🍀🤰☕ Kugelrunde am Sonntag ☕🤰🍀

Guten morgen ihr lieben 😘
Wie geht's euch heute? Habt ihr gut geschlafen? Was steht heute an?

Meine Nacht war bis auf die üblichen Toilettengänge ganz ok😄
Heute steht auch nichts an. Das Wetter lädt nicht wirklich zum spazieren gehen ein 🙄🌧️
Ich hoffe das ich meinen Mann dazu motiviert bekomm das wir die Wandtattoos im kizi Mal aufkleben😊
Unsere Steuererklärung müssten wir auch Mal machen. Wenn der kleine da ist hab ich da sicher keine Lust mehr zu🙈

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag 😘🍀

LG Kerrin mit 🧸(35+4)💙

1

Guten Morgen, meine Nacht war ähnlich wie deine. Bis auf einmal wo der Kleine wach war war es ok.
Heute wird dann endlich das Neue Zimmer vom Kleinen gestrichen. Ich freu mich schon. Dann noch nächste Woche die Farbige Wand und er kann schon umziehen 😊
Er läuft schon immer in das sagt:“Bald mein Zimmer“. Ich glaube er freut sich auch drauf.
Und dann ist endlich, endlich das Babyzimmer dran. Ich kann es kaum abwarten 🙈
Ansonsten ist heute nochmal Kaffeetrinken mit der Familie dran bevor sie wieder abreisen. Dann ist wieder Ruhe. So trubelig kann ich im Moment gar nicht haben obwohl ich das sonst sehr gern habe.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 😘

3

Ja das glaub ich. Besuch und Beschäftigung ist immer schön. Aber wenn es einem nicht gut geht bzw. Nicht so kann dann Brauch man das nicht. Ruh dich trotzdem schön aus 😘

2

Guten Morgen,

Bin seit 6 wach. Zuerst wars die Blase, dann bin ich nicht wieder eingeschlafen und dann meinten die Katzen sie könnten die Nacht gleich als beendet erklären 😅
Bei uns scheint die Sonne. Allerdings habe ich rückenschmerzen, wahrscheinlich werde ich heute eher liegen.

Was für Wandtattoos habt ihr denn?

Wir hatten gestern einen sehr erfolgreichen Tag. Haben ein Auto gekauft (2 Wochen noch dann hab ich ihn auch hier 🎉🎉🎉) und auf dem Rückweg haben wir nich "kurz" bei Ikea gehalten um "nur mal zu gucken und Inspirationen zu holen" ... ja ok, ein paar Sachen haben wir dann doch mitgenommen 😏

Achja und wochenwechsel hab ich auch schon wieder 😱 hallo 22. Ssw. 🎉🎉🎉 8 Tage bis zum Organscreening und 2 Wochen noch bis zum nächsten Meilenstein

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 21+0

6

Glückwunsch zum Wochenwechsel Liebes 🥰
Ohje dann Leg dich wirklich lieber hin 😘 was für ein Auto habt ihr denn gekauft?
Naja nur Mal kurz gucken geht bei Ikea auch nicht 😄 irgendwas findet man immer 😄
Wir haben so Äste mit Eulen als Wandtattoo. Bin gespannt wie es aussieht...

14

Danke 😊
Ikea ist nicht weit weg von uns, nichtmal 10 Minuten Autofahrt, da fällt das widerstehen für gewöhnlich leichter 😅

Äste und Eulen hab ich öfter schon als Werbung gesehen. Da bin ich jedenfalls gespannt wie es live aussieht.

Wir haben einen 4 Jahre alten Ford C-Max mit vollausstattung und wiiiiiirklich vielen Spielereien gekauft. 🙈
so hat mein 18 Jahre alter Cabrio / Coupe ausgedient und wird bald seinen Marsch zum schrotti antreten. 😔

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

hier in BaWü scheint auch gerade die Sonne. Gestern war das morgens auch so und bis ich raus wollte war sie weg. Vielleicht sollte ich meinen Plan ändern. ;-)

Ansonsten ist heute das Wochenwechselritual dran (hallo 31. SSW): ab auf die Waage, Bauchumfang messen, Eintrag ins Schwangerschaftstagebuch und ein paar Seiten im GU-Buch zur Schwangerschaftswoche lesen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag 🤗

8

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Machst du das jeden Sonntag? Ich würde das immer vergessen. Aber man ist hinterher froh wenn man es hat 🥰
Na dann geh vielleicht gleich schon ein ründchen vor die Tür 😊😘

18

Dankeschön. Ja, tatsächlich jeden Sonntag 😄. Ist zum Ritual geworden seit ich dieses Oh Baby Schwangerschaftstagebuch habe. Und noch ein obligatorisches Spiegelfoto dazu. Nächste Woche sind wir nicht da, da wird es dann nur Bauchumfang & Foto geben und den Rest später. 🙃

5

Guten Morgen Liebes,

habe es gestern geschafft, bis halb 11 wach zu bleiben und nachdem ich 10 Stunden unterwegs war, war ich wohl so geschafft, dass ich 6 Stunden durch geschlafen habe #ole und dann noch ne Stunde gedöst... Also ab sofort versuche ich, abends länger auf zu bleiben, damit ich nicht mitten in der Nacht wach und fit bin.

Heute packe ich für unseren Kurzurlaub, das neue Kleid und die Latzhose kommen auf jeden Fall mit, wenn sie gewaschen und gebügelt sind #huepf Ansonsten nur bisschen wuseln und ausruhen #verliebt

Morgen Nachmittag ist 3. großer US #huepf

Dir auch einen schönen Tag mit den Wandtattoos und der Steuererklärung :-[

Tomife mit Alexander 28+3 #winke

10

Nach dem Tag den du gestern hattest hätte ich bestimmt auch durchgeschlafen 😄 hast du denn alles gut geschafft? Wünsche euch einen ganz tollen Urlaub und genießt die Zeit zu zweit noch 😘

36

Ja es ging wirklich gut, wir haben langsam gemacht und ich hab mich in jedem Laden auf nen Hocker gesetzt während ich meine Freundin beim anprobieren beraten hab :-D
Aber ich hatte auch echt nen guten Tag, hätte auch anders kommen können!
Oh ich bin schon sooo gespannt, was mein Mann zum neuen Kleid sagt und wie die Latzhose im Umfeld ankommt, bin total verliebt in das Teil.
Wie einen Klamotten glücklich machen können #hicks

weiteren Kommentar laden
7

Und natürlich mal wieder vergessen 🙈🙈🙈
Heute starte ich in die 34 ssw. 😊 Noch eine Woche und das nächste Ziel der Ärzte ist erreicht 😊
Uuuuuuuund ich bin heute ein Ufu. Noch 49 Tage bis zur Geburt.
Wenn das auch tatsächlich so wäre, wäre das wundervoll 😊😊😞

11

Glückwunsch zum ufu🥰 eine Woche schaffst du jetzt auch noch. Wenn der kleine dann kommt dann muss er zumindest nur noch zunehmen 😊😘

15

UFU... Wahnsinn... Wer hätte das gedacht!
Halt weiter durch und mach schön langsam 😘

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen!

Ich habe geschlafen wie ein Stein. Bin erst vor 30min aufgewacht, weil ich austreten musste.
Davon hat mein Mann profitiert und liegt jetzt glücklich Kaffee-schlürfend neben mir.
Die Kleine macht Party im Bauch und wir genießen den Moment als 3er Gespann.

Wir befassen uns heute mit der Küche. Wir haben Freitag bei IKEA eine geplant, die auch echt hübsch aussieht, aber mit 4-6 Wochen Lieferzeit wird die aktuelle alte Küchenzeile wohl doch noch eingeräumt. Das wollte ich eigentlich vermeiden, aber auf 4 Wochen aus Kisten kochen habe ich echt keine lust.
Falls das Wetter nochmal nett wird, würden wir auch gern anfangen die Gegend zu erkunden, aber aktuell schüttet es wie aus Eimern...

Habt einen entspannten Sonntag und kommt gut in die neue Woche 😘

Lisa & 🍀-Girlie, 27+2

12

Ja das ist das doofe an Küchen das die Lieferzeit so lange ist. Aber dann muss man sich ein bisschen behelfen. Geht ja auch 😊 dann macht euch trotz des Wetters einen schönen Tag 😘

13

Morgen die damen :)
Ich schwitte im moment so nachts. Obwohl es immer kühl ist im schlafzi. Und wir haben nur die sommerdecken drauf. Trotzdem lieg ich wie so n mackter dicker käfer da entblöst🤭 najaaa..
Bis auf die hüft symphyse becken schmerzen gejt es mir heut ganz gut.

Gesgern abend hat mein mann mein bauch mit olivenöl massiert.. bestimmt 45 miniten und der kurze fand das toll.. der hat ne party im bauch gemacht und sich immer zum papa hin gestreckt. Es war schön meinen mann so glücklich zu sehen.

Hier is blauer himmel und sonne, soll bis abends bleiben. Ich möchte auch ne runde teita später.

So ich schlürf mal mein käffchen jnd futter das toast.

Noch 5 tage bis zum meilenstein und zum schall #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch 33+2

20

Oh da hattet ihr ja richtig Wellness gestern 😊 ich schwitze momentan nachts auch ziemlich. Sind wohl die Hormone 😄 oh dann schick uns doch Mal so nen Stündchen sonne das wir auch raus können. 😄 Dann lass es dir heute gut gehen😘

16

Guten Morgen zusammen! Ich bin ja gestern zu meinen Eltern gefahren weil ich ja unser Meerschweinchen begraben musste und fahr heute nachm Mittag wieder zurück. Hat mir gestern gar nicht gut getan, hab auch 5 Stunden gebraucht, weil überall Stau war und ich ausnahmsweise auch mal 2 aufs Klo musste. Ich war kaputt und vom Sitzen hat mir Bauch und Rücken wehgetan. Man man man. Kenn so Wehwehchen gar nicht. Ich bzw wir fahren immer viel Auto. Nervt mich. Und mein Mann hat mir gefehlt. Hab nur gedacht, wenn was wäre, bin ich hier ohne ihn. Dann gings Gedankenkarussel wieder los 🥴 wünsche euch allen einen schönen Tag!

22

Ohje das ist auch ne lange Fahrt😢 gerade sonntags ist auch immer viel los. Mach schön langsam... So weiter Autofahrten mach ich auch nicht mehr und alles über ne halbe Stunde auch nicht mehr alleine.

17

Guten Morgen 🙃

Steuererklärung, stimmt da war doch was. Ich glaube ich habe auch alle Unterlagen zusammen. Zumindest runter laden und ausdrucken könnte ich das schon. Bin da irgendwie oldschool. Vielleicht sollte ich echt mal Elster nutzen. Wollte es letztes Jahr mit dem Aldi Programm machen aber das hat mit den Einträgen mit Behindertenfreibetrag, Fahrtkosten Belastungen usw gar nicht funktioniert.

Ich hin müde. Lara hat viel geweint und vier Flaschen Milch getrunken. Dafür hat Mikko wenigstens gut durch geschlafen. Mein Mann liegt noch im Bett. Ich lege mich heute Mittag hin.

Heute Nachmittag sind wir zu einem Kinder Geburtstag eingeladen. Zum Glück beide Kinder. Der Junge ist ein extrem Frühchen mit ein paar Handicaps, rennt mit seinem Mini Rollator aber echt gut mit. Kindergarten Freund. Bei uns ist ja Schwerpunkt Inklusion.
Mein Sohn bekommt Logopädie im Kindergarten und meine Tochter Motopädie. Purer Luxus für mich weil es dort stattfindet und ich nicht nachmittags zusätzliche Termine habe.

Aber morgen will ich endlich mal Baby Vorbereitung weiter machen. Noch drei Tage bis zum nächsten Termin beim Gyn. Bin gespannt wie groß Babygirl ist.

Lg
Oktobersue 27+4

23

Sonst hat unsere Steuererklärung immer meine beste Freundin gemacht. Aber die hat auch Grad ein Baby bekommen. Die mit dem Frühchen und der Bauch OP. Deswegen hat sie da dieses Jahr sicher kein Kopf für. Aber wir kriegen das auch selber hin💪 achje dann ruh dich noch aus bevor es heute Nachmittag wieder trubelig wird. Das ist super das es dieser Kindergärten für Inklusion gibt. Das erleichtert doch einiges.
Wünsche euch viel Spaß heute auf dem Geburtstag 😘

25

Danke

Grundsätzlich muss jeder Kindergarten und Schule im Sinne von Inklusion jedes Kind annehmen.
Vorteil bei uns im Kindergarten ist einfach dass neben mehr Personal auch zusätzlich Fachkräfte im Haus sind und nicht "nur" Erzieher.
Bei uns gibt es neben den Erziehern einige Montessori Fachkräfte, Heilerziehungspfleger, Kinderkrankenschwester, Logopädin, Motopädien, Bewegungs Therapeutin, Sprachheilerzieherin usw. Außerdem kommen wöchentlich Ergotherapeuten ins Haus und auch Fachkräfte vom Früh Förder Zentrum.

Dazu dann die Integrationshelfer die einzelne Kinder ganztags betreuen. Die sind aber ja auch so mit in den Gruppen.

So kommen wir echt auf gute Personalschlüssel.

Bin sehr glücklich mit unserem Kindergarten und Wunschkind 3 soll dort auch hin gehen. Die Leitung hat sich schon notiert, Start August 2022.
Und auch bei uns im Ort ist Platznot. Da es aber eine katholische Einrichtung ist dürfen Geschwister bevorzugt werden. Bei den städtischen geht es strikt nach Liste.

weitere Kommentare laden