Ausfluss

Huhu zusammen

Wie ihr wisst, sind wir noch im Kurzurlaub. Sind viel unterwegs und hatte etwas stechen iN der scheide seit gestern. Dachte von der Bewegung

Jetzt war ich gerade pipi und hatte leichten grünen Ausfluss. Es brennt nicht wirklich (außer jetzt weil ich noch 10 ma gewischt habe) und riecht ganz neutral

Habe Freitag vorsorgetermin. Meint ihr, das reicht oder muss ich eher hin. Oder weiter beobachten. Der grünliche Ausfluss war heute das erste mal.

Vg Hedda 30+4

Danke!

1

Erstmal beobachten.

Meist kommt sowas vom Schwitzen. Oder auch mal durch Fussel aus der Unterwäsche (trage schon lange kein rot mehr 😉).

Wenn es brennt, mehr wird oder riecht würde ich es abklären lassen. Eine Infektion sollte nämlich behandelt werden. Ein Pilz äußert sich eher anders...

Ich würde jetzt also duschen gehen und dann mal gucken, wie es (bis) morgen ist...

Alles Gute!

2

Ich liebe deine Antworten. Wirklich! Du beruhigst mich immer super. War gerade duschen. Fummel da nicht mehr rum ubd warte ab. Brennen tut es jetzt weil ich nur rumgefummelt hab. Ich warte ma ab bis morgen. Werd Freitag bitten, ma zu kontrollieren. Wenn es eher schlechter wird, ruf ich morgen an! Danke Mausi!

5

Ach Liebes, du bist ja süß. 🤗

Ich hab für solche Fälle auch noch PH-Teststreifen zu Hause (ergee oder elanee für vaginale Anwendung, gibt's auch in der Drogerie), die haben mich manchmal zusätzlich beruhigt. Bei mir gehört ein Abstrich standardmäßig zur Vorsorge...

Ich erinnere mich, dass ich vor ein paar Wochen auch vermehrt Ausfluss hatte, das muss eine ähnliche Woche wie deine gewesen sein. Laut Gyn alles normal und im Rahmen!

Drücke dir die Daumen, dass es morgen wieder besser ist!

weitere Kommentare laden
3

Ich würd's bis morgen beobachten, sollte es nochmal auftreten würde ich auf keinen Fall bis Freitag warten. Ich hatte mal eine Infektion, unbemerkt, war damals zufällig beim FA zur Vorsorge. Muss also nicht immer brennen oder jucken.

4

Ok. Ich schau mal bis morgen. Fahren vllt morgen eh zurück

8

Hallo spatz

Ich hoffe es geht euch sonst gut km kurzurlaub ?

Beobachte es erstmal und schalt vllt n Gang runter... wenn das noch mal is würd ich direkt eher hin...ansonsten einfach warten.

Das wird bestimmt einfacb nur zu viel gewesen sein ..

Drücke dich herzlich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

10

Huhu. Uns gehts sonst super. Glaub war etwas zu viel. Der Ausfluss war hoffentlich nichts.

Ich würde gern einmal bis Freitag durchhalten. Das wäre toll. Und ich bin wg Hedda super entspannt. Nur mit dem Ausfluss... Eieiei.

Mal sehen wie es morgen ist