Kleines Update von mir :) -Silopo

Thumbnail

Hey ich habe mich die Woche nicht gemeldet aus mehreren gründen .
Der hauptsächliche Grund waren allerdings meine symphyse und oder wohl vermutlich der Piriformis .
Dienstag ging es los die pobacke tat so weh - abends alleine zuhause dann gestürzt
Mittwoch Höhepunkt auf dem Rückweg von der Apotheke (500meter) konnte ich keinen Schritt mehr gehen die pobacke es tat so weh wie ein Riesen Krampf ich stand auf dem Gehweg und heulte wie so ein Baby. Nach 2,5 Stunden war ich dann zuhause .
Donnerstag zum gyn CTG unauffällig , gbmh 4cm - ja ist halt so muss ich durch quasi 🥺🤷🏼‍♀️
Freitag dann Babybauchkino und wir haben unseren Schatz in 3D gesehen 😍😍
Samstag völlig Platt und Migräne Anfall nur geschlafen
Und heute ging das wieder mit der pobacke los nur diesmal rechts ich heule bei jeder Bewegung 😪
Es tut sooo unfassbar weh - Magnesium habe ich erhöht wieder , Wärme bringt bedingt was in dem Moment wenn ich drauf sitze ..

Anbei noch ein Foto von dem kleinen 😍❤️
Sorry fürs ausheulen aber einige hatten schon nachgefragt ob alles okay ist .
Wenn jemand Tipps hat gerne her damit fahre eigentlich Donnerstag an die Ostsee ☹️

Ansonsten bin ich wie immer seit vielen Tagen schlaflos 👎🏻

Bella 27+5 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

1

Ach Mensch, das ist ja furchtbar 😕
Und damit in den Urlaub fahren ist ja mehr Strafe als Erholung.
Mir hat Akupunktur ganz wunderbar geholfen in der letzten ss. Zwar immer nur kurz aber ich nun halt Dauergast bei meiner Hebamme gewesen.
Versuch das mal.
Oder ein Termin bei einer Osteopathin/einem Osteopathen die sich auch mit Behandlung von schwangeren auskennt, wäre bestimmt ganz hilfreich.
Ach ich hoffe das es dir bald besser geht 😘
Aber ich freue mich trotzdem über das süße Bild und das mit dem Kleinen alles ok ist 😊
Konntest du noch etwas schlafen?

2

Hey issy danke schlafen ist echt n Riesen Problem im Moment aber ja so 2 Stunden gingen jetzt .
Mit dem osteopathen könnte ich probieren - denn Hebamme kann ich vergessen sie war Dienstag hier ich schilderte mein Problem da kamen antworten wie ich soll mehr In mich reinhören usw. wow danke für die Hilfe ☹️☹️
Daher lass ich das einfach mit Probleme ansprechen bei der Hebamme .

Ostseefahrt ist ein Einladung meiner Mama anlässlich ihres 50. Geburtstages - ich habe so Angst ihr den Urlaub zu versauen .
Aber das sind solche Schmerzen da kann ich wirklich mich kein mm irgendwo hin bewegen 🥺☹️😪

Wie geht es dir ? Ihr schlagt euch tapfer ?

4

Das ist ja eine ganz spezielle Hebamme 🤔
Eigenartig. Aber Heilpraktiker machen das ja auch mit der Akupunktur. Mir hat das wirklich sehr gut geholfen.
Ja das wäre sehr schade wenn das mit dem Urlaub nicht klappt aber das wird sie doch sicher verstehen. Du machst das ja nicht extra oder hast dir das ausgesucht. Mach dir nicht noch zusätzlich Gedanken darum. Kümmer dich jetzt erstmal um dich.
Ich bin seit Freitag mal wieder zu Hause. Scheinbar werde ich immer Freitags entlassen.
Ich hoffe ich bin jetzt mal so lange zu Hause damit die Kinderzimmer fertig werden 🙈

weiteren Kommentar laden
3

Hallo liebes

Das tut mir leid das es dir so schlecht geht... das mit den Schmerzen habe ich ja akutell auch... ab nachmittags ist es unerträglich. Raus war ich ewig nicht richtig.
Was mir jedoch geholfen hat wenn auch nur kurzfristig war das schwimmen... da hat mir 2 std wirklich nichts weh getan.

Ansonsten have auch ich nichts gefunden was besserung verspricht...

Halte durchm ich hoffe an der ostsee bekomms du ablenkung

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

11

Danke es ist grausam :(
Es tut Tag und Nacht weh jede Bewegung .
Wie Muskelkater in der pobacke was jederzeit im Krampf enden könnte und dann geht nichts mehr kein Schritt mehr moeglich ☹️ Heizkissen und Magnesium ist im Koffer 💪🏻

Ich wünsche dir auch das es besser wird aber Ziel ist ja in Sicht bei dir 🤩👍🏻

5

Das hört sich ja schrecklich an. So ein Symphisengurt (schreibt man das so?) würde da nicht helfen? Osteopath hätt ich jetzt auch gesagt. Wünsch dir schnelle Besserung.

12

Danke habe einen Gurt schon bekommen . Ja für die symphyse hilft er etwas allerdings für hinten den piriformis habe ich eher das Gefühl das es da irgendwo abdrückt und es noch schlimmer wird ☹️

Danke dir 😚

6

OH Bella, wie schlimm :-[ Ich hatte mich tatsächlich auch schon gefragt, wo du bist und hätte heute mal nachgehakt!
Ich habe leider leider keinen Rat für dich, ich hoffe, es wird langsam besser, damit du deinen Urlaub genießen kannst #liebdrueck

Wenigstens war BabyTV so schön und das Foto ist ganz wunderbar! #verliebt

13

Danke meine Liebe - ich hoffe auch das es im Urlaub etwas besser ist hab aber aufgrund der ganzen Ausflüge etwas meine Zweifel dran . Aber ich Versuche positiv ran zugehen 💪🏻

Das stimmt wenigstens haben wir schöne Fotos und haben nun eine Ahnung wie unser kleines Baby wohl aussehen wird 🤩🤩🤩❤️

7

Guten Morgen. Ein wunderschönes Foto hast du da.

Hilfe oder Tipps kann ich dir leider nicht geben. Halte durch.

Vg

Hedda 31+5

14

Danke dir 😚😚

8

Hallo,
Hier muss ich direkt mal schreiben. Ich hatte in der Schwangerschaft oft fürchterliche krampfartige Schmerzen in der Leiste. Es wusste niemand was das ist. Ich war dann irgendwann beim Chiropraktiker, der auf die Idee mit dem Pomuskel kam. Komischerweise hat es im Po nur selten weh getan.
Ich bin dann einmal die Woche dahin und die haben speziell den Muskel bearbeitet. Er wurde mir ganz viel Druck ausgestrichen damit sich das löst. Habe dann daheim auch öfter mit einem Faszienball nachgearbeitet. Es würde aber auch ein Tennisball tun. Ab da hatte ich diese Krämpfe nicht mehr.
Wünsche dir alles Gute und hoffentlich schnelle Besserung.
Lg

15

Vielen lieben Dank ich werde sehen ob ich einen Chiropraktiker finde 🍀

Danke dir 😚

9

Oh nein. Das tut mir total leid. Das ist ja sowas von fies. Hat sie dir keine Physio verschrieben? Vielleicht könnte das helfen. Ich drück dir die Daumen, das es mit Urlaub klappt. Und ganz schnelle Genesung

16

Danke die gyn hat mir mal physio verschrieben aber die hier bei mir ist ist schlecht da möchte ich nicht hin . Und sonst tja schwer eine gute zu finden - denn es benötigt auch jemanden der Ahnung hat denn grad da unten Massagen sollte derjenige Erfahrung haben und keine Wehen auslösen bei mir ☹️🙈

Aber ich werde mal rum fragen ob es hier bessere Erfahrungen gibt & vor allem zeitnahe Termine ich habe bei der physio damals hier 5 Wochen gewartet auf den 1. Termin .

Danke dir 😚