WW und Halbzeit 🥳🎊🎉

Ich habe es geschafft. Die 20. SSW beendet und nun beginnt die Zeit des bibberns. Letztes Jahr habe ich an 20+1 die stille Geburt gehabt. Heute Nacht habe ich sehr unruhig geschlafen und habe mir viele Sorgen gemacht. Jetzt ist Gott sei dank alles wieder ruhig. Nächsten Donnerstag habe ich erst wieder meinen nächsten Termin und hoffe, das auch da alles gut sein wird. Besonders der Gmh

Liebe Grüße Patschulis mit Wuzel 20+0

1

Herzlichen Glückwunsch zum WW und Halbzeit! 💪🏼 Es wird sicher alles gut gehen, mach dir keine Sorgen! 🍀 Wirst sehen, ab der Halbzeit vergeht die Zeit wie im Flug. 😍

3

Echt, ist das so? Ich habe das Gefühl, ich werde immer ungeduldiger. Wenn man das Baby so sehr spürt und der Bauch deutlich wächst, wird es so "greifbar" und das steigert meine ungeduld ziemlich ;-)

GLG, Malou mit Babyboy 20+1

4

ja voll! Also ich konnte gar nicht so schnell schauen und jetzt bin ich fast in der 30 Woche! 🤭 Hab da langsam angefangen mit Ausstattung aussuchen und kaufen und zuhause alles bisschen umzustellen und vorzubereiten und ja jetzt gehts ziemlich schnell! 😳

2

Juhu, Glückwunsch zur Halbzeit! Ich hatte gestern auch 20+0. Ein großer Meilenstein. Ich hoffe, es ist so, wie Liliana schreibt: jetzt vergeht die Zeit schnell!

Mach dir keine Sorgen, bestimmt bleibt alles gut #klee

5

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit 😘
Ich wünsche dir das die Angstzeit ganz schnell vergeht 😘