🎉🥂🤡 Kugelrunde am Altweiber Donnerstag 🤡🥂🎉

Guten Morgen ihr lieben 😘
Wie geht's euch heute?
Was steht heute an? Geht ihr Karneval feiern? Habt ihr wichtige Termine? Wochenwechsel?😘

Heute lass ich es wirklich Mal ruhig angehen. Gestern der Geburtstag war schön aber doch auch ziemlich anstrengend 🙈 werde gleich ein bisschen aufräumen und eventuell heute Nachmittag kurz auf nen Kaffee zu ner Freundin,die hat heute Geburtstag 😊 sonst steht wirklich nichts an. Da ich eh kein Karnevalsmensch bin, geh ich auch nicht feiern.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😘

LG
Kerrin mit 🧸 (34+1)💙

1

Alaaf und Hellau ihr Lieben,

Ich hab mit Karneval so gar nix am Hut...

Die letzten Tage hatten wir total viel um die Ohren, daher komme ich heute erst wieder dazu mich zu melden...
ABER es läuft 😊
Wir waren gestern zur Schlüsselübergabe in der neuen Wohnung, hatten einen Handwerker zur Vermessung der Küche da und ich hab jetzt einen Planungstermin für nächste Woche... In unserem Kopf stehen die Möbel, sodass wir den Umzugsleuten nächste Woche genaue Anweisungen geben können. Nebenbei ist fast alles in Kisten gepackt, sodass die alte Wohnung langsam recht ungemütlich wird...
Heute verwöhne ich mich mit einem frisörbesuch und danach weihe ich meinen Chef in unsere Umzugspläne ein und gehe mit den Kollegen Mittag essen.

Montag waren wir zur Vorsorge mit Ultraschall. 800g auf 32 süße cm verteilt. Sogar unser Arzt war angetan und meinte immer wieder: guck mal, wie süß...
Tut mir voll leid mir nen neuen suchen zu müssen. Mag den echt gern...

Ach ja: ab heute bin ich ein UHU 😍😊😱
Wie schnell ging das denn bitte? Hab doch gestern erst positiv getestet....

Lisa und ihr gerade sehr aktives 🍀-Mädel, 25+6

3

Huhu Lizou,

wie toll, Glückwunsch zum UHU #paket#herzlich Kann mir mal jemand erklären, was das immer alles für Hürden sind? Uhu und was es sonst noch gibt? Blicke noch nicht ganz durch... #kratz

Zieht ihr weit weg? Auf jeden Fall sehr aufregend. Und vermutlich auch in der SS besonders anstrengend, bestimmt macht die Vorfreude es aber gut :-D

Alles Gute und LG,
Malou

4

Oh man da steht euch ja jetzt noch eine spannende und stressige Zeit bevor. Hoffentlich klappt alles schnell genug,dass du dich noch ein bisschen entspannen kannst. Das glaub ich das dir der Arztwechsel leid tut vor allem wenn man sich so wohl gefühlt hat. Aber so lange ist es ja dann nicht mehr 😊 Glückwunsch zum Uhu. 🎉Es ist wirklich erschreckend wie schnell das auf einmal geht. 🥰

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Kerrin und alle anderen Frauen,

ja, so Feiern sind immer sehr schön, aber auch anstrengend. Sorry, falls ich das verpasst habe, hattest DU Geburtstag? #kratz #paket Insofern gut, wenn dein Programm heute ruhiger ist.

Ich bin auch kein Faschingsmensch.. habe heute WW in die 19. Woche - bald ist Halbzeit, darauf freue ich mich schon total! Wir machen alle zwei Wochen ein Bauchfoto, heute war es wieder so weit. Das war bislang die deutlichste Steigerung innerhalb von 2 Wochen. Dabei bin ich fast wieder beim Ausgangsgewicht (+1kg). Ich glaube, ich verliere alle meine Muskeln. Wir waren vor der SS regelmäßig Bouldern. Fitnessstudio ist in der Hinsicht leider kein Vergleich und keine Hilfe, die ABnahme aufzuhalten :-(

Ich freue mich täglich auf den Feierabend. Das ist die aktviste Zeit vom kleinen Bauchbewohner, da macht er seine Turnübungen und manchmal mach ich ihm dazu Musik an #huepf

GLG und allen einen tollen Tag - mit oder ohne Karneval ;-)
Malou mit Babyboy 18+0 #katze

5

Ne mein Mann hatte Geburtstag 😊
Glückwunsch zum Wochenwechsel Liebes 🥰
In dieser Zeit machen die Mäuse immer nen Schub. Deswegen ist der Bauch größer. Die Gewichtsabnahme wird ja bei der Vorsorge auffallen. Wenn da was nicht passen sollte werden sie es ja sehen. Aber das wird schon alles ok sein 😘

7

Guten Morgen :) ich lebe in Leipzig und bin ein absoluter Karnevalsmensch. Hier wird leider weniger gefeiert aber Samstag fahr ich zum Fasching. Mit Programm usw. Gehe als Schwangere Minion ;)

Hihi

Ich hab gestern die Läden leer geshoppt. Haben jetzt mehr als genug in 50, 56, 62 :) und nicht nur rosa ;)

Ich wasche und bügel also fleissig.

Sonst mach ich bis abends gar nichts. Und dann ist der erste gvk. Bin soooo aufgeregt


Vg Hedda 29+1

8

Oh das ist sicher ein schönes Kostüm 🥰
Wünsche dir viel Spaß beim Waschen und einsortieren usw. Ich hab das so gerne gemacht 🥰
Viel Spaß heute Abend beim gvk😘

10
Thumbnail

Guten Morgen, ich gehe nicht feiern - natürlich nicht 😂
Aber mein Kleiner ist heute Bob der Baumeister im Kiga. Er war so aufgeregt 😍
Das war so niedlich 😊
Sonst steht außer bügeln heute nichts an. Ist auch gut so. Mir ist es heute irgendwie nicht gut.
Ich wünsche euch einen schönen Weiberfastnachtstag 😘

11

Oh wie süß 🥰 das glaub ich das er aufgeregt war😊
Ohje dann mach auch langsam heute. Das bügeln kann auch warten. Dann Leg dich lieber hin😘

25

Ach, ist er süß 🥰💞❤

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen alle zusammen! Bin heute 5:15 Uhr unsanft von meiner Katze geweckt worden. Er hat ja seine Klappe im Schlafzimmer. Leider passiert es ab und zu, dass er meint Mäuse oder Vögel mit rein zu bringen. Und die Maus heute war mehr als lebendig sodass ich mich mit drauf werfen musste um sie nach draußen zu bringen. Die Nacht war gelaufen. Dann noch schön aufm Weg in die Arbeit geblitzt worden... naja, hoffentlich wird der Rest vom Tag besser. Heute Abend noch ehrenamtlich Tierheim, darauf freu ich mich jede Woche aber der Tag ist eben sooooo lang 🥴 Liebe Grüße

15

Uhaa ich weiß hier sind unglaublich viele Katzen Freunde deswegen mach ich mich bestimmt unbeliebt. Aber ich mag Katzen überhaupt nicht.😖 Die ganzen Stories die ich hier immer lese machen die Einstellungen nicht besser 😄🙈
Ich hoffe dein Tag wird noch besser😘🍀 wünsche dir viel Spaß im Tierheim 😘

18

Ja, das macht nichts. Meine Katze mag außer meinem Mann und mir auch keiner. Er lässt sich ausschließlich von mir anfassen und kratzt und beißt. Nicht unbedingt jedermanns Liebling. Aber wir lieben uns beide 🐱🥰

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen Kerrin und ihr Wunderkugeln #winke

Ich mach heute auch mal langsam... Arbeiten müssen wir hier in Köln nur bis 14:00 Uhr, dann haben wir frei. Wir haben Früchstück und Berliner für alle besorgt und werden gleich mal entspannt zusammen frühstücken. Rosenmontag haben wir auch vom AG aus frei... #huepf

Feiern werde ich nicht, sondern dann schön nach Hause fahren und abhängen oder mal wieder etwas Ablage machen. Die Unterlagen für die Steuererklärung und Nebenkostenabrechnung vorbereiten, steht leider auch noch an. Karneval ist mir schon die letzten Jahre zu anstrengend, mit Murmel sowieso... #rofl

Euch allen auch einen schönen Tag
Lg, June mit Babygirl 26+1 #verliebt

17

Ui da lebst du ja sogar in der Hochburg 😄 so ganz dran vorbei kommt man dann ja doch nicht. Aber schwanger ist das ganze dann doch nicht so schön 😄 wünsche euch aber viel Spaß beim Frühstück und macht euch einen schönes Wochenende 😘

20

Dann hast du ja wenigstens ein bisschen verlängertes Wochenende. Ich muss Montag nur bis 12. Auch Recht 👍

weitere Kommentare laden
26

Huhu an alle :)
Gestern die Ausstellung war prima habe von Haakaa die Milchpumpe und einen Beißring gekauft das hat mich überzeugt :) meine Freundin mit der ich da war nutzt es schon ... legt man an die andere Brust an während man stillt 😊

Ansonsten hatte ich gestern glaube Übungswehen da ging’s mir gar nicht so gut irgendwie ..
schlafe auch seit Nächten nicht das macht mich fertig - meint ihr ich könnte so bachblüten nehmen habe so globuli für Kinder gesehen ?

11.3 habe ich wieder gyn Termin und 1. mal ctg ..
heute fahren wir zu Freunden die haben auch vor 8 Monaten ihr 2. Kind bekommen - sie helfen uns den Elterngeld auszufüllen 😄🙈 und dann darf ich noch babysachen durchschauen 🤩 die haben zwar zwei Mädels aber meine Freundin meinte das sie viel neutrales haben 😊

Ich wünsche allen einen schönen Tag 💕

Bella 25+1 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

27

Frag am besten Mal deine Hebamme wegen Globulis etc. Hoffe du kannst tagsüber etwas Schlaf nachholen 😘😘
Wünsche dir ganz viel Spaß bei deinen Freunden und hoffe das ihr was schönes findet🍀🍀

40

Danke Jaaa die sehe ich auch im März aber dann frage ich aufjedenfall mal nach :)
Obwohl ich die Antwort kenne - ich soll Sport machen 🙄🤦🏼‍♀️ Das ist ihre Antwort auf alles !
Nervt mich manchmal ab um ehrlich zu sein 🤷🏼‍♀️

Naja danke ich bin Wünsche dir auch einen schönen Tag - Wetter lässt ja leider wieder zu wünschen übrig hier in Berlin 🌧

28

Hallo!

Ich brauche heute all eure Daumen. 🍀🍀🍀

Meiner Katze geht es richtig schlecht. Sie liegt nur rum, ist kraftlos und apathisch, frisst nicht, trinkt nur wenig, fühlt sich kalt an an Ohren, Pfoten, Nase.. 😭
Wir sind um 15.45 Uhr nochmal beim Tierarzt.
Irgendwas stimmt da überhaupt nicht. Hab so Angst, dass sie stirbt... und dann noch so lange warten bis Termin 😪😵
Sie ist ja erst 4 Jahre alt. Noch viel zu jung!
Die Tierärztin am Telefon meinte, dass es ggf schon auf die Nieren gegangen sein könnte. Müssen ein Blutbild machen...

LG Caro mit Muckelchen 💜

29
Thumbnail

😿😭

30

Alles gute für deine Katze. Drücke euch die Daumen 🍀🍀

weitere Kommentare laden
32

Huhu 😊😘

Ruhig angehen lassen klingt gut und ich bin auch nicht so der Karnevalsmensch😋🙈

Die letzten Tage hatte ich viel um die Ohren, aber Gott sei dank noch keinen Anruf vom FA. Ich überlege doch heute mal anzurufen wegen dem Ergebnis vom Zuckertest. Dieses "wir melden uns wenn es auffällig wäre" find ich total blöd. Bis wann würden sie sich denn bitte melden ..? 🤷🏻‍♀️ ansonsten ist zum Glück alles gut soweit momentan 🍀

Gestern haben wir günstig eine ganze Kiste Mädchenkleidung bekommen von Größe 50 bis 68, mehr in der Größe brauchen wir glaube ich dann nicht 😅 die kleinen wachsen dann ja auch so wahnsinnig schnell daraus 🙈 werde die Sachen heute nochmal in Ruhe durchschauen 😍

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und viel Spaß bei deiner Freundin 😊☕😘

Cookie mit Krümelchen 25+1 ❤🍪

34

Wie lange ist der Test her? So ne gute Woche braucht das Ergebnis.😘 Oh das ist super. In 50 haben wir nicht viel. Denke unser wird direkt in 56 passen. 64-68 kann gut sein das sie da länger passen,aber das weiß man nie so genau 😊wünsche dir viel Spaß beim durchstöbern 😘

38

Ah okay dann warte ich vielleicht erstmal noch bis morgen 🙈 letzte Woche Freitag war der Zuckertest. 🤷🏻‍♀️
Oh ich hoffe so sehr das ich verschont bleibe. Hab ja sonst schon alle möglichen Sachen mitgenommen die man in einer Schwangerschaft so haben oder entwickeln kann 😦😅
Ja ich bezweifle auch das in 50 was passen wird, sind auch nicht so viele Sachen bei glaube ich. 🤔