Rote Blutung 8. SSW Baby gehts gut

Oh man Mädels, diese Schwangerschaft ist echt kein Spaziergang und ich bin sehr besorgt.
Habe von Anfang an mit Schmierblutungen zu kämpfen, diese waren dann gestern endlich weg. Gestern beim FA alles prima, Herzchen schlägt. Bin heute 7+2
Heute früh dann der Schock: Alles voller Blut, als ich auf die Toilette ging😖 frisches Blut.
Bin dann direkt zum FA, er schallte und dem Baby gehts gut🙏 Ich habe trotzdem große Angst, dass das der Anfang vom Ende ist😞

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit roten Blutungen?

Ich will mein Krümelchen nicht verlieren😔🥰 ich hoffe so sehr dass alles gut geht.,.

Alles liebe Laura

1

Hey, ich habe in der 7. SSW plötzlich Blutungen bekommen, 3x mit sehr viel Blut. Gefunden hat man ein grosses Hämatom. Letzte Woche war das Hämatom viel kleiner und bis jetzt ist alles gut! Bin jetzt in der 10. Woche. Habe mich bis letzte Woche geschont, Magnesium und Progestan genommen.

Gutes Durchhalten, es geht an die Nerven!

5

Oh jeeeee danke meine Liebe! Ja, es geht wirklich an die Nerven😢 Dir alles Gute weiterhin

2

Huhu 😊
Du arme, das ist immer ein Riesenschreck!
Ich hatte in der 10ten Woche starke Sturzblutungen. Im KH wurde dann im letzten Moment, als sie den US eigentlich beenden wollte, ein großes hämatom gefunden, hab schon öfter gelesen das die manchmal nicht sofort gefunden werden.
Ich habe fast einen Monat immer wieder Blutungen gehabt, zum Glück dann immer eher altes Blut.
Ich hatte anfangs Bettruhe, durfte nur zur Toilette aufstehen und bekam dann Magnesium und Progesteron.
Mittlerweile bin ich in der 27. Woche Und es ist alles gut 😊
Glaub an deinen Krümel und schone dich wirklich! 🍀 viel liegen und nicht zu schwer heben. Mit wurde anfangs gesagt nicht mehr als 1 kg heben. 🤷🏻‍♀️

Alles gute für dich!
Cookie mit Krümelchen 26+6 ❤🍪

6

Danke liebes 🥰 schön dass bei dir alles gut aussieht jetzt!
Ich schone mich jetzt ganz doll, die Angst begleitet mich jedoch.... insbesondere wenn man schon viel erlebt hat 😢
Alles wird gut!

3

Mir ist das gleiche passiert, nur in der 7. Woche. Ein Tag vorher beim Arzt alles super, am nächsten morgen der Schock.
Mir wurde einiges zur Stabilisierung der Schwangerschaft verschrieben ( Progesteron, estradiol und Magnesium) bei mir ist alles gut gegangen und bin jetzt in der 37. ssw.
Die ersten Wochen nach der Blutung hab ich mich sehr unwohl gefühlt und hatte viel Angst.

7

Puuuuuhhh Gott sei Dank ist bei dir alles gut gegangen!!!
Ich höre so oft von Blutungen aber wenn man dann selbst mal eine Sturzblutung erlebt, ist die Ruhe ganz schnell weg 😫 heute Morgen dachte ich ok das war’s.... aber krümelchen lebt 🥰 ich hoffe das beste

4

Hallo, ich hatte auch an der 8. SSW öfters Blutungen, teilweise echt stark. Bei mir konnte kein Grund gefunden werden. Bin jetzt 13+6 und dem Baby geht’s gut.

Bei mir war es anfangs immer nach dem vaginalen Ultraschall - also eine Kontaktblutung. Könnte bei dir auch der Fall sein. Es wird sicher alles gut gehen.

8

Ich hoffe auch auf Kontaktblutung - eine wirkliche Ursache für die Blutung konnte nicht gefunden werden😟
Ich freue mich dass es Dir und dem Baby gut geht 🥰

9

ich war auch gestern Abend an 7+1 im KH weil ich auf einmal frisches Blut hatte. davor die Tage 2x sehr wenig altes Blut.

Bei mir ist soweit auch alles gut, dem embryo geht's super und ich wurde auf 7+3 datiert.

Progesteron etc nehme ich sowieso wegen KiwuBehandlung.
Magnesium soll ich weglassen, da ich wohl eine Plazenta praevia habe und die Muskelentspannung eher eine Blutung fördert.

Blutungen sind immer sch*** und machen einem so viel Angst 😔

10

Oh jeeeeee.... ich verstehe dich so gut. Aber schön, dass erstmal alles gut ist bei dir!
Ich hatte mich ja schon damit abgefunden, dass bei mir Schmierblutungen anscheinend dazugehören, aber als dann diese heftige Rote Blutung einsetzte war echt alles vorbei bei mir.... :-(
Ich drücke uns von Herzen die Daumen, dass alles gut geht!

11

ja alles Gute auch für euch 2 🍀🤞

12

Hey!
Ich hatte auch von Anfang an Blutungen, ohne Pause.
Täglich ziemlich viel und heftig.
Mit 3 Sturzblutungen.
Die gingen bis zur 18.SSW....
Bei mir wurde ein Hämatom entdeckt.
Nun bin ich in der 25.SSW und dem Kleinen geht es gut 😊
Wünsche alles Gute 😘

13

Bei meinem großen Sohn (der im August 3 wird) hatte ich mehr als periodenstarke Blutungen am Anfang. Ihm ging es aber gut.