Schwindel Kreislaufprobleme

Hallo!
Seit gestern hab ich vormittags immer so arge Kreislaufprobleme. Nicht sofort nach dem Aufstehen, aber zum Beispiel duschen geht fast gar nicht. Mir wird schwarz vor Augen und ich bekomme so ne bleierne Schwere in den Armen. Ich dusche allerdings nicht heiß und mach mittlerweile schon die Tür auf für genug Sauerstoff.

Gemessen hab ich vorher Blutdruck 98/69

Jetzt ist er mittlerweile wieder normal.
Ist das normal oder sollte man das checken lassen?

Leider geht beim Arzt keiner ans Telefon 😵😓😖

1

Hm normal finde ich das nicht, hattest du das in der Früh SS auch?

Würde versuchen, nur Sachen zu erledigen wenn jemand dabei ist. Duschen gehen eben wenn dein Mann da ist usw. Gerade wenn du jetzt umfällst, ist die Gefahr groß auf den Bauch zu fallen. Versuch weiter deine Gyn zu erreichen... Dein Blutdruck ist nicht soo doll aber es geht schlimmer, versuch mal Kaffee/Cola.

6

Ich hab das nur vormittags. Der Blutdruck wurde dann auch wieder normal...echt komisch...wie so ein Blutdruck Absacker.
Werde es das am Dienstag beim Frauenarzt Termin mal ansprechen...

Kaffee lasse ich seit kurzem in der früh weg. Werde ich nun wieder trinken. Das pusht bestimmt ein bisschen.

2

Wie weit bist Du?

Hab ich auch seit gestern.. bin ET -4

Schweißausbrüche etc...

War aber jetzt auch krank und langsam komm ich wieder auf die Beine. Schieb es auch auf die Hormonumstellung..

Vllt einfach weiter beobachten! Und langsam tun...

Lg

5

Bin jetzt in der 31. Woche.
Ich hab nächste Woche wieder Termin beim Frauenarzt. Da werde ich es ansprechen.
Google sagt, das ist normal in der SS 😖🙄

3

Hey, mit dem niedrigen Blutdruck habe ich auch schon lange zu kämpfen. Mir helfen Traubenzucker, wechselduschen, frische kalte Luft und Koffein.

Ich würde es ansprechen, aber Die Ärzte machen da nicht viel.

4

Ok. Danke. Das probiere ich mal. Untertags und abends ist es auch weg. Aber vormittags ist furchtbar..

7

Ich würde es jetzt auch eher auf den Kaffeeverzicht schieben. Konnte anfangs und zum Schluss auch keinen Kaffee trinken und da gings mir teils auch so. Hab auch eher niedrigen Blutdruck.
Würds trotzdem zumindest spätestens beim nächsten termin nachfragen. Bestimmt gibt es dafür, wie bei vielen Beschwerden in der SS tausend und doch keinen Grund dafür.
Wirds nicht besser vorher zum Arzt, nicht das es Eisenmangel oder sowas ist.

8

Ja, mal schauen wie es heute wird. Kaffee trinke ich gerade und später in die Dusche nehme ich den kleinen Plastikhocker mit... wie die alten Leute 🤣🤣🙈🙈 Vorsichtshalber.

Am Dienstag hab ich wieder Termin beim Frauenarzt. Zum Glück jetzt alle 2 Wochen.
LG Caro 😘