Heute 💜💞 Muckelchen TV 💜💞

Heute durfte ich endlich wieder unser Muckelchen sehen. Sie hat mit dem Gewicht gut aufgeholt 1400g (vor 3 Wochen waren es 900g).
Größe ca. 35cm.
Kopfdurchmesser 7,8cm.
Wahnsinn wie sie nun anschiebt.

Meine Mutter war heute zum ersten Mal dabei und fand es auch sehr faszinierend. Sie hatte sowas vorher noch nie gesehen, auch nicht bei den anderen Enkelkindern.
In 2 Wochen dürfen wir wieder hin. Die Abstände werden nun kürzer von Termin zu Termin.

Geburtsplanung werde ich am 17. März im KKH haben.

LG Caro mit Muckelchen 💜 29+5

1

Äh vertippt,... 1500g hat sie 🤦‍♀️

2

Wow super das klingt doch toll 👏🏻
War das heute das 3. Screening ?

Bella 25+0 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

3

Ja genau, das dritte Screening. 🥰 Bin auch zufrieden und erleichtert, dass alles gut ist.

4

Ui toll das freut mich 🥰

Unser Kleines hatte letzte Woche bei 27+5 auch schon 1200g, da sind die beiden fast gleich auf 👍 bei der letzten Feindiagnostik war das kleine bei uns ja noch viel zu leicht, hatte also auch toll aufgeholt 🤗

wie geht es dir zu Hause?

Lg das nicht schlafen könnende Schnabeltier bei 28+5

5

Also noch jemand wach hier 🤣

Ich hab mir gerade meine Thrombose Strümpfe angezogen, die ich sonst nur bei Langstreckenflügen trage. Irgendwie hab ich grad dicke Waden ... Wasser 🙄😵

Daheim geht's mir viel besser als den ganzen Tag im Büro. Allerdings sind die Beckenschmerzen nie weg. Es wird ja nicht leichter mit der Zeit.

Und langweilig wird mir auch nicht. Hab so viel zu organisieren, erledigen etc...
Zur Zeit macht mir meine Katze noch Sorgen. Ich hoffe sie ist bald wieder fit. Ich leide so mit ihr! 😿😥

Wie geht's dir?

13

Ja meine Nacht war ziemlich bescheiden. Hab so geschwitzt, ich hoffe ich brüte da nichts aus und konnte kaum schlafen. Hab dann irgendwann noch was gegessen, danach bin ich zum Glück eingeschlummert. Bin so froh, dass ich mich dann heute nicht zur Arbeit quälen musste 😉

Ansonsten haben wir heute einen Wickelaufsatz für die Waschmaschine gebaut. Die steht in einer Nische und da ist links und rechts nicht viel Platz. Naja hab natürlich falsch gemessen, was wir erst nach zusammen bauen festgestellt haben 🙈 mein Mann war so richtig begeistert 😂🙄 mir kam dann zum Glück noch eine Idee wie wir es relativ einfach passend machen konnten, alles neu nageln und was sägen mussten wir aber trotzdem 🤣

Mit deiner Katze ist ja doof, da wünsche ich gute Besserung 🍀

weiteren Kommentar laden
6

Hey , sehr schön das alles in Ordnung ist 🤗
Wahnsinn wie schnell es dann geht , schon 35 cm 🙈 ... bald hast du sie schon in den Armen 💕
Alles gute weiterhin

LG Blacky 17+O

7

Guten Morgen. Wie schön, dass alles gut ist. Freut mich sehr.

Ich habe erst in 15 Tagen das 3. Screening. Da bin ich 31+2

Aber letzte woche hatte ich auch ca 1150 g.

Also die kleine :)

Geht's dir sonst gut.

Ich muss mich auch noch für eine Klinik anmelden.

Vg Hedda 29+1

8

Oh suuuuper. Freue mich sehr das alles in ordnung is...
Aber 7.8 cm KU kann ja nicht stimmen...da haste bestimmt ne 2 vor vergessen oder ? #kratz

Schön dad alles gut is spatz.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

11

Die 7,8cm sind Durchmesser, nicht Umfang.
Umfang haben sie noch nie gesagt.
LG

9

Hey, das ist ja ein tolles Ergebnis. Dagegen ist unser Mausekeks mit knapp über 1800g ein richtiger Brummer 😅 nur dein KU ist zu klein, ich schätze du hast dich vertippt? Unsere hat beim 3. Screening 29cm.

10

Hey, das ist ja super schön, liebe Caro!
Wow, das 3. Screening schon... #verliebt Und so toll, dass alles gut ist!

Vergleiche bei dir immer gern, was in 3-4 Wochen so auf mich zukommt...;-) Dann hoffentlich beim neuen FA nach Wechsel...

12

Genau, ich bin immer einen kleinen Schritt voraus 🥰😅