đŸ„° ZurĂŒck vom Arzt

Hallo ihr lieben,
Danke fĂŒr das Daumen drĂŒcken. Die Ärztin hat
1 Stunde geschallt. Hab viele Bilder mitbekommen. Die Zyste ist sehr klein und unauffĂ€llig. Da KrĂŒmelchen noch wĂ€chst wird sie wohl weggehen. Da bin ich sehr beruhigt. Unser KrĂŒmel wiegt jetzt 500g und war sehr aktiv. Unser KrĂŒmel hatte sogar wĂ€hrend des Ultraschalls Schluckauf.

Wir haben zum Anfang auch ein Outing bekommen. Wir bekommen ein kleines MĂ€dchen!đŸ„°â€ïž
FĂŒr meinen Mann der ja nicht dabei war habe ich einen kleinen Brief vom KrĂŒmelchen geschrieben. Den bekommt er morgen zuerst danach darf er ein kleines Geschenk auspacken da drin ein pinker Body. So weiß er dann das Geschlecht. Danach bekommt er die vielen Bilder.

Bea mit KrĂŒmel 22+1đŸ„°â€ïž

1

Ach wie toll, dass alles in Ordnung ist und du sogar ein Outing bekommen hast!!! Ich habe es mit meinem Mann genauso gemacht: "Hello little Boy" Strampler und danach die Fotos ;-) Viel Spaß beim Überraschen #paket

2

Danke. Ja sie hat es ganz stolz gezeigt daß sie ein MĂ€dchen ist. War sehr kooperativ und hat alles gezeigt.

3

Ich freue mich wirklich vom tiefsgen herzen liebes das alles gut ist.

Tolle idee mit dem brief an deinen mann. Das is wunderbar

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

4

Danke.Ich bin gespannt wie er morgen Abend darauf reagieren wird.

5

Schön das alles in Ordnung ist.
Freut mich. Herzlichen GlĂŒckwunsch zu Team MĂ€dchen.
Die Erfahrung machen zu mĂŒssen, das was auffĂ€llig wĂ€re oder noch schlimmer dass das Kind nicht lebensfĂ€hig ist, wĂŒnsche ich echt niemanden. Möchte es auch nicht nochmals erleben mĂŒssen.
Lg

6

Das verstehe ich. Das wĂŒnsche ich auch keinen. Ich wĂŒnsche euch auch ganz viel GlĂŒck das ihr bald positiv testen könnt.

7

Wie schön das alles gut ist 😊
Das freut mich sehr 😊

8

Danke. Und sogar mit einem Outing.❀
HĂ€tte auch nicht gedacht das sie so lange schallt.

9

Willkommen im Team Babygirl 😍

Es freut mich wahnsinnig, dass alles okay ist. Und morgen wird der Papa sich richtig freuen!
Das Outing war fĂŒr meinen Mann fast so emotional wie die ersten Tritte zu spĂŒren...