🧘‍♀️🕯️Entspannte Kugelrunde am Mittwoch 🕯️🧘‍♀️

Schönen guten Morgen ihr Lieben,

wieso die Kugelrunde entspannt ist? Weil ich aktuell wegen allem auf 180 bin. Gestern musste ich 2€ bezahlen weil ich ein Buch in der Bücherei um 4 Tage überzogen habe. Wohlgemerkt Sonntag und Montag geschlossen. 🙄
Und mit den unhöflichen und dreisten Menschen auf ebay Kleinanzeigen fang ich lieber gar nicht an!! 😤
Naja, egal, ich muss meine Hormone mal wieder etwas unter Kontrolle bringen 😅 mein Mann bekommt auch ständig was ab, bei dem hab ich mich aber schon entschuldigt, woraufhin er ganz entgeistert geguckt hat, wofür er das jetzt verdient hat 😂😍

Wer wechselt heute alles in die neue ssw?
Wie geht es den Neuzugängen? Meldet euch gerne hier, hier sind alle Willkommen, vor allem am Anfang sind die Sorgen und der Redebedarf doch recht groß!

Ich geh jetzt dann zum Sport, meine Gereiztheit abladen 😂 vorher wusel ich noch ein bisschen im "kizi" und Wohnzimmer herum und schau mir mal an, was für den Wickelplatz noch nötig wäre.

Einen wunderschönen Tag euch allen,
Lg tomife mit Alexander 27+6 🤭

1

Guten Morgen,
ich kann dich gut verstehen mir geht es ähnlich. Muss wohl an den Hormonen liegen.
Ich bin heute in der 22 Woche. Das bedeutet auch Monatswechsel.Hallo 6 Monat!☺️

Gleich geht's zum Arzt zur Blutentnahme. Mag gar nicht aus dem Bett gehen.Draußen ist es windig und es regnet. Mein Mann ist schon los auf Dienstreise.

Gestern haben wir die Babysachen von der Nachbarin bekommen 5 große Kartons. Am Wochenende gucken wir die mal durch.😊

Euch allen einen schönen Mittwoch.
Noch 5 Tage bis zum Ultraschall .

Bea mit Krümel 21+0🥰

3

Ist man nicht ab Woche 21 im 6. Monat ?

8

Laut meiner App heute. 21+0. 22 Woche

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen 🙋‍♀️,

ich bin von Natur aus schnell reizbar, bemerke also keinen Unterschied 😂.
Seit zwei Tagen merke ich das kleine seltener und meist leichter. Vielleicht liegt's daran weil ich viel öfter "nachschau" , jedenfalls beunruhigt mich das gleich immer.
Vielleicht meditier ich heut ne Runde um runter zu fahren.
Gestern hab ich von meiner Freundin einige SS Klamotten bekommen, da muss ich heut mal durchsehen. Und bischen Haushalt machen. Sonst nix großartiges.
Schönen Tag euch
Karsi 16 + 6

22

#rofl Ja ich bin auch eher temperamentvoll und aktuell bin ich dann so schnell voll aufgeregt, mein Herz rast und mir wird total heiß #rofl

So gehts mir auch aktuell, ich glaube, der Kleine bewegt sich seltener, dann horch ich nur intensiver in mich rein. Vielleicht wächst er ja wieder und in ein paar Tagen geht dann das Gerumpel in 10facher Stärke wieder los #verliebt

4

Guten morgen ☀️
Ich habe WW heute so wie gefühlt das halbe Forum mittwochs 😄 hallo 26. ssw 💕

Die Nacht war so lala wieder eher bescheiden - treffe mich heute mit zwei Freundinnen und wir gehen zu einer Veranstaltung wo Milchpumpen usw vorgestellt werden na mal sehen 😄😄🤷🏼‍♀️

Wünsche allen einen schönen Tag heute 💕

Bella 25+0 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

23

Uiuiui auch schon 26. SSW Wahnsinn!! Glückwunsch!

Hahaha eine Tupperveranstaltung für Titties #rofl Viel Spaß dabei!!

53

Hahahahaha ich hab nur gelesen Buffet & dachte okay ich gehe mit 🙈😂😂😂 da sind mehrere start-Up Unternehmer denke da werden verschiedene Dinge vorgestellt steht auch für Schwangere & Mütter na mal sehen .
Aber tupperveranstaltung für tittis gefällt mir hahaha 😂😂😂

5

Guten Morgen!
Ich wechsle heute in die 20 und habe einen vollen, anstrengenden Arbeitstag vor mir, auch den ich so gar keine Lust habe. Aber danach hab ich über Karneval ein paar Tage "frei", da kann ich endlich mal in Ruhe arbeiten, denn 2 davon hat die Kita auf! 🎉
Ich wünsche allen einen schönen Tag und gute Nächte und Nerven!

9

Neid 😂

Unsere Kita hat von morgen Mittag bis einschließlich Dienstag zu wegen Karneval

24

Schön, dann halte durch, ich schick dir ne Portion Kraft und Energie rüber #paket

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen tomife, ich mach jetzt auch mal mit solange ich noch kann 😅

Bin heute bei 38+4 und liege seit ner Woche mit Nebenhöhlenentzündung flach 😖

Ich kenne das mit der Gereiztheit 😂 wobei es bei mir schon eher aggressiv ist 😅

Bin nur noch genervt, will dass diese blöde Erkältung weg ist und die kleine sich auf dem Weg machen kann...

Immer wenn ich mich tagsüber mal hinlegen kann, ruft irgendwer an und weckt mich wegen irgendwelchen Lapalien 🤦🏻‍♀️

Auch mein Nebenjobchef nervt mich noch 🙄

Seit gestern ist das Handy umgestellt auf meinen Mann und meinem WhatsApp Status Habe ich mit einem netten Text gefüllt, dass ich ab sofort offline bin 😅

So und jetzt einfach mal tief Durchatmen 😘

Ich wünsche Dir einen schönen Tag 🤗

Lg Steffi mit Alina (12), Mateo (8), Julia ⭐️ ganz fest im 💞 und Malena im Bauch

25

Oh Mann das klingt aber auch nach vielen Stressfaktoren von außen!! Gut, dass ihr da eingelenkt habt!! #pro

Gute Besserung weiterhin und ganz viel Ooooohmmmm für dich #liebdrueck

43

Danke Dir auch 🤗

weitere Kommentare laden
7

Wir sind gestern in die 24 SSW gewechselt, ein weiterer Meilenstein geschafft.

Heute bin ich mega müde, konnte erst nicht einschlafen, dann hatte ich Sodbrennen, dann hat die Maus Party gemacht und jetzt zieht meine Leiste. Naja, ich muss jetzt eh raus und ins Büro ;)

Meine gereiztheit hält sich momentan noch in Grenzen, ist aber tagesabhängig auch mal schlimmer....da hat schon der ein oder andere Kollege mal was abbekommen ;)

Euch einen schönen Tag :)

Saphi mit Mathilda (23+1)

26

Ja wieder ein großer Meilenstein! #verliebt

Bist du jetzt wieder häufiger im Büro oder klappt es mit dem Homeoffice?

88

Momentan 2 Tage die Woche im Büro und 3 Tage im Homeoffice, dass klappt ganz gut :)

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen 🙃

Hallo WW, hallo 27.Ssw

So langsam muss ich mir doch mal Gedanken machen wo ich entbinden werde mit dritten Kaiserschnitt.
Das Krankenhaus wo ich Mikko und Lara bekommen habe hat die Geburtshilfe geschlossen leider.

Heute Nachmittag kommt die neue Babysitterin. Wir fangen an regelmäßig zu üben damit wir direkt in der Nähe einen Back Up haben vor allem für Mai. Meine Schwiegereltern fahren doch immer ne dreiviertel Stunde. Die Babysitterin wohnt im Dorf. Leider können meine Kinder vor allem mein Sohn sich schlecht trennen. Deswegen plane ich viel Zeit dafür ein.

LG

28

Glückwunsch zum WW!
Schlimm, dass so viele Geburtsstationen schließen müssen! Ich hoffe, ihr findet noch ein für euch passendes KH #klee

57

Wir wohnen ja in der Nähe von Köln, da gibt es im Zweifel eine riesige Auswahl. Ich möchte aber gern, sofern vorher nichts Gegenteiliges bekannt würde, in einem kleinen Krankenhaus sein. Finde die Betreuung dort viel persönlicher.
Bei meinen Kindern war es herrlich entspannt. Als ich mit Lara dann jeweils in große Kinderklinik bzw Uni wechseln musste war es total hektisch.

11

Guten Morgen,

Ich schockt dort mal ganz viel oooooohm 🧘‍♀️ ich schaff es weitesgehend mich nicht von meinen Hormonen überrennen zu lassen. Aber bei manchen Sachen flipp ich dann doch z.b. ein "ja aber" wenn ein Bürger nicht die Antwort bekommt die er hören möchte und meine gekt verschwendet - "und wie machst du das mit dem rauchen?" von denjenigen denen ich vorher egal war usw.. 😏 ich kann dich also voll verstehen 🤣

Ich freue mich über die ganzen "neuen" hier. Ich war sehr überrascht wie viel auf einmal hier los war gestern und finde es richtig schön, dass dieses kleine Forum belebter wird 😊

Ich bleib heute Zuhause. Mein Chef meinte ganz großkotzig noch, wer krank ist solle lieber zuhause bleiben und nicht alle anstecken. Erste mal wer am Freitag zur Arbeit kam? und ratet wer nun Halsschmerzen hat 😷😷😷
Ich hoffe es bleibt bei den Halsschmerzen. 🙏 ich hasse ja Krankheiten die so schleichend kommen und mehr werden 🙄 dann lieber gesund ins Bett und gleich volle Dröhnung erkältet aufwachen.

Ich spüre mein Mäuschen nun deutlich. War aber die letzten 2 Tage etwas besorgt, da sie maximal einen miniministups von sich gegeben hat. Heute Nacht und heute morgen hat sie mir aber gezeigt was sie drauf hat 😍

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Den sorgenkindern weiterhin alles Gute 🍀

Chrissy mir Mäuschen im Bauch an 19+3

29

Danke, das kann ich gut gebrauchen! Wobei ich mir gestern der Bücherei-Angestellten gegenüber schon etwas Luft gemacht habe, die Ärmste...
Ja die Sprüche zu überhören verlangt auch viel Oohm, das glaub ich dir!!!

Ja wirklich toll, dass so viele nachkommen, wurde auch Zeit #rofl

Recht hast du, wenn schon dein Chef seine Anweisungen nicht befolgt, machst du das lieber. Hau dir gleich alle Hausmittelchen rein, was geht und ruh dich schön aus, dann bricht es nicht aus #klee

Das ist dann immer so ein SChub, paar Tage ruhig und danach umso stärker, wirklich faszinierend die Kleinen #verliebt

12

Guten Morgen, dann mach ich auch mal mit.
Bin heute in die 13. Woche gekommen. 🥳 Jetzt fiebere ich unserem Termin am Freitag entgegen. Vor 4 Jahren wurde damals nämlich ein MA festgestellt und mein Sternchen damals war schon 1,5 Wochen tot.
Da ich Sonntag wegen Blutung im Krankenhaus war und da alles gut war, bin ich aber recht optimistisch.

Was mich beschäftigt, ich spritze Heparin und vor 4 Jahren hatten wir damit wegen einem Hämatom bereits in der 8. Woche aufgehört. Jetzt soll ich noch ca. 1 Woche spritzen. Ich habe jetzt bisschen Angst damit aufzuhören. Auch wenn ich wohl eigentlich keinen eindeutigen medizinischen Grund für Heparin habe.

Es ist wirklich komisch mit den ganzen Medikamenten nach so langer Zeit aufzuhören (Progesteron und Prednisolon habe ich bereits die letzten Wochen langsam ausgeschlichen) und Intralipid war letzte Woche auch die letzte.

14

Guten Morgen,

Glückwunsch zur überstandenen 12 😊
Ja das mit dem Medis ausschleichen ist auch sehr aufreibend. Es fällt schwer darauf zu vertrauen, dass der Körper die Medikamente wirklich nicht mehr braucht und nun alles alleine in Griff hat.... aber wenn du erstmal keine Medis mehr nimmst und feststellst, es passiert wirklich nichts (außer dass du dich etwas besser fühlst) dann fühlst du dich wirklich gut und bekommst unsicher nochmal einen Schub vertrauen in dich und deine Schwangerschaft. 😊

30

Schön,d ass du da bist und Glückwunsch zum Überstehen der 12 Wochen!
Ja es ist wirklich so, wenn man dann alles weglässt und merkt, der Körper macht das von alleine und man ist ne "ganz normale" Schwangere, dann lernt man darauf zu vertrauen und kann sich auch mehr drüber freuen!
Nur Mut, das wird schon #liebdrueck

weiteren Kommentar laden