Update: auch bei mir ein Wunder???

Thumbnail

Hallo Mädels!

Es ist nicht zu glauben! Meine 9 Monate alte Tochter, die durch eine Icsi entstanden ist, bekommt wohl wirklich ein Geschwisterchen (sofern alles gut geht). Ich wurde nach allem, was wir davor durchgemacht haben, jetzt einfach so schwanger.
Ja es gibt sie, die Wunder. Und sie scheinen sich derzeit zu häufen.
Heute an 5+1 eine Fruchthöhle (da wo sie sein soll) und ganz leicht ein Dottersack zu sehen (was mich seeeehr beruhigt)
Der nächste Termin ist in laaaangen 3 Wochen.

Alles Liebe
Anja, mit 👶 9 Monate, Wunderwuzel 🤰 6ssw und ⭐⭐

1

Jaaaaa das is ja hammer... 3 sochen find ich kraaaass. Das hätte ich nicht gemacht 😅😅

Ich freue mich tierisch liebes :***

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

2

Herzlichen Glückwunsch!! Da ist es, das kleine Wunder. Freut mich das alles gut aussieht.

Puuuh, 3 Wochen... Wirklich eine lange Zeit. Aber deine kleine Maus wird dich ablenken.

Weiterhin alles Gute. ☘️🥰

3

Herzlichen Glückwunsch zum wunder ❤️ meine Hoffnung ist ja, dass uns das irgendwann genauso überrascht, aber jetzt muss ich erstmal diese SS zu ende bringen 😄
In 3 Wochen wirst du auf jeden Fall alles schon sehen können, bis dahin vergeht die Zeit mit seiner Maus auch ganz schnell.

Liebe Grüße Jasmin mit L., 3⭐ und einem Wunder ❤️ 14ssw

4

Super! Alles da wo es sein soll!

Mit den kleinen vergeht die Zeit wahnsinnig schnell. Bin jetzt schon fast Ende 18. Woche, also beinah Halbzeit, dabei hab ich soch gerade ersr positiv unseren Wunder-Ninja positiv getestet.

5

Das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch 🥰.

6

Wooow!!! Herzlichen Glückwunsch ♥️

Ich freue mich immer wenn ich von solchen Wundern höre!! Und ganz besonders freut es mich für dich. Vielleicht kannst du dich erinnern wir haben damals kurzzeitig zusammen gehibbelt. Habe meinen Sohn auch durch eine icsi bekommen 😍

Ich hoffe ich kann auch bald von einem Wunder berichten!

Liebe Grüße und genieß deine Schwangerschaft 🥳😊

7

Hallo!
Ich bin gerade in genau der gleichen Situation. Es kam so überraschend, ich kann es immer noch kaum glauben.
Das erste Mal war ich an ca. 5+0, vielleicht auch 5+1 beim Gyn, dort sah man auch eine Fruchthülle mit Dottersack. Und ich sollte vier (!!!) Wochen später wiederkommen... Ich habe den Termin dann ne Woche vorgelegt, das ist übermorgen. Aber frag mich nicht, wie ich das ausgehalten habe 🤦🏻‍♀️ Ich bin ein nervliches Wrack.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!
Liebe Grüße
Blue🌸

8

Das ist doch echt unglaublich.
❤️ lichen Glückwunsch! Daumen sind feste gedrückt! 🍀