Habt ihr noch Hoffnung?

Ich denke, ich gehör eher hier her! Bin aktuell ganz frisch schwanger, ca. 6ssw, allerdings war ich schon 4mal schwanger ohne Happy end!😢😢 jetzt muss ich femita, ass und clexane nehmen, drittes weil wahrscheinlich eine gerinnungsstörung vorliegt, genaue Ergebnisse bekomme ich erst nächste Woche! Aber alle sagen, bleib positiv, glaub an dein würmchen, aber ich hab mir immer gesagt, ich kann es erst glauben und mich freuen, wenn mir grottenschlecht ist, meine Brüste so richtig schmerzen und ich einfach so typisch schwanger bin, weil das alles hatte ich noch nie! Und hab es jetzt auch nicht, was für mich bedeutet, dass es wieder nicht gut geht!😢😢
Wie geht ihr mit dieser Angst um?
Oder ist es in meinem Alter doch besser, den KIWU abzulegen, weil es eh keine Hoffnung mehr gibt!😢
Ach, wollte gar nicht dass es so lange wird und ihr mein gejammer lesen müsst!🙈😕

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!!😊❤❤

1

Hallo,
Ich kann dich sehr gut verstehen mir geht es genau so. Bin vermutlich auch in der 6. Ssw und war Gestern im KH wegen SB. Dort haben sie den HCG gemessen und er lag nur bei knapp über 7000 . Montag war er 4830 freitag davor 1750. Also die Verdoppelung stimmt nun nicht mehr. Hatte mich schon mit dem schlimmsten abgefunden. Doch als Einzelwert stimmt er für die Zeit. Us war wie Donnerstag auch Fruchthöhle Dottersack und Embryonale Anlage zu erahnen.
Hoffe jetzt auf Mittwoch da ist der nächste FA Termin.

Ich drücke dir die Daumen

Lg Sandra mit Jona 🌟 und Jule 🌟 im ❤ und Zwerglein im Bauch

2

Oh das tut mir leid, dass du auch in so einer misslichen Lage bist!😢 dieses Gefühlschaos ist grausam!
Ich muss noch bis Freitag warten, da hab ich dann meine erste Untersuchung!😟

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen und wünsche uns von Herzen ein Happy end!❤🍀😢🍀🍀🍀❤

3

Hallo!

Ja,es ist schwer, keine Frage! Aber außer Vertrauen haben, hilft leider garnix. Denke daran, dass du ja schon die notwendigen Medis nimmst, die dir wahrscheinlich vorher immer gefehlt haben. Somit sind jetzt die Voraussetzungen ja schon mal besser!
Ich bin auch in der 6ssw und hab auch nicht so ausgeprägte Symptome, wie du sie beschreibst. Die Brüste haben mir sowieso noch nie weh getan (außer beim Milcheinschuss, dafür da umso häufiger).

Alles Liebe
Anja, mit 👶 9 Monate, Wunderwuzel 🤰 6ssw und ⭐⭐

4

Vielen lieben Dank für deine liebe Antwort!😊❤❤ naja, es bleibt eh nur abwarten und versuchen, cool zu bleiben!🙈🍀🍀

5

Eine jede Hoffnung ist ohne Sinn. Kein Mensch verfalle auf die Idee, auf die Erfüllung seiner Träume zu sinnen. Vielmehr soll er den Irrsinn des Hoffens begreifen. Hat er ihn begriffen, darf er hoffen. Wenn er dann noch träumen kann, hat sein Leben Sinn.
Robert Schneider, Schlafes Bruder

6

Da ist was dran!😅😊❤❤

7

Das Zitat hat mir damals tatsächlich sehr geholfen in diesem Gefühlschaos.

8

Die Altersfrage muss glaube ich jede für sich selbst beantworten. Ich kann es dir nur von mir sagen: KiWu seit 2011 und es hat nun Jahre gedauert bis es geklappt hat. Wenn die Kleine geboren ist bin ich 39 und klar, sind viele Schwangere um mich rum viel jünger. Aber das sagt ja nichts darüber aus wie ich als Mutter sein werde. Denke es hat Vor- und Nachteile jetzt erst Mama zu werden.

Daher würde ich persönlich an deiner Stelle nicht aufgeben. Ich drücke dir die Daumen, dass diese Schwangerschaft gut verläuft #klee

9

Hey,

tut mir leid, dass du das schon so oft erleben musstest.
Das heißt aber noch lange nicht, dass es diesmal wieder passiert.

Wir dürften im gleichen Alter sein. Ich werde nächsten Monat 35 und bin jetzt nach meinem MA im letzten Jahr wieder schwanger. Eigentlich wollte ich nie "so spät" Mutter werden, aber oft kann man das eben nicht beeinflussen.
Wir haben auch erst Anfang letztens Jahres mit der Familienplanung begonnen und da wäre ich ja bei der Geburt auch "schon" 34 gewesen.

Ich finde nicht, dass wir schon zu alt sind und ich freue mich jetzt auf mein Kind. Für mich ist es weiterhin der perfekte Zeitpunkt und ich finde auch nicht, dass du dich vom Kinderwunsch verabschieden solltest.

Was ich dir aber sagen kann ist, dass Schwangerschaftssymptome rein gar nichts darüber aussagen, ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keinerlei Anzeichen und es ging schief. Diesmal hatte und habe ich wieder keinerlei Anzeichen. Mir gehts prima und dem Baby auch.

Deine Angst ist natürlich nachvollziehbar, aber leider kann man da nicht wirklich was gegen tun, außer darauf zu vertrauen, dass es diesmal gut ausgeht.
Du bist ja auch schon ganz gut mit Medikamenten versorgt und das ist doch schon mal sehr gut.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Vertrauen in deinen Krümel! #klee

10

Vielen lieben dank für deine Antwort!😊❤ ja, wir sind fast gleichalt, ich werde im Dezember 35! Dein Beitrag gibt mir Mut!😊🍀🍀🍀🍀 ich versuche einfach weiterhin meinem würmchen positive Gedanken zu schicken und an es zu glauben!🍀🍀🍀🍀🍀❤