Taube stelle am Oberbauch 😫

Hey ihr Lieben 🥰
Ich habe seit ein paar Tagen und heute extrem so ein Taubkeitsgefühl im Oberbauch mittig 😫
Fühlt sich wirklich eklig an, als ob die Stelle immer wieder einschläft...

Kann es sein das der kleine Mann auf einen Nerv drückt?
Bin heute 27+2 und der kleine Mann liegt in SL ☺️

Meiner Hebi hab ich schon geschrieben, da kam aber leider noch nichts...
Kennt das einer? 😅

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

1

Ich kenne das von meiner Zwillungs-SS. Ich habe angenommen, dass die Haut an den Stellen überdehnt war und dort kleine Nerven getrennt waren.

2

Kann mich nur anschließen. Hatte das bei meinen Zwillingen auch ab der 30 SSW ca.
Ging nach der Geburt wieder weg.

3

Mit geht es genauso, finde es auch sehr unangenehm. Jetzt seit der 20 SSW...Hab gelesen das kann an irgendeinem eingeklemmten Nerv liegen.