Update vom klops ;)

Kleines update.
Wir kriegen einen riesen :D
Heute bei 34+0 hat er 47 cm und 2800 gramm. Da er die ganze zeit 2 wochen grösser is, is meine ärzrin relativ entspannt..
Also kein wunder das mir alles weh tut. So und nun zum wichtigen teil.

Aufgrund unserer vorgeschichte, meinen vorerkrankungen und seiner grösse wird an 38+0 ein geplanter kaiserschnitt gemacht.
Wir riskieren jezzt nichts mehr sagt meine gyn und da bin ich ganz bei ihr .

Wir müssen jedoch mit kinderklinik entbinden, falls er n diabetes hat wegen seiner grösse oder halt anpassungsschwierigkeiten oder so. Aber das macht nichts .

Wir können nun ganz in ruhe planen, ich rufe montag im wunsch krankenhaus mit perinatalzenteum an für einen termin und dann wird unser mäusken so wie es aussieht heute in 4 wochen bei uns sein.

3.4.2020 ist wunderbar :)

Natürlich kann er auch eher kommen das is micht ausgeschlossen. Aber hoffen wir das nicht ;)

Ich darf ein wenig vorsichtig schwimmen, sie is da kein fan von, kann es aber absolut verstehen bei den Schmerzen .

Oh mein gott in spätestens 4 wochen bin ich eine Mummy 😘💙

Achso bild gibts nimma, er is zu riesig 😅

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch 34+0

1

Ja wie toll ist das denn. Der Countdown läuft und dann bist du Mama. Es wird allesso greifbar. War es nicht erst gestern als du mich ganz aufgeregt angeschrieben hast?! Eine spannende Zeit geht jetzt zu Ende und es wird Zeit ein neues Kapitel zu schreiben 😍
Aus Erfahrung sag ich mach nochmal was schönes mit Männe. 😉

2

Gefühlt war es tatsächlich erst gestern.. gott was hatte ich schiss damals...
Aber jez immernoch 😅 hoffen jetzt das wir bis zu dem termin dann kommen und vorallem das er gesund ist. Der kleine sumoringer😅

Wie gehts euch meine liebe

3

Uns geht es super. Janosch wird immer mobiler, will ständig sitzen und hat Hummeln im Po. So sieht es übrigens aus wenn dein Kind sich plötzlich mal um 180 Grad auf dem Sofa dreht (innerhalb 5 Minuten). Ohne Stillkissen wäre er wohl irgendwann vom Sofa gefallen. Und Kleidung können Mama und Kind täglich wechseln, wenn nicht sogar mehrfach. 😅

weitere Kommentare laden
5

Liebe Meli, das sind wundervolle Nachrichten!!!
Ich freue mich so für euch!

Sicher kannst du es kaum noch erwarten, den kleinen Sumo bald im Arm zu halten. Nur noch 4 Wochen - WAHNSINN!!!!#huepf#ole

Bald ist es geschafft! Den geplanten KS finde ich halb so wild, werde ich ja auch haben müssen. Andere Frauen machen das freiwillig... #rofl

Mensch, genieß den Tag mit so tollen Infos noch, meine Liebe!
Drücke dich, June #verliebt

6

Ist halt mit viel weniger risiko verbunden und wir können es eben planen. Daduech das mein mann ja noch die wieterbildung hat und voll inne prüfungsphase is is es einfach besser.
Und freitags is nstürlich toll so hat mein mann das Wochenende frei :)

7

ohhhh Meli ! Das Ziel vor Augen 🥰🥰❤❤
Ich freu mich so für euch 😊🎉🎊🎊🍀.

Habe es mir gleich mal im Kalender notiert. Ich bin momentan sonst zu vergesslich und habe null Zeitgefühl ❤❤❤

Ich drücke alle Daumen für das schönste Geburtserlebnis✊✊

Die beste Belohnung bekommst du ja😘

LG von der dauergestressten Claudi 😅

8

Das klingt doch super, jetzt weisst du genau wie lange es noch dauert. Es klingt gar nicht so groß. Mein kleiner Sohn hatte 61 cm und 4400g , ich hab ihn normal entbunden.
Wieso darfst du nur ein bisschen schwimmen?

9

Schwimmen schaffe ich wahrscheinlich gar nicht. Sie is besorgt bzgl infektion oder sonst was..grade bei mir... aber ich muss mich mal ein bissl scjwerelos fühlen ;)

10

Ahh das ist ja toll, jetzt kannst du die Tage zählen und hast bald euren Schatz in den armen. Ich freu mich so und würde nicht anders entscheiden.

Viel Glück für deinen Mann bei den Prüfungen.

Eule

11

Oh danke meine liebe das richte ich ihm aus

12

Liebe Meli!
Das sind tolle Neuigkeiten! 🥰💞🍀
4 Wochen ist ja gar nicht mehr lange!
Im Anschluss werde ich recht zeitnah folgen.

Werde ebenfalls einen Kaiserschnitt bekommen auf Wunsch. Also noch ca. 7 Wochen.
Bin da auch eher so ein Sicherheitstyp und möchte kein Risiko eingehen.

LG Caro mit Muckelchen 💜 32+0

13

Ja suuuper...dann können wir ja noch 4 wochen gemeinsam runter zählen 😅

14

Huhu meine Liebe,
freut mich sehr zu hören, dass alles gut ist!! 🍀💙
Nicht mehr lang und ihr haltet euren Schatz endlich in den Armen! 🥰😍
Soo riesig finde ich ihn übrigens gar nicht, unser Sohn wurde ja ca zu der Zeit geboren und hatte 48cm. 😀
LG

15

Nein die grösse is auch ok.. er is halt njr auch schon schwer :D also .. für meine proptionen da unten 😅😅😅

16

Ich schreibe hier so selten, aber heute muss ich einfach mal:
Ich freu mich immer so sehr, wenn du schreibst. Ich habe während unserer Kinderwunschzeit deine Verluste mitbekommen und hab so sehr mit dir mitgelitten. Gestern habe ich meinem Mann von dir und deiner Geschichte erzählt und musste dabei die eine oder andere Träne verdrücken, weil es einfach so schön ist, dass du endlich Mama werden darfst.
Du bist eine so unglaublich starke Frau. Ich weiß nicht, ob ich das an deiner Stelle durchgestanden hätte.
Du hast es so sehr verdient, dass es endlich gut geht.

Ich hoffe dass du deine Schmerzen in den Griff bekommst.

Ganz, ganz liebe Grüße von Mone mit Maus 19 Monate und Bauchzwerg 20+4.

18

Oh mensch wie lieb is das denn...
Ich freue mich immer sehr über solche Nachrichten #verliebt

Ich gratuliere dir zu deinem folgewunder. Ich wünsche dir alles erdenklich gute ind natürlich lieben grus an deinen mann :)

17

😱 OMG wie aufregend 😄👏
Dann genieße die Zeit jetzt trotzdem noch irgendwie. Ich habe meinen Bauch damals nach der Geburt erstmal vermisst und wusste nicht, ob ich das jemals wieder erleben darf.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Restschwangerschaft und drücke alle Daumen für die Geburt 🤗

19

Das hab ich oft gehört das der bauch dann auf einmal so leer is.
Ich weis auch gar nicht mehr wie das ohne das rum gepplter da drinne is