Update "... Und dann passiert uns dieses wunder"

Hallo ihr lieben,


Kurz zur Vorgeschichte: lt. Kiwu Klinik keine
Empfängnis auf normalen Wege möglich, geplant war ein künstlicher kryozyklus. Haben mit estrifam und utrogest begonnen, aber unsere Eizelle konnte nicht transferiert werden. Nach absetzen der Medikamente keine Blutung... Ein ultraschall in der Kiwu Klinik zeigte auch warum. Schwanger auf normalen Wege in einem künstlichen kryozyklus 😍🥰


Vor 3 Wochen war ich zuletzt beim Frauenarzt. Zu dem Zeitpunkt 7+1 (nach meinen Berechnungen). Meine Frauenärztin hatte zu dem Zeitpunkt nur die Herzaktivität überprüft, da ihr das messen um die Zeit zu ungenau war, hat sie mich für heute bei 10+1 einbestellt.

In diesen drei Wochen ist das Gedankenkarussell vorwärts und rückwärts gefahren. Aber, heute war der langersehnte Tag und wir wurden mit einem turnenden und winkendem kleinen zwerg belohnt. Das ❤️ hat kräftig geschlagen. Heute auf den Tag genau 10+1 und "schon" 3,24cm groß.

Fürs erste kann ich aufatmen und könnte vor Freude platzen.

Ich wünsche allen weiterhin viel Glück ☘️❤️

1

Aus tiefstem Herzen herzlichen Glückwunsch zu eurem persönlichen Wunder💕manchmal schreibt das Leben die schönsten Märchen❤️
Das macht mich sprachlos!

Alles erdenklich Gute für euch ❤️🍀🤞

2

Ich danke dir vielmals. 🥰 Was ich in meinem Post nicht erwähnt hatte, unsere erste Tochter ist im Rahmen eines kryoversuchs entstanden. Da klappte es aufgrund von Endometriose fast 2 Jahre lang nicht.

Wir waren auch mehr als sprachlos. Ich lag auf dem Stuhl, erzählte noch von dem abgebrochenen Versuch und das doch auf meine periode immer verlass sei, als ich plötzlich auf dem ultraschallbild eine kreisrunde fruchthöhle sehen konnte. Da sind wirklich ein paar Tränen geflossen.

Ich wünsche dir auch alles Glück der Welt ☘️❤️

3

Echt Wahnsinn... Ich kam mir gar nicht vorstellen, was da wohl in dem in dir vorgegangen sein muss! Soooo schön!

Wann soll denn dein ET sein?

Meiner bisher der 9.10 😄

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch 😊
So eine tolle Geschichte 😊

7

Hey,
darf ich fragen,warum ihr zur Kiwu musstest?
Lag es an schlechtem SG?

Und meinen Herzlichen Glückwunsch 💐

8

Bei uns bin ich "Verursacher". Ich habe Endometriose. Und trotz der vorangegangenen Schwangerschaft, blieb die endo aktiv und wurde wieder stetig mehr. Zur Vorbereitung auf den kryoversuch hatte ich bereits knapp 6 Wochen Einnahme von der lafamme zum eindämmen der endo. Und dann hatten wir einfach Glück. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort ☺️

9

Wow! Das ist wirklich super....

12

Ja absolut...ich bin so dankbar. Und hoffe einfach, dass nun alles weiterhin alles positiv verlaufen wird.

Ich wünsche auch dir auf deinem Weg alles Gute ☘️❤️

10

Hab grad gänsehaut bekommen😉 so toll! Glückwunsch und alles Gute! ❤

11

Ich danke dir... ☘️❤️

13

Danke dir.
Wir sind ICSI Kandidaten. Haben auch schon ein Kind und wollen es jetzt mit gepimptem Sperma mal auf natürlichem Weg probieren....

14

Ich drücke euch die Daumen. Vielleicht klappt es damit. Ich wünsche es euch ❤️☘️

15

Danke dir....
Die Chance ist gering,aber auch die ICSIS hab ich irgendwie auch keine Lust mehr...

16

Auch wenn die Chance gering ist, sie ist vorhanden. Ich hab ein Medikament bekommen um keinen es zu haben. Wie man sieht, da setzt sich der Körper einfach drüber hinweg wenn er will.. Das Leben findet seinen Weg. ☘️