Seid ihr auch immer dauerhaft müde?

Hallo ihr lieben,

ich könnte gefühlt immer schlafen. Nachts bin ich oft wach steh auf um auf die Toilette zu gehen und liege danach noch bisschen wach im Bett. Nachmittags schlafe ich fast jeden Tag in der Woche mind. 2 Stunden. Am Wochenende sind wir viel unterwegs oder bei Schwiegereltern da schlafe ich nicht am Nachmittag. Bin zwar da auch müde und man sieht es mir an das ich müde bin.
Ist das bei euch auch noch so?

Bea mit Krümel 20+6 🥰

1

Huhu,

Also dauerhaft müde bin ich nicht aber ich schlafe viel . Vorallem wenn ich richting Couch gehe . Ich will dann meist noch etwas schauen , so wie gestern 20.15 Uhr .
Bis 20.45 hab ich es geschafft 😂
Ich schaffe es dann nicht die Augen aufzuhalten und muss schlafen . Ich kann dann nicht mal aufstehen und ins Bett , das geht dann erst nach ca. 20 min schlafen 😀

LG Blacky mit 🐛 16+5

2

Müde bin ich auch durchgehend, nur leider kann ich kaum schlafen.
Nachts sind 5 Stunden gut und tagsüber liege ich zwar echt nur rum, aber mehr als 30-40 min dösen funktioniert nicht 😣

Blumenfee, 3⭐ und ein Wunder ❤️ (13+0)

3

Zwischen 20 und 30 woche ging das besser mit der müdigkeit vorher und auch jetzt wieder ist es genau wie du beschreibst.
Nur schlafe ich nachmittags max ne stunde..stelle mir dann n wecker.

Schlaf so viel und so lange du kannst liebes...der körper braucht es :*

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

4

Liebe Bea1305,


Ooooh ja, mir geht es durchweg so. Ich war zwar vorher schon immer durch die Hormonbehandlungen müde, aber es ist mot der Schwangerschaft eindeutig mehr geworden.
Mir geht es 1:1 genauso. Nachts alle 1-2h wach (allerdings meist weil dann die Blase drückt) und dann Nachmittags nochmal 1-2h schlaf, wobei sowohl nachts- als auch tagsüber ich nur eine oberflächlichen und keinen erholsamen schlaf habe.

Grüße,
B1nch3n und Bärchen bei 12+3

5

Also ich war ja jetzt 2 Wochen zu Hause, da gings mit der Müdigkeit. Aber davor während der Arbeit wären mir öfters die Augen zugefallen und abends um 8 musste ein Nickerchen auf der Couch sein. Morgen geht's wieder in die Arbeit, bin mal gespannt ob es jetzt besser geht.

6

Bis zur 20. SSW ging es mir auch so...
Tagsüber immer dauermüse, hinlegen ging nicht wegen der Arbeit. Abends direkt hinleget und nie den 20:15 Uhr Film geschafft. Dafür war ich nachts viel wach...

Ab der 20. SSW hab ich das nur noch phasenweise. Aber lang nicht mehr so schlimm...
Manchmal (wie vorgestern) gehe ich dann einfach um 20.15 Uhr ins Bett... Denke der Körper braucht das dann einfach.
Dann schaffe ich wie gestern auch mal wieder 23:00 Uhr locker...

Oft hält mich der Zwerg jetzt auch schon nachts mal nen Stündchen wach mit der Randale im Bauch. Dann kann man eher nur so schlummern. Tagsüber ist die Müdigkeit dann halt wieder da....

Das ist also völlig normal, Liebes! #liebdrueck
Lg, June mit Babygirl 26+0 #verliebt