💞🍀☕ Kugelrunde am Mittwoch ☕🍀💞

Guten morgen ihr lieben 😘

Erstmal vielen Dank für eure Meinungen zu meinen Post gestern. Das hat mir die Entscheidung sehr erleichtert 😘 habe auch mit meinen Mann drüber gesprochen. Begeistert ist er nicht aber er meint auch ist jetzt vielleicht besser als im Mai. Er will nur nicht das ich alleine fahre.

Issy ich hoffe du hast die Spritze bisher gut vertragen und darfst bald nochmal nach Hause 😘🍀

Ich hoffe allen anderen geht es soweit gut? Habt ihr die Karnevalstage gut überstanden?
Was steht heute so an? Heute waren wieder einige Wochenwechsel wenn ich mich nicht täusche 😊🍀💞
Ich hab heute auch Wochenwechsel in die 36.
Das Ende rückt immer näher 🥰 kann es kaum noch erwarten 😊
Heute steht bei mir nicht so viel an. Bisschen Wäsche machen und aufräumen und heute Nachmittag vielleicht Mal zu meinen Eltern. Da war ich schon länger nicht mehr.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😘

LG Kerrin mit 🧸 (35+0)💙

1

Guten morgen ich habe seit gestern 18:00 nichts gegessen dementsprechend ist meine Laune 🙄
Aber hab die 2. Nacht infolge relativ gut geschlafen dank Ibuprofen (leider nun keine Dauerlösung) ..
Fahre jetzt los zum großen Zuckertest drückt mir bitte die Daumen 🍀
Ansonsten heute WW hello 27 ssw & 65% geschafft der Schwangerschaft 😍

Dir auch Glückwunsch zum WW bei dir ist Finale angesagt 🥳🥳🥳
Wünsche allen einen schönen Mittwoch 💕

Bella 26+0 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

2

Ohje das kann ich verstehen das da die Laune nicht besonders gut ist🙈 wäre bei mir nicht anders 😄 drücke dir ganz fest die Daumen dass der Test unauffällig ist🍀🍀
Dir natürlich auch Glückwunsch zum Wochenwechsel Liebes 🥰

44

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 😍 und Daumen sind beide Gedrückt! 🍀
Bekommst du denn heute dann schon ein Ergebnis oder dauert das noch etwas?

3

Guten morgen,

heute ist wieder US. Mein jüngerer Sohn und mein Mann gehen mit. Beim letzten mal war ich nervös ob das Kind noch "da" ist, heut obs hoffentlich soweit man sehen kann gesund ist. Beim nächsten mal müsst ich dann doch völlig entspannt sein. Muss noch bis zum Spätnachmittag warten. Ansonsten hab ich heut nichts vor.
Gestern war ich mit meinem kleinen Kater beim Tierarzt, er hat sich an der Pfote geschnitten und humpelt. Zuhause ist es echt nicht einfach ihn in die Transportbox zu bekommen, haben das gestern zu zweit gemacht. Der Tierarzt macht nur die Tür auf und der Kater geht allein rein 😂. Verrückt wie sie wissen dass es wieder heimwärts geht.

Schönen Tag euch
Karsi 17 +6

15

Drücke dir ganz fest die Daumen,dass beim Ultraschall alles gut ist 😘 spätestens wenn du die Bewegungen richtig wahrnimmst wirst du entspannter. Zumindest war das so bei mir. Ja Tiere wissen immer ganz genau wenn sie in die Box müssen heißt das nichts gutes😄

4

Liebe Kerrin und alle anderen Kugelbäuche,

ich melde mich mal wieder zu einem meiner seltenen Kugelrunden-Posts. Die frühe Uhrzeit kommt mir sehr entgegen 😉

Ich habe heute meinen vielleicht wichtigsten Meilenstein erreicht: 36+0. 🥳 Ich bin sooo froh! Jetzt ist jede neue Woche ein Meilenstein, wobei die 38+0 vielleicht nochmal besonders ist...

Allmählich wird es etwas beschwerlicher. Habe Senkwehen und dadurch Rückenschmerzen. Nachts wird das Liegen und sich drehen zur Herausforderung... Ansonsten bin ich durch den Bauch glücklicherweise nicht übermäßig eingeschränkt.

Kerrin, gut, dass du mit deinem Mann gesprochen hast. Begleitung hättest du ja, von daher... Im Mai wäre der nächste Termin? Da würde ich wohl auch nicht fahren... 😅

Karneval ist so gar nicht meins und ich bin habe nichts dagegen, dass ss vorbei ist... Ich hab aber auch nicht viel davon mitbekommen.

Euch allen einen schönen Mittwoch! 🍀

16

Oh da sind wir ja nur eine Woche auseinander 😊 Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰 warum meinst du das die 38+0 nochmal was besonderes ist? Mein nächster Meilenstein ist die 37+0.. ab dann ist es kein Frühchen mehr 😊
Karneval ist auch so gar nicht meins. Find das immer süß wenn die kleinen zum Singen kommen aber das war's auch 😄

36

Ich glaube, dass mir der 38+0 ist nur in meinem Kopf 😅 ab 36+0 besteht (hier) die Chance, dass man nach der Geburt ohne Kinderklinik nach Hause darf. Ab 38+0 ist das quasi sicher... Diese 2 Wochen jetzt sind also was das angeht noch ein bisschen unsicher... Ich möchte keine ambulante Geburt oder so, aber ich möchte dieses Mal auch keine (wochenlange) Trennung von meinem Baby.

An Karneval dürfen sich die Kinder auch gerne verkleiden. Kein Thema. Aber ansonsten... 🤔 Och nö 😉

Die 37+0 hast du ja auch bald erreicht 😊

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen auch von mir 🤗

Ich hatte gestern schon WW 14+0 hallo 15 ssw 🥰 das fühlt sich so unwirklich an.

Letzte Nacht hatte ich einen blöden Traum, Blut im Höschen und danach bin ich sofort aufgewacht und nicht mehr richtig eingeschlafen. 😔

Nachmittags treffe ich mich mit einer Arbeitskollegin, bissl quatsch und Tratsch über die Arbeit. Bekomme ja nichts mehr mit 😄

Ich werde mich jetzt langsam mal aus dem Bett schwingen, mein Magen rebelliert nämlich schon.

Wünsche euch einen schönen Tag
Jasmin mit L., 3⭐ und einem Wunder 14+1 ❤️

17

Oh ich glaube diese Träume sind normal. Es steckt noch soviel Unsicherheit in dir die verarbeitet werden muss. Aber das wird besser 😘 wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Kollegin😘

6

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich auch mal wieder. Ich kann seit Tagen nicht mehr richtig schlafen. Ich brauche ewig und drei Tage zum einschlafen und dann wache 1.5 Std später wieder auf brauche dann wieder 20 min zum einschlafen und dann wiederholt sich das spielchen bis ich morgens aufstehen muss.
Das zerrt tierisch an meinen dünnen Nerven und macht mich zu einem schrecklichen, müden, Hormongesteuertem Monster. Habe ich gestern Abend geheult wie ein Schlosshund (aus welchen Gründen auch immer) bin ich heute morgen wie ein schwangerer Dinosaurier durch die Gegend gerannt und habe Türen geknallt. Mein Mann tut mir leid.

Es wird wirklich Zeit für Urlaub.

Habt ihr auch manchmal so Hormonschübe? Oder bin ich einfach nur so unglaublich sensibel und durchgeknallt gerade? 😂🙈

Dem kleinen Mann geht es übrigens gut! Hatten gestern Wechsel in die 24 ssw. 🥰🥳🥳 Unglaublich wie schnell das jetzt geht!

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 23+1

11

Ich musste grad herzhaft lachen über deinen Post 😂 ich musste mir dich grad in so einem süßen dinokostüm vorstellen 😍😄
Na klar ich bin im Moment vergesslich und schluderig zum Ärger meines Mannes 😄
Den einen Tag suchte er die Wäscheklammern und fand sie im Kleiderschrank im Schlafzimmer ? Wtf wie sind die da hingekommen ? Gestern habe ich nach dem duschen ewig den Deckel meiner Creme gesucht er lag auf dem Wasserhahn 🙄 den einen Tag hab oder wollte ich Müll mitnehmen ich habe ihn vergessen mitzunehmen 🙈

Ich drücke dich das es bald besser wird & das mit dem schlafen kenne ich - seit 2 Nächten schlafe ich mal 4-5 Stunden durch nehme aber an das kommt durchs Ibu was ich aktuell nehme wegen der symphysenlockerung.

Bella 26+0 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

18

Achje du arme 😢 bei dir kommt momentan ja auch noch der Unisstress hinzu. Ich glaube da ist das ganz normal das man so zart beseitet ist. Ich hab zum Glück keine besonderen Hormonschübe. Bin schonmal etwas schneller genervt von manchen Dingen aber sonst geht's. Hatte mit schlimmeren gerechnet 😄 es freut mich das es dem kleinen Mann gut geht 😘 hoffe dir geht es auch bald besser 🍀

7

Guten Morgen,
bei mir steht heute auch WW an. Hallo 23 Woche. 😊
Die Zeit ist wie im Flug vergangen.
Hab gerade aus dem Fenster geguckt und gesehen daß es schneit.
Noch einmal schlafen dann ist Termin beim Pränataldiagnostiker.

Euch allen einen schönen Mittwoch

Bea mit Krümel 22+0🥰

19

Glückwunsch zum Wochenwechsel Liebes 🥰
Hier hat es auch geschneit. Aber das bleibt eh nicht liegen 😊
Wünsche dir für morgen schonmal alles gute😘🍀🍀

33

Vielen lieben Dank. Melde mich sobald ich was weiß. Vielleicht gibt es morgen ja unser Outing.!?

8

Guten Morgen,
Ich schick euch mal einen lieben Gruß von meinem Mädel und ihrer faschingsverkleidung.
vor 5 Monaten, haben wir erfahren, daß Lucy zu den Sternenkindern gegangen ist.
In ca 14 Tagen wäre der ET gewesen.
Hab jetzt gleich einen Termin bei Diabetologe, blutergebnisse und zucktest besprechen. Morgen ist Termin in der kiwu Praxis, zum Gespräch wann es weiter gehen kann.
Lg Ti

21

Süßes Bild 🥰 tut mir so leid mit eurer kleinen Lucy. Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut und ihr könnt bald wieder starten 😘 alles gute für die Untersuchungen😘🍀

22

Abgesehen, von schon wieder erkältet geht ex mir soweit gut.

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen liebe Kerrin.

Heute in die 31. Woche gerutscht mit der echten 3 vorn. 75 % geschafft. Ist das irre. Der nächste Meilenstein ist glaub ich 32+0 und dann 36+0.

Ich bin sehr glücklich. Noch 10 Tage bis zum 3. Screening. Hach toll.

Schön, dass du das mit der Weiterbildung klären konntest. Freut mich.

Ich geh nachher kurz ins Büro und dann mit einer Freundin zum Griechen. :)

Morgen kommen die Möbel (werden aber erst Mitte nächster Woche aufgebaut, da mein Mann das unbedingt machen möchte und da frei hat). Aufgeregt. Wünschte wäre morgen schon 😁😁😁

Freitag ist mein großer Haushaltstag und dann fahren wir noch ein paar Tage nach Dresden:) schön oder :)

Vg eure Mami v. Hedda

30+0 (!!!!!!) :)

23

Glückwunsch zum Wochenwechsel Liebes 🥰. Bei uns war 34+0 der nächste Meilenstein weil meine Ärztin meinte ab dann ist alles entwickelt und der kleine muss nur noch zunehmen. Mein nächster Meilenstein ist 37+0 ab dann ist er kein Frühchen mehr 💪
Wünsche dir viel Spaß im Büro und beim Griechen 😊 ja wenn die Möbel einmal da sind,kann man es nicht erwarten sie aufzubauen 😄 und es ist so schön wenn dann alles fertig ist🥰 wünsche euch schonmal eine tolle Zeit in Dresden.😘

10

Guten Morgen,

Ich bin auch mal wieder dabei. Mit Ingwer-Tee vom Sofa im neuen Wohnzimmer...
Gestern war Umzug. Wir haben umziehen lassen und zum Glück ging alles relativ gut. Beginn um 8.00, Ende 20.00...
Obwohl ich nur koordiniert habe, war ich fertig wie ein Schnitzel...
ABER wir sind angekommen. Es ist auch nur halb so chaotisch wie befürchtet 🤣🤔
Nun haben wir endlich ein Kinderzimmer, in dem ich mich austoben kann. Darauf freue ich mich schon seit Wochen...

Heute müssen wir nochmal zurück die alte Wohnung putzen, da die Vermieter am Wochenende mit potentiellen Nachmietern kommen.
Und auf halber Strecke noch bei unserem Bankberater absteigen...
Puh...

Die Kleine hat sich gestern sehr zurück gehalten, sodass ich mir schon fast Sorgen gemacht habe, aber abends im Bett hat sie dann ihren üblichen Rabatz veranstaltet. Da konnte ich dann sehr beruhigt schlafen.
Leiser hat sich die letzten Tag nun auch nich eine fiese Erkältung herangeschlichen. Halleluja Nasenspray!

Habt einen entspannten Tag ihr Wunderbäuche!

Lisa und 🍀-Mädel, 26+5

24

Achje liebes erstmal gute Besserung 🍀 da haat du ja einen stressigen Tag hinter dir. Kein Wunder das die Maus sich da nicht so meldet. aber gut das sie sich dann abends noch gemeldet hat. Heute wird es ja auch wieder stressig. Hoffentlich kannst du dich bald etwas erholen das du schnell wieder gesund wirst 😘🍀 mach schön langsam 😘