Update zu Trichterbildung

Hallo ihr Lieben,

Komme gerade super erleichtert vom Kontrolltermin vom FA, mein Gebärmutterhals hat sich wieder auf über 3 cm verlängert und der Trichter hat sich zurück gebildet 🥳

Mit so einem guten Ergebnis hätte ich nicht gerechnet, hatte nur gehofft, dass es sich nicht verschlechtert!

Bin super Happy 🥰 Schonen und einen Gang zurück schalten hat scheinbar geholfen.

LG gunggl mit Bauchprinzessin 31+0 💖

1

Ja was sind das für klasse Nachrichten...ich freue mich sehr... also die letzten wochen noch ein wenig Piano liebes #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch KS-24

3

Das mache ich, war mir eine Warnung... Umso erleichteter bin ich jetzt 🥰

2

Sehr schön! Freut mich für dich 😘

4

Danke 🥰

5

👍 Das freut mich. Mach aber trotzdem halblang
Ich war am Donnerstag auch nochmal zur Kontrolle,meiner ist wieder da😫
Keine Ahnung warum.Jetzt hat mich meine Couch wieder.

7

Ja ich werde mich weiter schonen, das war mir eine Leere.
Wobei es ja bei dir auch langsam nicht mehr dramatisch ist, dass er sich verkürzt. Heißt ja nicht dass das Baby sofort kommt. Drücke dir fest die Daumen!

9

Ich hab noch 7 bis 8 Wochen.Der soll schon noch was im Nest bleiben.Meine Ärztin meinte,dass ich nicht in einer dramatischen Situation bin.wollte Dir halt nur sagen,mach trotzdem Piano,kann schneller wiederkommen als man denkt.
Hab nur keine Lust mehr hier tum zuliegen😏
Heute muss ich wieder hin.vllt. ist es wieder besser und wir sehen unseren kleinen Mann wieder 💙

weiteren Kommentar laden
6

Das sind super Nachrichten! 👍🏼 Also weiterhin schön schonen. War bei mir auch so und es bringt wirklich was! 🙏🏼Ist zwar nicht immer so leicht, aber wenn man denkt wofür man es macht, dann geht das schon...🥰

8

Das stimmt, das macht man gerne und ist im Vergleich zu allem, was wir bisher durchgestanden haben noch das Geringste. Drücke dir auch weiter die Daumen!