🌄🌈☔ Kugelrunde zum Wochenstart ☔🌈🌄

Schönen guten Morgen ihr Kugelnden! 🌞

Mein Plan ist leider nicht aufgegangen, von wegen, länger auf bleiben, länger schlafen. Haha. Knappe 6 Stunden sind aber echt okay, wenn man sie durch schläft 👍

Wo sind unsere Endspurterinnen? Wie geht es euch?
Diese Woche haben ja viele einen Fa Termin, ich wünsche euch schöne Momente und Bilder und dass mit euren Wundern alles in Ordnung ist! Speziell Steffi und cookie! ✊🍀♥️
Ich darf auch heute Nachmittag 🥰 und morgen geht's dann in den Kurzurlaub. 🥳
Dafür muss ich heute noch fertig packen und in der Früh hab ich aqua gym, also ist der Tag mal wieder ausgefüllt.
Was steht bei euch an?

Auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg bei allem, das ihr angeht,

Lg eure tomife mit Alexander an 29+4🤰

1

Morgen ihr süsen,
Nach dem letzten klogang war ich so unruhig innerlich, mir ist irgendwie kodderich und komisch, sodass ich seit 4.45 uhr auf dem sofa liege.
Keine Ahnung was da los is 🤷‍♀️

Heut bin ich bek ner Freundin, die is arbeiten aber rauchmelder heini kommt. Da setz ich mich bissl zu ihren mauzis und lasse den rein. Sonst is nix geplant. Ich versuche im moment etwas Gymnastik auf dem ball zu machen.
Aber wenn man 34 wochen nix darf is das alles nur anstrengend.

Najaa. In 4 tagen ist nächster termin und Meilenstein. Dann schauen wir mal obs ne tendenz gibt wann der stöpsel kommt.

Einen wunderschönen kurzurlaub dir und viel spas beim Termin

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch 33+3

2
Thumbnail

Heut häng ich mal Kinderzimmer dran ;)
Geszern den drachen aufgehangen, fehlt nur noch bild überm bett #verliebt

4

Oh wie süß! 🥰

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

meine Nacht war gegen 1 Uhr vorbei, konnte aber nach ein paar Seiten im Buch und erhöhtem Lagern vom Kopf (habe das Gefühl da bekomme ich besser Luft) wieder schlafen. Und jetzt bin ich wieder seit über 30 Minuten wach. 😏

Wünsche dir einen tollen Arztbesuch und natürlich schon mal einen schönen Urlaub 🧳🤗. Genießt es! Wir düsen Donnerstag los.

Heute ist ein Frühstück mit meiner mum, ihrer Freundin und deren Tochter angesagt, die ebenfalls schwanger ist und fast zur selben Zeit wie ich den ET hat. Mal sehen, ob ich vielleicht doch noch mal die Augen zumache - #fürwenigeraugenringe 😂.

Liebe Grüße 🤗

16

Wo gehts bei euch Do hin?
Ich konnte jetzt auch nochmal 2 Stunden schlafen, herrlich #verliebt

43

Reit im Winkl. Und ihr?

Konnte auch nochmal ein Stündchen schlafen. 😊

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen, 6 Stunden sind ja absoluter Luxus 😀
Die hatte ich seit Jahren nicht mehr am Stück 🙈
Verrätst du mir wie du das gemacht hast? 😂
Heute kommt meine Freundin mit den Kindern. Mit meinem Patenkind und ihrer Tochter. Sie ist genauso alt wie mein Kleiner. Da die beiden im Moment aber wirklich ätzend drauf sind und in der schönsten Trotzphase stecken wird es wohl kein sehr entspanntes Treffen. Aber ich freu mich trotzdem. Wir haben uns lange nicht gesehen und ich möchte ihr auch die selbst gemachten kinderwagenketten geben. Ich bin gespannt was sie sagt 😊
Dir viel Spaß heute und ab Morgen einen schönen Urlaub 😀
Allen anderen ebenfalls einen schönen Tag 😊

17

Ja kein Hund und kein Mann im Haus, da schlaf ich dann ungestört durch #schein

Vielen Dank, ich freu mich schon sehr auf die Dinge, die da kommen #verliebt

Dir auch einen schönen Tag mit der Freundin!

7

Guten Morgen,

Viel Spaß in deinem Kurzurlaub. Wo geht's denn hin?
Meine Erkältung ist ausgestanden und ich geh wieder arbeiten 🙄 8 Wochen noch dann bin ich damit auch fertig 🥳 2 Wochen noch bis zum neuen Auto 😊 und eine Woche noch bis zum Organscreening 🥰

Meine Rückenschmerzen sind schon wieder deutlich besser, habe aber auch gestern nicht viel gemacht, bzw. Mein Mann hat mir alles quasi aus der Hand gerissen 😅

Euch allen einen schönen wochenstart.

Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 21+1

18

Wir fahren Wellnessen für 3 Tage in die Tcheichei nähe Karlsbad.

Ui da hast du ja einige Meilensteine, auf die du dich freuen kannst! Sehr schön! #verliebt

9
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben.

Ich bin auch schon seit 6 wach. Somit hab ich auch nur 6 Stunden geschlafen. Egal auf welcher Seite ich versuche zu schlafen, der kleine Mann boxt und tritt in diese Richtung 🤦

Ich wünsche dir heute einen schönen Arzt Termin und ab morgen einen erholsamen Kurzurlaub.

Gestern haben wir das Kinderzimmer fertig aufgebaut. Jetzt nur noch alles auswischen und einräumen. Es fehlt noch etwas an Deko. Ich hänge Mal ein Bild an.
Ich muss gleich meine Schwiegermutter von der Werkstatt abholen und werde mich dann wohl noch was hinlegen.
Morgen haben wir wieder FA Termin. Bin sehr gespannt.

Am Mittwoch geht's los mit unserem Vorbereitungskurs. Irgendwie freu ich mich da schon total drauf.

Wünsche euch allen schöne Arzttermine und einen schönen Tag.

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und Mio im Bauch 26+2

19

Sehr schönes Zimmer! #verliebt

Ich freu mich auch schon sehr auf den GVK, in 2 Wochen geht er ENDLICH los.

26

Dankeschön.
Mussten das jetzt schon aufbauen, da mein Mann bald wahrscheinlich wieder auf Montage muss 🤦.

Die Tage werden immer weniger. Echt Wahnsinn. Anfangs hat sich alles gezogen wie Kaugummi und jetzt geht's richtig schnell

weitere Kommentare laden
10

Guten morgen liebes 😘
Guten morgen in die Runde 👋

Naja 6 Stunden ist ja schonmal besser wie nichts 😄 ich habe bis auf die üblichen Toilettengänge gut geschlafen 😊.
Heute steht nicht viel an. Wollte das kizi noch ein bisschen aufräumen und dann ist es fertig. Mein Mann hat gestern die Wandtattoos aufgehangen. Das sieht wirklich toll aus. Mache morgen Mal nen Bild.
Ich wünsche dir heute viel Spaß beim Baby TV und natürlich schonmal einen ganz tollen Urlaub 😘😘

Allen anderen Wünsche ich auch einen schönen Tag und alles gute bei allem was so ansteht 😊😘

LG Kerrin mit 🧸(35+5)💙

20

Schön, dass dein Mann die Tattoos gestern noch aufgehängt hat! Freu mich schon auf ein Bildchen!

12

Guten Morgen Ihr Lieben

Bin ko. Lara hat mal wieder vier Flaschen Milch gebraucht.
Der Kinder Geburtstag war schön. Dort hatten wir auch gefeiert. Ist ein Sand Stroh Bewegungsraum.

Kinder bringe ich gleich endlich wieder zum Kindergarten. Danach habe ich ein Date mit den Kisten im Dachgeschoss 😂 Baby Klamotten, paar Sachen waschen usw.

Glaub ich werde das gewaschene auch schon in die Wickelkommode einräumen, im Schrank meiner Tochter muss ich aber noch Platz machen.

Die Woche möchte ich noch die an den Knien kaputten Jeans und andere Hosen von meinem Sohn an der Nähmaschine kürzen. Passen nämlich gut und so hat er direkt kurze Hosen. Sein Verschleiß ist echt hoch. Junge halt. Wobei ich als Kind auch eher ein Wildfang war.

21

Schön, dass ihr einen schönen Geburtstag hattet.
Dann mach langsam aufm Dachboden, und viel Erfolg :-D

13

Guten Morgen ihr Lieben,

mein Samstag war sehr anstrengend. Ich war erst im Fitti in "Hot Iron", zumindest so lange, bis es zu Bauchübungen und "auf dem Bauch"-Übungen ging. Es ist soooo schön, mal wieder richtig Muskelkater zu haben ;-) Danach waren mein Mann und ich bei IKEA ein Babybett samt Zubehör kaufen. Das musste dann natürlich noch aufgebaut werden, den Laufstall musste ich aus Platzgründen dann erstmal wieder abbauen. Dann war ich noch Getränke einkaufen. Der Kasten Cola hat mir dann den Rest gegeben und ich hatte abends Unterleibsschmerzen, aber der Stöpsel ist mega aktiv, Herzchen schläg und ich denke, es geht ihm gut.
Daher war am Sonntag Schonprogramm angesagt.

Wir haben auch morgen US Termin (Feindiagnosik beim normalen Gyn, 4 Wochen später dann nochmal beim Spezialisten).

WÜnsche euch viel Spaß beim Aqua Fit, beim Freundinnentreff, beim Rauchmeldertyp warten, bei US Termin usw.

Guten Wo#katzechenstart für alle,
GLG, Malou mit Babyboy 19+4

23

Nanana, Cola Kiste tragen?! #nanana Mädel, du bist schwanger, hast bald Halbzeit!
Du musst jetzt nen Gang zurück fahren, Liebes #liebdrueck

Aber gegen Muskelkater ist echt nichts einzuwenden #schein Den genieß ich auch. Aber jetzt hab ich dann nur noch das Aqua Gym und schau mal, dass ich daheim bisschen was mache, das wird aber nicht zu Muskelkater führen...

14

Guten Morgen 🙋‍♀️
Ja der Plan ist gut, wenn man länger aufbleibt schläft man länger 😬
Ich bin immer so um sechs wach, dafür habe ich es geschafft gestern um neun zu schlafen. Kannst du denn durchschlafen?
Ich werde gleich aufstehen und mit der Kleinen in den Tag starten. Heute Nachmittag kommen mein Vater und meine Schwiegermutter kurz vorbei. Und am Mittwoch kommt meine Hebamme wieder. Ich werde jetzt wirklich nur noch das Nötigste machen und mich auf mein Baby konzentrieren. Ich glaube irgendwie noch nicht dass diese Woche was passiert...
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag und dir viel Spaß beim FA☺️
LG Johanna mit 👱‍♀️22 Monate und Leona 38+6💝

25

Ja durchschlafen konnte ich jetzt schon die 2. Nacht in Folge, da ist es nicht so schlimm, wenn die Nacht kürzer ist.

Tja, das kann jetzt dann schneller los gehen als es sich jetzt gerade anfühlt #huepf