Schmerzen😣

Hallo ihr Lieben...
ich hatte jetzt gestern und vorgestern solch Unterleibsschmerzen und rechtsseitig hoch das ich gestern mal in der Praxis angerufen hab.War dann heute morgen da.Nix!Kein Nierenstau,Plazenta löst sich nicht zum Glück,mit dem Baby alles gut ,wächst und gedeiht super...ist schon eine Woche voraus😍.Sogar am CTG war ich.Das einzige war war...ein wenig eiweiß im Urin.Jetzt wurde auch Blut genommen und da muss ich dann Montag anrufen.Jetzt hab ich die Schmerzen immer noch im sitzen und laufen...wenn ich liege ist es ok.Sonst geht es mir gut...kein Fieber und nicht schlapp oder so.
Magnesium bin ich schon an meiner höchstgenze!

Das positive an der ganzen Sache ist...jetzt weiss ich in welchem Team wir sind.....BLAU😍🎉

1

Hey du! Also Schmerzen im UL und in der Seite hab ich täglich. Auch jetzt in der Arbeit beim Sitzen, beim Autofahren, auch nachts beim pipi machen 🤷‍♀️ was hattest du gedacht, könnte es sein?

3

Ich zum Glück erst die letzten beiden Tage nur...reicht aber schon.Wenn ich mir das länger vorstelle..na herzlichen Glückwunsch 😑.Ich dachte an die Nieren...gerade weil es beim urinieren weh tut.

2

Huhu. Glückwunsch zum Outing.

Ich kenne das. Hatte es auch mal ganz schlimm 3-4 Tage. Das Baby lag wohl etwas schräg. War in der 24. Ssw.

Außerdem hatte ich bereits 8 bauch ops. Das können auch verwachsungen sein. Schon dich.

Vg

Hedda 29+2

4

Vielen dank😊

Ja dachte ich auch erst...aber so groß das es schon etwas ausmacht dachte ich jetzt nicht.
Oh weh.. acht sind eine Menge

5

Wenn es bis Montag nicht besser isr.... lass es bitte kontrollieren:)