Ich komme auch zu euch 🙏❤🥰🍀

Thumbnail

Hallo meine lieben.

Ich traue mich jetzt endlich zu euch rüber😌.
Wir sind gleich im ersten Kryoversuch fürs Geschwisterchen wieder schwanger geworden🙏. Momentan bin ich 7+1 und unser Würmchen ist 10,7mm groß. Wahnsinn wie schnell sie am Anfang wachsen. Heute gab es dann auch den langersehnten Mutterpass und wir sind so glücklich das alles passt.
Ich freue mich hier zu sein❤.

Lg Katrin 🙋🏻‍♀️

1

Gratulation meine liebe #verliebt und herzlich willkommen bei uns #winke

Auf das es eine unbekümmerte SS wird :***

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch 33+0

3

Oh ja. Das hoffe ich🙊😬.

Danke dir meine liebe 🙋🏻‍♀️😘

2

Huhu Kagi...

Herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass. Endlich sind wir mal zur gleichen Zeit im gleichen Forum un vorallem im schönen Schwangerschaftsforum.

Auch ich wünsche dir eine wundervolle sorgenfreie Schwangerschaft.

Vg aus Leipzig
Mama von Hedda 30+2

4

Dankeschön🥰🥰

Du hast ja gar nicht mehr so lange, Wahnsinn ❤

6

Ja
... freuen uns auch. Immer noch unwirklich alles :)

5

Herzlichen Glückwunsch... ich freue mich sehr für dich und fiebere mit 🍀👍👏

7

Dankeschön 😘❤

8

Herzlichen Glückwunsch 😊
Schön das du hier bist 😊
Auf eine langweilige SS

9

Dankeschön 😘

10

Herzlichen Glückwunsch liebe Katrin! Freut mich sehr, dass es gleich wieder geklappt hat. Auf eine super langweilige, entspannte Schwangerschaft! 🍀😊🤰🏻Alles Gute für euch...

11

Dankeschön, wie lieb von dir. 🥰😘🙋🏻‍♀️