👋💕Kugelrunde am Freitag💕👋

Schönen guten Morgen ihr Wunderträgerinnen! #herzlich

Wie gehts euch, was macht ihr heute Schönes?

Ich darf heute Vormittag auf meine Nichte aufpassen und am Nachmittag gehe ich in Qi Gong.
Morgen bekomme ich mein Weihnachtsgeschenk von meinem Mann, wir fahren in eine nahegelegene Stadt und gehen Burger essen und danach in eine Comedyshow. Ich freu mich schon riesig auf unseren Ausflug.

Meine Schwiemu hat mir jetzt angeboten, das Fleischpaket morgen zu verarbeiten und uns die fertigen Mahlzeiten zu bringen #verliebt Das hab ich natürlich dankend angenommen #hicks

Nur noch 83 Tage bis unser Kleiner da ist #huepf
Bin gespannt, wer die nächsten Tage auskugelt! #ole

LG Tomife mit Alexander 28+1 #verliebt

1

Guten Morgen! Bin heute mal die erste. Hab keinen Bock wieder aufzustehen. Habs schonmal vom Bett auf die Couch geschafft 😅 ging gestern Abend nicht so besonders, war so kaputt und mir hat alles wehgetan. Das hängt mir heute noch nach. Ha noch 40 Minuten bis ich los muss, erstmal Käffchen und Tiere versorgen. Was macht man denn bei qui Gong? Liebe Grüße

7

Oh du Arme, nimm dich aber raus, wenns dir gar nicht mehr gut geht! Hast du am WE frei?

Qi Gong ist bisschen wie Yoga (meine Lehrerin würde mich für die Aussage köpfen), meditieren und dann Körperübungen. Ist aber lange nicht so anstrengend wie Yoga sondern sind eher so fließende Bewegungen, die Energie in Schwung bringen und so.

2

Gibts ne App die die Tage runterzählt?

4

Ja die preglife zählt die Tage runter 😘

5
Thumbnail

Hier siehst du es😊😘

weitere Kommentare laden
3

Guten morgen liebes 😘
Oh wie schön 🥰 wie alt ist deine Nichte? Wünsche dir viel Spaß mit ihr😊
In was für eine Comedy-Show geht ihr denn? Wünsche euch ein tolles Wochenende zu zweit 🥰 genießt die Zeit 😘

Ich muss gleich zum Zahnarzt zur Kontrolle und zur Zahnreinigung. Hoffe das ich das schaffe. Mir wird so schnell schlecht auf dem Rücken,wenn dann der Kopf noch unten ist🙈 später konmt ne Freundin noch zu Besuch. Ansonsten steht heute nichts weiter an 😊
Wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag 😘🍀

LG Kerrin mit 🧸 (34+2)💙

9

Morgen meine Liebe,

meine Nichte ist 10 Monate alt! Wird bestimmt lustig mit ihr!

Wir gehen zu Thorsten Sträter, find den Typ super cool und seine Stimme ist so sexy #schein

Oh je, dann sag das gleich zu Beginn den AH, damit die dich nicht zu stark waagerecht hinlegen.
Was macht das Sodbrennen?

10

Oh noch so klein wie schön 🥰
Ist das der Typ mit der Mütze?

Ja ich sag gleich direkt Bescheid. Sodbrennen war gestern Abend nicht da. Hab aber auch Mal ein bisschen drauf geachtet was ich esse und trinke

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen!

Viel Spass bei der Comedyshow! 83 Tage sind ja wirklich nicht mehr viel.🙂

Mein Hämatom ist immer noch da, wobei die "Wand" zwischen Fruchthöhle und Hämatom nun dicker zu sein scheint. Ich hoffe, dass der Krümel bald grösser ist als das Hämatom. Leichte Blutungen habe ich leider immer noch.

13

Warst du wohl gestern zur Kontrolle?
Das klingt doch schon mal gut, der Krümel schafft das schon!! Die wachsen so schnell, der Kleine hat das doofe Hämatom bald überholt!!
Ein bisschen Blutungen sind ja nicht schlimm, irgendwo muss ja das dumme Ding hin.
Ruh dich weiter schön aus #liebdrueck

18

Klingt doch aber trotzdem schon mal gut, drück dich fest die Daumen das euer Zwerg ganz schnell wächst und unbeeindruckt bleibt🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen,
Nächste Woche haben wir den Gesprächstermin in der Kiwu Praxis,
Hoffentlich klappt es bald zu starten
und ich werd schnell schwanger, mit unserem Regenbogenbaby,
diesmal bitte ohne Fehlbildung und dann 40 Wochen mit gesundem Baby.
Am Mittwoch hatte ich nen Termin beim Diabetologen zwecks zuckertest und blutwerten, SD, Eisen und und...
Ergebnisse bekomme ich erst nächste Woche, der Arzt will immer alle Ergebnisse persönlich besprechen und man bekommt extra nen Termin dafür, telefonisch geben die nix raus.
Lg Tina mit Mädel an der Hand und ⭐im♥️

17

Ich drück euch so die Daumen das ihr schnell schwanger werdet und alles gut geht 🍀🍀🍀🍀🍀

22

Danke

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen liebe Kugeln.

Viel Spaß mit deiner Nichte😊 und für morgen auch ganz viel Spaß, wird bestimmt ein lustiger Tag.

Du hast ja eine nette Schwiemu🌸

Nachdem ich gestern "so enttäuscht" war, hat es sich heute wieder gelegt. Angst vorm übertragen habe ich dennoch, ich will definitiv nicht Eingeleitet werden. Das kann nur schief gehen...jemand Ideen um Wehen anzuregen für den Notfall?

Habt einen tollen Tag 🌸

Eule ET- 10

24

Treppensteigen und laufen laufen laufen, Zimt und Mohnschnecken essen blechweise,
Keine ahnung was hilft

32

Meine Hebi sagt Ruhe ist am besten.
Wenn man sich verausgabt mit allem möglichen sagt der Körper das er die Geburt jetzt lieber nicht einleitet weil er zu kaputt ist.
Vielleicht versuchst du es mal und gönnst dir einen Schneewittchentag 😊

weitere Kommentare laden
19

Auch einen schönen guten Morgen von mir an alle 😊

Gestern war ich beim Friseur, Haare radikal abgeschnitten und eine neue Brille habe ich mir auch noch gegönnt ☺️
Deswegen wird es heute wohl eher wieder eine faule couchrunde geben, denn heute Nacht war ich mal wieder jede Stunde wach 😔 und das schlaucht mich dann immer so.

Ansonsten hab ich das Gefühl, dass es seit der 14. SSW besser ist von den körperlichen Beschwerden. Die Übelkeit ist kaum noch vorhanden, nur bei "ekligen" Gerüchen muss ich sofort brechen 😣

Haben gestern auch ein Treffen mit den Schwiegereltern ausgemacht um Ihnen endlich von der SS zu erzählen. Bis jetzt weiss es noch niemand aus der Familie. Wir haben einfach noch so wenig Vertrauen und die Angst, dass doch noch was schief geht, hängt uns noch nach. 😢
Ich hoffe, es hört bald auf, wenn sich der kleine Bauchbewohner so richtig bemerkbar machen kann.

Einen schönen Tag wünsche ich euch
Jasmin mit L., 3⭐ und einem Wunder❤️

47

Guten Morgen liebe Jasmin,
Ui, Haare ab und neue Brille? Sowas macht man sonst doch nur bei einschneidenden Erlebnissen, aber ne SS gehört ja auch dazu... #rofl

Am Anfang konnte ich auch nachts immer für 1-2 Stunden nicht schlafen, dann ging es ne Weile und mittlerweile hält mich die Kugel dann immer mal nen Stündchen wach... Wobei ich dann zwischendurch immer mal wieder einschlafen kann. Das wird bald bestimmt besser und du kannst mal wieder Schlaf nachholen.

Oh wie aufregend, es der Familie zu erzählen ist so toll! Wir haben kleine Boxen gepackt mit Schnulli, kleinen Schühchen und Babyrassel... Im Deckel dann ein US Bild... Da musste man nicht viel erklären und alle sind direkt zu heulen angefangen und haben uns gedrückt... #verliebt
Ich wünsche euch, dass ihr bald Vertrauen haben könnt und euch so richtig auf den neuen Erdenbewphner freuen könnt, ohne Angst #liebdrueck

Lg, June

54

Jaaa jetzt beginnt die entspannte Zeit, die Beschwerden werden jetzt erstmal weniger bis sie dann umschwenken auf andere Beschwerden #rofl
Und bald spürst du bestimmt schon die ersten Flatterer im Bauch und kannst mehr in die SS vertrauen! #liebdrueck

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen, ihr werdet bestimmt einen tollen Abend haben. Nochmal zu zweit die gemeinsame Zeit genießen. Das wird ja dann in nächster Zeit weniger werden. Mein Mann und ich versuchen immer mal wieder „zu-zweit-zeit“ einzulegen. Nicht immer einfach mit zwei Kindern aber es geht irgendwie. Trotz allem ist man ja auch noch ein Paar und nicht nur Eltern 😊
Vor mir liegt wieder ein Renovier Wochenende. Das neue Zimmer vom Kleinen wird gestrichen. Erstmal nur weiß weil ich mich einfach nicht für eine Farbe entscheiden kann. Eine Wand möchte ich farbig machen. Ich schwanke zwischen ein paar Farben. Er bekommt ein Dschungelzimmer.
Was passt besser dazu? Was meint ihr? Ich hänge mal ein Bild ran 😊
Ich wünsche euch einen schönen start ins WE 😘

23

Ich bin eben noch am lesen, aber bevor ich es wieder vergesse, will ich wenigstens auf deine Farbe-Frage antworten 😉
Also zum Dschungel passt, meiner Meinung nach, an besten die Farbe unten rechts. Mit gefällt persönlich aber oben rechts am besten 😊

25

Unten rechts

weitere Kommentare laden
21

Das klingt ja nach einem tollen Tag :)

Und das Schwiegermutter sich ums Essen kümmert, ist auch super!
Meine Mutter wohnt zum Glück direkt um die Ecke und hat schon angekündigt, dass wir nicht vorkochen brauchen. Sie kocht so lange wir wollen, wenn die kleine da ist, für uns mit :)

Heute Nachmittag fangen bei uns die renovierungen an. Ich fühle mich momentan immer so unnütz weil ich so wenig mit anfassen kann...naja, ich mach wieder auf Handlanger und beim ein- und ausräumen helfe ich dann wieder mit

57

Wir haben ja sogar beide Mütter in der Nähe, also uns wird es sicher an nichts mangeln im Wochenbett, eher müssen wir aufpassen, dass wir sie bisschen auf Distanz halten.

Ui das wird bestimmt toll, viel Spaß!