Freitag FD und Montag 2. US

Thumbnail

Hallo zusammen!

Wollte mal kurz berichten. Ich bin mittlerweile 19+1 mit unserem Wunderninja. Am Freitag waren wir zur Feindiagnostik beim Pränatalmediziner. Soweit sieht alles gut aus. Es gab auch ein Outing...wir bekommen unser insgesamt 4. Mädchen 🙈 mein Sohn bleibt also der Hahn im Korb, was er nicht ganz so lustig findet 😅

Morgen habe ich dann den 2. großen US und wenn das Geschlecht bestätigt wird, dann geht's mit der Namensuche los.

Ein Bildchen gab es auch. Sie sieht jetzt schon aus wie unsere 9 monatige damals 😍

1

Das is ja ein traumhaftes bild #verliebt
Gratulation zu mädchen.. wie schön... frauenpower zuhause ;) dann heisst es ja 5 gegen 2... wahnsinn

Und viel spas morgen noch beim Termin

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch 33+2

2

Eigentlich eher 4 gegen 2. Die eine kommt ja momentan ultra unregelmäßig zu Besuch. Danke.

3

So ein tolles Bild! Glückwunsch zum Mädchen, volle Frauenpower 💝
Alles Gute für den Us morgen


Alles Liebe
Anja, mit 👶 9 Monate, Wunderwuzel 🤰 7ssw und ⭐⭐