💞🍀 Kugelrunde am Samstag 🍀💞

Guten morgen ihr lieben 😘

Wie geht's euch? Seid ihr gut ins Wochenende gestartet?
Bee ich wünsche dir gute Besserung 🍀 lass dich nicht unterkriegen 😘 allen neu dazugestoßenen ein herzliches Willkommen 💞 hoffe ihr fühlt euch hier wohl und könnt eure Sorgen, Ängste und Gedanken hier loswerden 😘
Was steht heute so an?
Wir fahren gleich einkaufen und schauen dann Mal noch nach nem Kleiderschrank und Kommode für mein Bügelzimmer 😍 ansonsten will mein Mann heute das beistellbett aufbauen, das das noch ein bisschen ausdünsten kann. Sonst steht heute eigentlich nichts an 😊

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende 😘

Kerrin mit 🧸 (34+3)💙

1

Guten Morgen.

Mir geht's blendend. Ich hab heute WW in die 26. Woche. Noch 6 Tage und ich bin ein UHU 😍.
Echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Ich warte darauf, dass mein Mann wach wird und wir frühstücken können. Danach geht's zu meiner Cousine ins Sauerland und etwas Karneval feiern. Ihre Kinder sind im Karneval Verein und haben heute ihre Auftritte. Ich geh als dicker Hippie 🤣🤣🤣

Auf und warten auch noch zig Kartons die ausgepackt und aufgebaut werden wollen. Nächsten Monat holen wir das Kinderzimmer ab. Das ist so eine aufregende Zeit.

Hier ist es schon wieder so windig. Ich freu mich echt so langsam auf das schönere Wetter.

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Shopping Tour und viel Spaß beim Aufbauen des beistellbettes.

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und Mio im Bauch 25+0

3

Glückwunsch zum Wochenwechsel Liebes 🥰
Ja ab einem gewissen Zeitpunkt fängt die Zeit an zu rennen. Erst wartet man ewig und dann geht's ganz schnell 😊 oh cool dann wünsche ich euch viel Spaß beim Karneval feiern. Wo seid ihr denn im Sauerland?
Ja das kizi einzurichten fand ich auch total aufregend und hat so Spaß gemacht. Wenn man sieht wie nach und nach alles fertig ist 😍
Hier ist das Wetter heute auch nicht so dolle. Freu mich auch total auf Frühling.

15

Dankeschön. Wir fahren nach rönkhausen.

Am Mittwoch fangen wir an mit der Farbgestaltung im kizi.
Mein Vorbereitungskurs fängt auch schon bald an. 4 lange Jahre haben wir auf diesen tollen Moment gewartet. Ich kann es gar nicht erwarten unseren kleinen Schatz endlich bei uns zu haben. Er ist heute morgen auch sehr aktiv und lässt mich seit 5 Uhr nicht mehr schlafen 🤣🤣🤣

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen Kerrin,

so eine Influenza kriegt mich doch nicht klein! Aber es ist einfach mega ätzend! Hochschwanger und Influenza passen einfach nicht zusammen!

Ich hab heute Wochenwechsel. Willkommen 34.Woche 😁 und ab heute bin ich ein UFU 🥳

Mein Tag bringt gar nichts spannendes. Da würde ich auch lieber zum Shoppen fahren. Euch viel Spaß und Erfolg dabei!

Liebe Grüße, Bee mit 2 Bienen im Bauch (33+0)

4

Ich hoffe trotzdem das du damit schnell durch bist und ganz bald wieder nach Hause darfst 🍀🍀 hast du denn noch Fieber? Aber dem Krümel geht's gut oder?😘
Glückwunsch zum Wochenwechsel Liebes 🥰 und natürlich auch zum ufu😍 ein toller Meilenstein 😘

6

Danke ❤️
Fieber ist fast weg zum Glück. Den zweien geht's gut, dass ist erstmal das wichtigste 😁

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen, oh shoppen würde ich auch gern fahren. Vor allem Möbel 😊 das macht so viel Spaß.
Naja ich werde gleich mal zu Rossmann düsen und Windelpants kaufen 😊 Mein Kleiner geht tatsächlich seit 1 Woche auf die Toilette zum Pipi machen 😀👏🏻
Da sind Pants einfacher als Windeln. 😊😊
Sonst steht heute nur die renovierung vom neuen Zimmer für den Kleinen an. Ich bin so froh das es weitergeht. Mein Mann kann ja nur am WE da er Abends nicht vor 18 Uhr zu Hause ist. Aber heute wird gestrichen und der Rollokasten lackiert 😊
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag 😘

9

Oh das ist ja super 💪 vielleicht braucht ihr bis Mini da ist ja dann gar keine Pampers mehr 😊🍀
Ja das ist doof wenn man das selber macht. Da hat man dann meist nicht viel Zeit. Aber ihr schafft das rechtzeitig 😘

14

Ganz ohne Windeln wird sicher noch nichts bis dahin aber wenn er bis dahin schon zuverlässig bescheid sagt wenn er pipi muss wäre das super 😊
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich bin da mit dem rechtzeitig nicht so sicher.
Aber die Babysachen sind gewaschen, Windeln gekauft und mein Mann holt noch die Wiege rauf. Dann hätte er alles was außer uns braucht.
Aber noch habe ich Hoffnung. 😊

weitere Kommentare laden
7

Morgen ihr liebeny
Wir waren gestern bei den voruntersuchungen für die bestrahlung mittwoch. Haben in ruhe nocj mal mit der ärztin gesprochen und alle fragen geklärt. Am ende sagte sie noch das weiterhin die möglichkeit bestünde ein halbes jahr zu warten und erneuert zu gucken. Es gibt leute wo der tumor jahrelang nicht wächst.
Schwieirig alles... wir dürfen ins übers wochenende noch gedankne machen.
Es wäre nur ekn aufschieben der zeit und immer wieder angst haben. Andererseits könnte man die Bestrahlung halt noch aufhalten. Es hat alles vor und nachteile...wir werden grübeln.

Mir gehts so lala im moment. Der kurze liegt sehr weit oben.. und unten eigentlich ist er überall 😅 ich krieg schlecht luft jnd hab viel übelkeit zudem n schnupfen.
Die symphyse idt kacke schaffe es kaum.noch nachts mich allein zu drehen...
Aber so is das am ende 🤭

Heute abend ist fussball und wir bestellen pizza... schwiegereltern und schwager kommen freue mich sehr darauf :)

Allen ein schönes Wochenende. Die kommenden tage gibt hier nur regen regen und regen 🤨

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

11

Achje das hört sich ja alles nicht so toll an 😢 lasst euch am Wochenende viel Zeit um nachzudenken 😘 mit deinen beschwerden ist ja auch richtig Mist 😢 aber das wird wahrscheinlich nicht besser 😢 aber zum Glück ist es nicht mehr lang 😘

Wünsche euch viel Spaß beim Fußball 😊

17

Echt eine blöde Situation, in der ihr da gerade steckt! Hoffentlich bringt euch die Bedenkzeit übers Wocheende einer für euch akzeptablen Lösung näher, mit der ihr euch dann auch gut fühlt!
Die Symphyse ist echt eine richtig fiese Nummer wie ich feststellen musste. Heute Nacht hatte ich auch zwei Situationen, wo ich dachte, ich kann mich nie wieder drehen. Zuhause hilft mir dann in solchen Fällen mein Mann. Jetzt in Quarantäne wollte ich das der Nachtschwester nicht antun...

Viel Spaß beim Fußball 😘

8

Wir müssen gleich erstmal zum Baumarkt..

Der Mann hatte nicht genug Farbe gekauft, meine Mama hatte dann zum Glück noch was im Keller aber es sind 2 verschiedene weiß Töne... heißt jetzt also das halbe Wohnzimmer nochmal neu streichen, ein Traum :(

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

13

Achje das ist ärgerlich 🙈 hoffe ihr habt es schnell geschafft 😘

16

Guten morgen zusammen, erstmal ne gute Besserung an bee🍀🤗 wir haben heute unseren termin zum us hoffen sehr dass wir ein besser noch 2 herzschläge zusehen bekommen😅 habe nämlich 2 blastos zurückbekommen und die haben sich auch beim letzten us beide gut eingekuschelt 👏 dann wollen wir mal unsere Eltern so langsam einweihen, da ich es nicht unbedingt verbergen kann, gestern hat urplötzlich ein Kumpel mich fast verraten umd der hat das schon von mensch x gehört🙄 auf dem Dorf ist die Gerüchteküche schnell 😏 Naja jetzt müssen wir aus unserer Komfortzone raus😅 allen anderen ein schönes Wochenende ❤

18

Vielen lieben Dank!

Gib nach dem US mal bescheid. Ich drück dir fest die Daumen, dass ihr 2 Herzen blubbern sehen dürft 😘

30

Oh wie spannend 🥰 drücke euch ganz fest die Daumen für den Ultraschall 😘🍀 ja das ist immer doof wenn Freunde vor Familie bescheid wissen. Bei uns wussten es Kollegen auch vor meinem bruder. Man will das ja auch persönlich erzählen. Wünsche dir viel Spaß dabei😊😘

weitere Kommentare laden
19

Guten morgen an alle 💕

Ich denke nach die ganze Zeit - gestern habe ich abends so ein stechen in der scheide gehabt und seit gestern morgen oder vorgestern wie Muskelkater da unten vielleicht auch in den Leisten kann es nicht definieren ... gestern Abend wieder gebrochen & ich habe irgendwie glaube ich den kleinen gestern gar nicht richtig gemerkt 🤷🏼‍♀️🙁
Nun frage ich mich ob ich abwarten soll oder ins KH soll ? Waren das nur Übungswehen ?

Bella 25+3 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

23

Hallo Bella, also abgesehen von dem Erbrechen habe ich die anderen "Symptome" auch! Und dass der Kleine ein paar Tage ruhiger ist, das kenn ich auch.
Ich würde das nun als Wachstumsschub erklären, er drückt oben und unten, du bekommst davon Erbrechen, ich Sodbrennen.
Hast du heute schon mal was kaltes getrunken und dann auf die linke Seite gelegt? Da merk ich meinen immer. Oder wenn ich mich auf den Boden setz und ihn ein bisschen "einquetsche", dann beschwert er sich eigentlich auch immer.

Bestimmt ist alles gut #liebdrueck

32

Hey liebes. Ich schließe mich da Tomi an. Gerade in deiner SSW haben die Mäuse nen Wachstumsschub und alles dehnt sich noch. Das drückt alles in alle Richtungen. Gerade leiste und Schambereich. Und das sie zwischendurch ruhiger sind ist auch normal. Beobachte es heute ein bisschen und wenn du morgen noch meinst es ist was nicht richtig dann fahr ruhig ins Krankenhaus. Die können dann eben schauen..drücke dir die Daumen😘🍀

21

Guten Morgen Kerrin!
Ich habe jetzt 3h Nachhilfe und danach gehts endlich los, Ausflug in die große Stadt #rofl
Bei uns ist herrlicher Sonnenschein und es sollen 10 Grad aufwärts werden #verliebt
Mein Mann fängt mit der Steuer an und ich habe schon mal alles vorbereitet, was er von meiner Seite braucht.

Gestern wars total schön mit unserer Nichte, aber viel zu kurz #heul Danach war ich mal wieder total emotional und der Wunsch, unseren kleinen Alexander endlich im Arm zu halten, war riesengroß! Noch 82 Tage #huepf

Ein schönes WE euch allen! #herzlich
Tomife mit Alexander 28+2 #freu

24

3 Stunden puh hoffentlich nicht bei einem Kind. 😁.
Wünsch dir viel Spaß heute.

31

2h mit einer 15-jährigen und 1h mit einem 4. Klässler 😉

weitere Kommentare laden
22

Guten morgen,

hier gibt's heut wieder mega sonniges Wetter. Ich saß gestern Nachmittag schon drei Stunden in der Sonne. (Dafür sehe ich jetzt sehr deutlich WIE dreckig die Fenster sind 😐).
Wir werden heut zum Faschingsumzug fahren.
Gestern Abend war ich mit zwei Freundinnen essen. Riesen Schnitzel mit Pommes 🤤. Und danach im Kino.

Wünsch euch einen schönen Tag

Karsi 17+ 2

34

Ui in der Sonne sitzen geht hier noch nicht. Der Wind ist noch sehr kalt..aber die sonne scheint 😍

35

Wünsche euch viel Spaß beim Fasching..als was verkleidet du dich denn?