Darf ich herkommen?

Hallo ihr Lieben!
Meine IVF-Tochter ist kurz vor Eröffnung dieses Forums zur Welt gekommen, daher war ich hier nie aktiv. Allerdings kenne ich noch einige aus dem unterstützten Kiwu und habe immer gerne mitgelesen.
Jetzt bin ich total unerwartet auf natürlichem Weg schwanger geworden und hatte heute meinen lang ersehnten Gyn-Termin! Mein Gummibärchen ist heute an 8+0 1,6cm groß mit kräftigem Herzschlag.
Ich fühle mich aber viel mehr hier zugehörig, als im normalen Schwangerschaftsforum.
Ich freue mich auf die kommende Zeit und wünsche allen hier eine tolle Restschwangerschaft!
Viele Grüße
Blue🌸

1

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder🌸 Das häuft sich jetzt wirklich oft und das finde ich richtig schön.

Auf eine ruhige SS 🤰🌺🍀🌸

3

Dankeschön!🤗
Ja, ich habe auch schon öfters davon gelesen in letzter Zeit. Da dachte ich immer, schade, dass mich das nicht trifft 😅
Dir auch noch eine schöne Restschwangerschaft!

2

Herzlichen Glückwunsch , schön das du auch zu den Wundern 2020 gehörst. Auch ich bin nach 19 jahren Zwillingssternchen im letzten jahr und gesamt 9 Transferen völlig überraschend schwanger geworden vermutlich 5+3.
Hoffe wir können alle zusammen bis zur Entbindung
eine schöne Zeit hier verbringen.

Lg Sandra mit Jona 🌟 und Jule 🌟 im ❤ und Zwerglein im Bauch

4

Ach schön, dann dir auch herzliche Glückwünsche! Du hast eindeutig mehr mitmachen müssen als ich. Das tut mir leid.
Ich freue mich schon sehr über regen Austausch 😊
Liebe Grüße
Blue🌸

5

Hallo und herzlich willkommen. Auch bei mir hat sich ein Wunder eingeschlichen. Und auch ich fühle mich in diesem Forum am wohlsten, die Vorgeschichte bleibt ja trotzdem...

Alles Liebe für deine SS und herzlichen Glückwunsch
Anja, mit 👶 9 Monate, Wunderwuzel 🤰 6ssw und ⭐⭐