Passend zum WW wieder im KH 😕

Ihr Lieben, ich hab mal wieder eingecheckt.
Wieder Blutungen und diesmal wieder Periodenstark. Wieder so viel Blut...
Woher kann man wieder nicht feststellen.
Fruchtwassertest ist auch positiv aber das könnte auch falsch sein wegen dem vielen Blut. Er muss also wiederholt werden.
Sollte er positiv bleiben bekomme ich doch noch die Lungenreife und Antibiotika und es wird versucht die ss noch so lange zu halten wie es geht. Davon gehe ich aber gerade nicht aus. Wehen hab ich nur wie immer so ein paar ab und zu.
Mini geht es gut. Das ist das einzige was mich gerade daran hindert durch zu drehen. Es reicht einfach. Das alles ist wie ein endloser Albtraum aus dem ich nicht aufwachen kann 😞

1

Das tut mir furchtbar Leid IssY. Halt durch. Jetzt bist du wieder in Beobachtung. Hat auch ein Vorteil.

Vg und schlaf gut

5

Dank dir 😗

2

Oh nein :(
Das tut mir sehr leid - ich hoffe ihr haltet noch ein bisschen wenigstens durch 🍀
Jetzt zählt wirklich jeder Tag ✊🏻
Zum Glück geht es dem kleinen gut - das ist erstmal das wichtigste .
Ich hoffe es wird schnell weniger und das ihr nochmal nachhause dürft 😘

Bella 25+4 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

6

Guten Morgen, dank dir.
Es ist schon weniger Blut und ich finde es sieht auch nicht nach FW aus. Aber mal abwarten was die Ärzte sagen. Gleich muss ich erstmal zum ctg.

17

Guten morgen halte uns bitte auf dem laufenden 🍀✊🏻
Wir denken alle an dich

weiteren Kommentar laden
3

Liebe issy,

das sind aber nicht die Neuigkeiten, die man morgens lesen will!
Hab einen riesigen Schrecken bekommen!
Hoffentlich bestätigt sich der Fruchtwassertest nicht erneut und die Blutungen beruhigen sich schnell wieder.
Schön, dass es wenigstens Mini gut geht.

Denke ganz fest an euch! ❤️

Liebe Grüße, Bee mit 2 Bienen im Bauch (33+1)

7

Guten Morgen, erschrecken wollte ich dich nicht 😕
Es ist schon weniger Blut als Gestern und ich finde es sieht nicht nach FW aus. Dafür ist es irgendwie nicht wässrig genug. Mal sehen was das ctg und die Ärzte gleich sagen.
Wie gehts dir heute? War die nacht besser?

9

Hoffentlich bringt dein Tag nur gutes! 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

Meine Nacht war nicht wirklich erholsam. Hatte solche Hustenanfälle mit Atemnot, dass irgendwann die Nachtschwester kam und meinte, sie fragt die Ärztin, ob sie mir was geben darf. Ich bekam dann Paracodein, damit es sich beruhigen konnte.
Dann konnte ich tatsächlich schlafen. Bis um 3 Uhr. Dann ging es wieder los, allerdings nicht ganz so schlimm.
Hab dann vor mich hingedöst.

Heute morgen tun mir jetzt richtig die Mutterbänder und die Rippen schmerzen. Auf die Husterei stehen meine zwei Bienen ja so gar nicht! Die haben zusätzlich Radau gemacht.

Meld dich, wenn es was neues gibt! 😘

weitere Kommentare laden
4

Ach mäusken,
Tur mir so leid das die sorgen wieder so da sind.

Ich finde es auch absplut unfair. Wir alle haben schon genug durch und müssen dennoch so viel leiden...

Meld dicg später wenn es neuigkeiten gibt **

Ganz festen drücker

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

8

Guten Morgen, dank dir.
Wann ist denn das Leben mal wirklich fair?
Ich glaube davon können wir alle ein Lied singen...

10

Oh Gott du Arme 😓 das ist echt nicht schön!

Halt die Ohren steif, das wichtigste ist dass es Deinem Mini gut geht!

Versuche Deinen Kopf durch diese Tatsache hochzuhalten 🍀✊✊✊

Lg Steffi ET-6 und fiebrigen Sohnemann daheim 🥴

18

Dank dir.
Ich tu mein bestes.

11

Daumen sind gedrückt für Euch. Jeder Tag im Bauch ist ein Gewinn.

19

Das denke ich auch die ganze Zeit.
Ctg war ok eben. FW Test muss noch gemacht werden. Mal abwarten.

12

Ach Mensch liebes das tut mir leid 😢 ich hoffe die Blutungen lassen bald nach 😘 solange es Mini noch gut geht ist es ja noch OK. Aber wenn es ihm schlechter geht dann doch lieber holen. Zum Glück seid ihr gut aufgehoben. Wünsche euch alles alles gute 😘🍀🍀🍀

20

So ungefähr sagen es die Ärzte auch. Solange die Versorgung gut ist bleibt er drin und sonst wird er geholt.
Ich warte jetzt auf den erneuten FW Test und hoffe das der aussagekräftiger ist.

13

Ach meine Liebe, das ist doch echt zum Mäuse melken 🙈😞

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut verläuft - egal wie!!! Versuch positiv zu denken und lass Dir Trost spenden, durch Schoki, lieben Besuch oder sonst etwas, dass Dir gut tut. Bloß in kein Loch fallen! 😘🙏 Denk an Deinen kleinen Schatz, der ja wohl unbeeindruckt bleibt von dem ganzen Mist, den seine starke Mama da durch stehen muss! 🥰
Alles Liebe
Franzi mit Layla & Leen ❤️❤️❤️

21

Dank dir.
Ja er ist ein echter Kämpfer. Von Anfang an hat er sich ins Leben gekämpft.
Aber ich finde wir haben jetzt etwas Erholung verdient. Ich kann das alles echt nicht mehr aushalten...

14

Na super 🙁 Ich hoffe, dass sich alles zum Guten wendet und sie bzgl. FW bald Entwarnung geben!

22

Oh ja das hoffe ich auch. Es wäre jetzt noch so arg früh wenn er kommt.

27

Ich habs nicht mehr im Kopf, tut mir leid. Wie weit bist du?

weitere Kommentare laden