen einen schönen Tag 😘

14

Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag 🥳🥳🥳🥳
Mir das auch schonmal passiert und war echt dankbar, dass mein Mann der erste war der gratuliert hat 😅 daher kann ich voll verstehen wie es dir geht 😊 dennoch gehört dein Geburtstag gewürdigt 💎🌹🎂🍾🥂🎉🎉🎉

15

Happy birthday liebe issy ❤️
Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und auch sonst alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr 🎂🎂🎂

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen! Du hattest ja ne blöde Nacht, aber wahrscheinlich schläfst du heute tagsüber dann ein bisschen. Bei mir wars ganz gut, außer die Katze, die gefühlt 10 mal die Nacht raus und rein wandert und um 4 kurz vorm Hungertod steht 🥴 ich liebe ihn so 🐱 jetzt fahr ich gleich in die Arbeit, ab morgen hab ich frei den Rest der Woche, wenigstens was. Mein Mann hatte schon seit gestern. Er muss lernen und dann wollen wir mal nach Möbeln fürs kizi gucken und ich will etwas ausmisten. Heute in 1 Woche ist großer 2. US, kanns kaum erwarten. 👶Wünsche euch einen schönen Tag und natürlich noch etwas mehr Schlaf! Liebe Grüße

63

Ja ich konnte zum Glück nochmal von 5 bis 8 schlafen #gaehn

Tjaja die Kätzchen halten sich nicht an unsere Schlafenszeiten #rofl

Wie weit bist du denn aktuell und in welcher SSW wird dann das 2. Screening gemacht? Weißt du schon was es wird oder lasst ihr es euch dann sagen?

Schönen letzten Arbeitstag

77

Na wenigstens nochmal 3 Stunden Schlaf nachgeholt, freut mich für dich. Ich bin heute 18+6. Also nächsten Dienstag dann 19+6, bald Halbzeit. Alle 4 Wochen nur Termin zu haben ist echt hart. Ich hätte gerne so ein Gerät zu Hause 😅 Wir wissen schon seit ein paar Wochen was es wird. Wir haben den harmony Test machen lassen. Nicht weil wir Vorerkrankungen haben sondern einfach auf Nummer sicher. Aber alles ist gut 👍

21

Guten Morgen!
Das klingt nach einer doofen Nacht! Erhol dich noch ein bisschen!

Ich hätte gehofft, nach den guten Neuigkeiten auch mal wieder besser schlafen zu können. Aber von Bauchparty bis Sodbrennen war bei mir auch wieder alles dabei. Normal kann ich ab 6 Uhr noch etwas schlafen, aber musste heute bald aufstehen weil ich gleich noch Termin beim Kardiologen habe. Heute wird aber glaube ich nur ein Langzeit-EKG angehängt und dann morgen besprochen. Habe regelmäßig schon immer Herzrhythmus-Störungen, die sonst nicht schlimm sind. Aber im Kreissaal wollen sie das OK, dass es keine Bedenken gegen eine natürliche Geburt gibt.

Danach geht's dann wieder zum Schonen aufs Sofa 🙃

Ach ja, gestern war auch noch WW in die 32. Woche 🥰

Wünsche dir einen entspannten Tag!

LG gunggl mit Bauchprinzessin 31+1

64

Das verstehe ich, dass die auf Nummer sicher gehen wollen. Drücke die Daumen, dass es das OK gibt! Mir wäre eine natürliche Entbindung auch sehr wichtig... #gruebel
Glückwunsch zur 32. SSW #huepf Bin schon echt gespannt, wer das Rennen macht von unseren Maikäferchen #freu

74

Ja ich denke auch lieber kontrollieren lassen, so kann ich entspannt sein. Bzw. wäre es ja auch gut zu wissen, wenn was gegen die natürliche Entbindung spricht. Bin auch nicht scharf auf einen Kaiserschnitt, aber bevor es Komplikationen gibt...

Ja das wird spannend! Aber ein bisschen dürfen sie sich ja noch Zeit lassen...