Vorsicht langer Text.

Guten morgen alle zusammen, ich hatte mich schon im anderen Forum vorgestellt, dachte mir dann aber ich passe evtl hier besser rein...😚
So nun zu mir... ich bin Hayat, 30.jahre jung und bereits Mutter von Drillinge die im Okt 2012 per IVF entstanden sind.
Damals als junge Frau habe ich die Diagnose bekommen PCO und keinen Eisprung, womit ich eigentlich leben konnte da die Behandlung dafür ja noch tragbar war..
Nach unendlichen Hormonen Behandlungen mit Clomi,Gonal und IUI, dann irgendwann die erste IVF, die zum Glück dann bein ersten Mal geklappt hat.
Leider war das Glück nie wirklich auf meiner Seite, denn meine Kinder kamen leider 16 Wochen zu früh 23+6ssw und wir hatten harte Jahre. Nun besuchen sie eine normale Grundschule und haben keine größeren Schwierigkeiten, eher kleinere was wir sehr zu schätzen wissen.
Da ich noch nie spontan schwanger wurde, hatte ich mir im August 2019 einen Termin bei der Kiwu gemacht und die wollten die Eileiter Durchlässigkeit mittels Op prüfen, was wir dann in Oktober 2019 taten...mit einem großen Schock.... linker EL komplett Dicht, rechter teilweise verklebt.
Wir waren zutiefst traurig, denn nach dieser Vorgeschichte wollten wir keine IVF mehr.
Ich habe aufgegeben.
Einmal mal wollte ich eine normale Schwangerschaft erleben dürfen, evtl. dann nur ein Baby, ein Kinderwagen usw...😫
Naja dann der große Schock im Feb. 2020...
Als ich 1 Woche lang auf meine Periode wartete bekam ich Bauchschmerzen und ging zur Kontrolle zum Arzt mit Verdacht auf Zysten.. und meine Ärztin ist fast vom Stuhl gefallen sie sagte sie sind schwanger , fruchthöhle, dottersack und Herztöne konnten bereits entdeckt werden. Nun bin.ich in der 10 ssw.
Ich kann meine Freude kaum im Worte fassen und glaube es immernoch nicht..
Ich bin wirklich schwanger mit einem Baby..
Sorry für den langen Text..🙈🙈🙈❤
Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo liebes
Gratulation zur Schwangerschaft und willkommen bei uns :)

Ihr habt wirklich schwierige zeiten hinter euch.. 24 ssw ist ja wirklich heftig und dann noch 3. Meine höchsten respekt davor.

Umso schöner das sich nun doch ein kleines wunder eingeschlichen hat.
Alles erdenklih gute für dich :*

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch 33+5

8

Hey :-)
Danke Danke Danke 😚😚😚😚
Ja es waren wirklich Horror Jahre mit vielen Op's und Höhen und Tiefen.. aber wir haben es geschafft...und ich bin sehr froh.
Ich wünsche dir auch alles gute und eine schöne Kugelzeit 😚

2

Herzlich willkommen bei uns!

Jetzt hab ich Gänsehaut! Ich freu mich sehr für dich, dass es jetzt so "unkompliziert" und unverhofft geklappt hat und wünsche dir eine weitere langweilige Schwangerschaft!

Liebe Grüße, Bee mit 🐝🐝 im Bauch (34+4)

5

Dankeschön auch ich wünsche dir das gleiche und bin echt froh bei euch sein zu dürfen😚

3

Oh man was für ein Wunder 🥰 ich freue mich so sehr für euch 😘😘 ich wünsche dir eine tolle komplikationslose Schwangerschaft die noch mindestens 28 Wochen dauert 😊😘🍀🍀

6

Dankeschön.
Wir freuen uns sehr auf unser Wunder und das wir hier sein dürfen.

4

Hallo Liebes und willkommen! #winke
Ich wünsche dir eine ganz normale Durchschnitts-Schwangerschaft, alles unkompliziert und mega entspannt! Freue mich sehr für euch und euer Wunder! #verliebt
Alles Liebe
June mit Babygirl 28+0 #verliebt

7

Hallooooo 👋
Danke für die tollen Worte und auch ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit ❤