Serien-/Dokutipp gegen Langeweile 😉

Helau und Narhallamarsch 🥳

Männe und ich haben gestern auf Netflix was Neues entdeckt was ich euch nicht vorenthalten möchte 😉
"Das erste Lebensjahr" heißt die Dokumentation und beschäftigt sich mit der frühkindlichen Entwicklung und wie viel die Kleinen schon so früh verstehen. Haben schon ein paar Parallelen zu unserem kleinen Mann entdeckt. Ist auf jeden Fall mega interessant. 😀
Auch als Vorbereitung/Einstimmigkeit bestimmt nicht schlecht.

LG Yvede mit Janosch 🐳 (3,5 Monate)

1

Danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen 😊
Ich hab auch noch einen Serien-Tipp: Working Moms, total witzig (und so vieles Wahres dran 🤣)

2

Lustig, wurde mir gestern auch von Netflix empfohlen ;-). Habe dann auch direkt mal in Folge 1 reingeklickt.

3

Milcheinschuss auf Netflix ist auch sehr zu empfehlen. Ist zwar auf Englisch hat aber aber auch einen deutschen Untertitel und ist wirklich sehr gut. Und ich habe mich sehr oft wieder erkannt. Hat sogar mein Mann sehr gerne geschaut.

LG Finirella

4

Ahh das hab ich mir heute sich umauf meiner Liste gespeichert :)