🍀🥰 Kugelrunde am Donnerstag 🥰🍀

Guten morgen ihr lieben 😘
Wie geht's euch heute? Hoffe eure Nächte waren gut? Was steht heute an?
Issy ich drücke dir für heute ganz fest die Daumen bei allem was so ansteht 😘🍀🍀🍀 ich hoffe wir hören von dir 😘

Ich hab die Nacht gut geschlafen 😊 muss sograd auch aufstehen. Muss heute nochmal für nen Tag nach Gütersloh in die Schule. Hoffentlich wird mir das nicht zu lange und anstrengend 🙈 gestern Abend hatte ich glaube ich senkwehen. die waren schon etwas unangenehm. War aber nach ner halben Stunde wieder vorbei.

Ich starte dann nochmal nen Aufruf 😄. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn sich jemand finden würde der in den nächsten Wochen die kugelrunde für mich übernimmt um die liebe tomifee zu unterstützen. Ihr könnt mir auch gerne privat schreiben 😘

So ihr lieben ich wünsche euch einen schönen Tag und alles gute bei allem was so ansteht 😘🍀

LG Kerrin mit 🧸 (36+1)💙

1

Guten Morgen, ist dein letzter Tag in Gütersloh, oder? Übrigens bei uns in der Nähe 😊
Ich hoffe du überstehst den Tag ohne Probleme und kannst dann den Mutterschutz genießen.
Ich denke das uns heute auch kein KS bevor steht da die Blutungen wieder deutlich zurück gegangen sind. Wenn jetzt gleich noch das ctg in Ordnung ist wird dieser Kelch hoffentlich an uns vorbeiziehen. Ich hoffe es sehr. Es wäre zu schön wenn wir ohne Kinderklinik auskommen würden.
Obwohl mir immer öfter der Gedanke kommt das Mini draussen vielleicht besser aufgehoben ist als bei mir. Aber die Ärzte sehen das anders und eigentlich haben sie ja recht. Er sollte schon noch die Zeit haben um bereit zu sein für diese Welt.
Naja wir werden es nehmen wie es kommt.
Dir heute einen nicht all zu anstrengenden Tag und allen anderen einen schönen Tag 😘

2

Ja im Mai September und November muss ich nochmal. Obwohl ich den im Mai wahrscheinlich ausfallen lassen. Dann bin ich endgültig fertig mit der Weiterbildung.
Oh dann bin ich ja Mal gespannt wie sich der Tag noch entwickelt bei dir. Wäre ja dann toll wenn du dich wieder nach Hause kannst. Ich denke ganz fest an dich und drück euch die Daumen 😘🍀

11

Na die nächsten Schulungstage sind ja dann schon mit Baby 😊
Gerade war Visite und gaaaaaaanz vielleicht darf ich doch schon heim.
Ich mache mir aber lieber noch keine Hoffnungen.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen zusammen, ☀️
Schön, dass du gut schlafen kannst...das ist ein Traum! 😍
Meine Nächte sind irgendwie der Horror, ich hoffe das ändert sich nochmal!
Entweder krämpfe im Bein (trotz magnesium), dauernd Pipi und dann nicht mehr schlafen können oder der Mann schnarcht! Das letzte nervt am meisten, weil er das nie getan hat...😒

Ich bin am überlegen ob ich ins Ikea fahr, aber es ist 1 1/2 std entfernt und ich hab auch etwas respekt ob’s nicht zu viel wird! Da ich kaum schlafe ist das schon ein Stück zu fahren...🤔

Issy ich schick dir auch ganz viel Glück und Kraft für die Nächsten Tage/Wochen. Hoffentlich geht alles gut. 🍀🍀🍀

Lg Lilliana mit Maikäfer 💗 28+1

4

Ohje das ist Mist wenn man nicht richtig schlafen kann..mein Mann schnarcht momentan auch immer Mal wieder. Aber wenn ich einmal eingeschlafen bin und ich ihn anstupse das er sich dreht dann geht's meistens.
Ohje das ist schon ne Tour. Aber wenn es dir gut geht dann geht's. Vielleicht kannst du ja jemanden mitnehmen 😘

5

Ja schrecklich! Meiner hört auch auf wenn ich ihn anstupse, aber 5-6 mal pro Nacht ist halt auch brutal! Ich kann ja dann nicht mehr direkt einschlafen. Ich verstehs nur nicht, weil er nie geschnarcht hat und jetzt gleich so extrem?! 🤔

Ja ist schon ne Strecke... ich denke ich lass es! Heute müsste eh das Babybett kommen und der Wickelaufsatz! Dann bau ich das zusammen! Und das Gewächshaus möchte ich herrichten und die ersten Sorten pflanzen. 😍

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen,

Ih wünsche dir einen erfolgreichen Tag. 😊 hoffentlich wird das nicht zu anstrengend.
ich hab heute "spätdienst" fange erst um 9 an heute. Ich finde das eigentlich recht angenehm. So kann ich ausschlafen und gemütlich losgehen.

Heute morgen beim anziehen, hab ich erstmal einen schwangerschaftsheulanfall bekommen 😭 ich hab meinen Bauch angesehen und plötzlich wurde mir einfach bewusst, dass ich wirklich! Schwanger bin, also so richtig. 😅 dann wurde mit wieder bewusst was für ein Glück ich habe.

Ich wünsche euch allen einen schönen Vizefreitag

Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 21+4 💓

23

Ach Gott, liebe Semia, bist du süß! #liebdrueck

In Woche 22 die Einsicht, WIRKLICH schwanger zu sein! #rofl Ich finde das so rührend! Aber stimmt schon, irgendwie läuft das alles in so einem Film ab... Man hat soooooo lange darauf gewartet, denkt immer es kann noch so viel passieren, die Ängste begleiten einen doch immer etwas!

Wir alle hier können uns soooo unendlich glücklich schätzen nach den so schwierigen Wegen, die wir auf uns nehmen mussten!

Dir auch schönen Vizefreitag! #winke

30

Haha 😅 immerhin hab ich das noch vor Geburt gemerkt 🤣
Ja langsam kann der Selbstschutz nicht mehr aufrecht gehalten werden 😊 zum Glück. Es ist kein Traum.

Mal schauen, wenn das Kind dann 18 ist, hab ich evtl. Schon realisiert wirklich Mutter zu sein 🤔🤣

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen, schön, dass deine Nacht gut war ☺️
Möchte ich auch mal wieder sagen 😂
Mich plagen ja die Rückenschmerzen so schlimm (hatte ich vor der Schwangerschaft ja schon), manchmal muss ich weinen vor Schmerzen 😩
Ich hasse es, wenn es dunkel wird und das Schlafengehen immer näher rückt.
Putzen und Bewegung ist derzeit am Besten, aber es ist alles sauber 🙈
Aber die paar Wochen halte ich für den Kleinen durch.
Wir haben uns nun für einen Namen entschieden 😍😍😍😍

Ich fahre nachher zu meiner Mama, die schneidet meine Haare und hat mich zum Essen eingeladen 🙊
Wünsche euch allen einen schönen Tag ☺️

41

Achje Rückenschmerzen sind fies😢 hast du die Hebamme Mal gefragt ob man was machen kann? Hoffe du hattest einen schönen Nachmittag bei deiner Mama 😘

69

Leider kann man nichts machen....
Die Frauenärztin sagte sogar, wenn wir ein 2. Kind möchten, sollte ich mich vorher am Rücken operieren lassen 😩
Aber das mache ich nicht, dann hab ich lieber 10 Monate starke Schmerzen 🙈

8

Ich sitze gerade beim Gyn, habe soeben den "leckeren" Zuckersaft getrunken und warte jetzt mal ein Stündchen...
Der Nachgeschmack ist echt nicht so wirklich lecker, die Maus macht Party im Bauch und ich hab Hunger...hoffen wir die Stunde geht schnell um ;)

42

Ich hoffe es wurde dir nicht so lang beim Gyn. Drücke dir die Daumen,dass der Wert in Ordnung ist 😘

9

Morgen ihr lieben,

Ich hab weiterhin so schmerzen. Die symphyse aber auch hinten rechts hüfte ofer ischias.. seit gestern Abend richtig schlimm. Gestern mussste ich so weinen.. ich schleppe mich nur noch zum klo und wieder zurück.. so hab ich mir dad alles nicht vorgestellt. Vllt hat meine ärztin morgen noch n tipp

Ich hab gestern meine elternzeit und elterngeld der kita sitaution angepasst und alles fertig gemacht. Jetzt wollt ich eig noch rüber zur Kita und mal quatschen und so.aber ich schaff es nicht.

Mein mann hat heut wieder Bereitschaft. D.h. bis morgen früh bin ich alleine. Na toll.
Dafür kann er dann morgen mit zur gyn.

Also noch einmal schlafen und wir sehen den stöpsel wieder :)

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch 33+6

13

Hi, Meli,
denke die schmerzen kommen vom Becken.
hab ich auch, leider fast drei Jahre später noch.
Kann dir nur den Tipp geben, lass dir bald nach der Geburt Termin bei Krankengymnast oder evtl sogar bei der Osteopathie geben oder du lässt jetzt noch drüberschauen, ob durch KG etwas abhilfe geschaffen werden kann, soweit dies schwanger möglich ist.
Ich hab das nicht gemacht, weil ich auf meine Hebi gehört habe, die gemeint hat das gibt sich schon wieder. Und mit Kind setzt du einfach die Prioritäten anders, bzw. dein immer zuletzt. Hab den Fehler gemacht eben nichts zu machen, bis vor kurzem.
Mein Krankengymnast meinte das durch die SS das Becken in einseitige Schieflage geraten ist und dadurch extreme Verspannungen entstanden sind.
Bei mir zusätzlich verstärkt da ich meine oft auf der Hüfte getragen haben, immer rechts die Treppe rauf und runter.

Hattest du von Meydn anfangs auch Nebenwirkungen?
Lg Tina

15

Huhu.. nein dadurch das das medyn ja eigentlich nur vitamine etc sind hatte ich da gar nichts.

Danke für den tipp. Ich versuch schon immer hier bissl auf dem gymnastikball und so...aber jtzt während der ss schaffe ich es nimma zur physio. Wenn versuche ich es danach

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen 🙋🏻‍♀️

Ich habe heute einen Termin bei meiner Transfusionsmedizinerin. Es wird geschaut wie lange ich das Kortison noch nehmen muss. In meiner ersten Schwangerschaft hab ich es nach der 12ssw ausschleichen lassen und hoffe, das es dieses mal auch wieder so ist.
Die ganze Tablettennehmerei nervt mich sowieso, drei Kreuze wenn ich damit aufhören kann 🙊. Vorallem das Utrogest und Prolutex 😝.

Mal gucken was der Tag dann noch so bringt. Das Wetter ist ja super☀️☀️☀️.

Lg Katrin 😊

44

Cortison ist ja auch nen Teufelszeug. Drück dir die Daumen das du es nicht mehr so lange nehmen musst 😘🍀

12

Guten morgen ihr Lieben!

Dann schreibe ich jetzt auch mal hier😊

Liebe Kerrin, viel Spaß in der Schule!
Pass auf dich auf,dass es nicht zu anstrengend wird😊
Du bist ja bald so weit und ihr könnt dann endlich kuscheln- das ist so spannend !🥰

Ich war gestern bei ETS mit Nackenfaltemessung. Von US her sieht alles absolut Tipi Topi aus. Nackenfalte war bei 1,2 mm, alle Organe so,wie sein sollten. Er war sehr zufrieden!😊 das Bany scheint nach dem Papa zu gehen- es ist suuuuper aktiv!🙈😅 war teilweise problematisch zu schauen,weil nur am zappeln,schwimmen ,drehen... hat sogar super schön den Kopf hoch gehoben! Bin schock verliebt, es war unglaublich!🥰🥰🥰😍😍😍
Morgen oder Montag sollen die Blutwerte fertig sein. Ich hoffe,dass sie passend gut zum US werden! Bin noch da bisschen nervös...
In 4 Wochen nächstes Termin... da hoffen wir eventuell auf ein Outing, falls es günstig liegt😊
Hab seit 5-6 Tagen mit unglaublichen Kreuzschmerzen zu kämpfen- aber mit noch schlimmeren Ischchias Schmerzen 🙈
Tagsüber geht noch ,aber nachmittags und Abends wird es unerträglich. Heute Nacht habe ich sogar nicht so gut geschlafen deswegen.... versuche jetzt immer abends mit Wärmekissen.. hat mein Arzt mir gestern geraten.

Hab einen schönen Tag ihr lieben!

Gati mit Gummi🐻 13+2

45

Es war schon sehr anstrengenden und ich bin sehr froh das ich wieder zu Hause bin. Aber jetzt hab ich es zumindest hinter mir 💪
Oh das freut mich das alles in Ordnung ist 😘 dann ist man doch erstmal erleichtert. Schade das ihr noch kein Outing bekommen habt,aber vielleicht beim nächsten Mal 🍀 Kreuzschmerzen sind leider auch normal da sich alles dehnt. Ich hoffe aber das es durch die Wärme erträglich ist😘🍀

14

Guten morgen ihr Lieben!

Ich melde mich auch mal wieder in der Kugelrunde. Ich sitze gerade im Kaffee und warte darauf das unsere Postfiliale aufmacht.

Mir ist gestern die Hutschnur geplatzt und ich hab so laut geheult wie schon lange nicht mehr. Unser Haus führt Krieg gegen uns. Erst hatten wir Wasser in der Waschkammerwand (das haben wir dann beheben können), dann hatten wir Wasser in den Fensterstürzen von der Wetterseite, dann waren wir DREI Tage weg und wir hatten Wasser in der Wohnzimmerwand. Und jetzt...? Ameisen... Ich bin gestern ausgerastet. Ich war sooo verzweifelt. 🤷‍♀️ Und der Mann sagt nur:Das sind nur Ameisen.. Kakerlaken wären schlimmer.
Waaaasss? 😱😱😫😫 Hör mir auf ey...
Naja es gab grosse Diskussion und ich hab dann heulend meine Arme Oma angerufen weil er mich offensichtlich nicht versteht.
Heute kommt dann gleich der Kammerjäger, den habe ich nämlich auch heulend auf den AB gesprochen ( ich bin Schwanger... Schnief... Und hier sind ameisen... Ich.. Schnief.. Will die... Schnief... Alle tot sehen!).

Dazu kommt mein akuter Schlafmangel. Denn neben Beinkrämpfen und nem schnarchendem Mann, kann ich ab 3.44 nicht mehr einschlafen und liege im halbdämmerschlaf wach bis der Mann um 5 aufsteht.

Wie ihr seht, geht es mir prächtig 😂😂 die Hormone knallen voll rein.
Wenigstens hab ich jetzt die 25 ssw erreicht! Ab sofort wird alles für die kleine 🐙 getan! Verrückt wie die Zeit jetzt rennt!

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 24+2

19

Liebe Loui,

oh je, da hätte ich auch geheult. Vermutlich wäre ich auch ohne schwanger zu sein an die decke gegangen.... das tut mir leid, hoffentlich kann der Kammerjäger schnell helfen.

Wir hatten vor einigen Wochen auch Schimmel im Schlaf- und im Kinderzimmer entdeckt. Wir sollten neue Fenster und Rolländenkästen bekommen, aber mein Opa (der Eigentümer) will nicht zahlen. WIR hätten falsch gelüftet, daber sind wir erst vor 1/2 Jahr eingezogen und der Schimmel war da schon da. Nur hatte ich ihn entfernt.

Ich denke, es ist normal, wie sehr dich das mitnimmt. Wir kämpfen eben schon jetzt wie die Wilden für unsere Babys :-)

GLG, Malou 20+0 mit Babyboy #katze

46

Ach Mensch liebes es kommt auch immer alles auf einmal 😢 und gerade in der Schwangerschaft kann man sowas am allerwenigsten gebrauchen. Drück dir die Daumen das sich bald alles bessert 😘🍀 Ameisen haben wir auch. Momentan sind es nicht viele. Vor zwei Jahren hatten wir das Problem auch aber da waren es viel mehr und da hatten wir auch nen Kammerjäger da.