💞🧸 Kugelrunde am Dienstag 🧸💞

Guten morgen ihr lieben 😘

Herzlich willkommen erstmal an alle neu dazu gestoßenen. Ich wünsche euch eine ganz tolle komplikationslose Schwangerschaft 😘🍀
Wie geht's unseren Sorgenkindern? Issy? Cookie? 🍀🍀

Wie geht's euch anderen heute? Habt ihr gut geschlafen? Was steht heute an?😘

Meine Nacht war erst nicht so gut. Hatte extrem unruhige Beine🙄 ich hab das jeden Abend aber normalerweise hilft Magnesium und Venenbalsam ganz gut. Aber gestern wurde es irgendwie nicht besser. 😢 Irgendwann hab ich dann doch geschlafen,aber jetzt geht's wieder los 🙈 werde dann doch sograd Mal aufstehen... Heute muss ich kuchen für meinen Mann backen,der hat morgen Geburtstag. Dann noch eben Bad putzen. Vielleicht fahr ich heute noch mit ner Freundin nach Rossmann und die Reste für den Zwerg und mich besorgen. Nächste Woche werde ich mich dann vielleicht Mal mit der Kliniktasche beschäftigen 😄 heute Abend ist zum letzten Mal gvk. Freu mich schon drauf.

So ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😘 und alles gute bei allem was so ansteht 😊

LG
Kerrin mit 🧸 (33+6)💙

1

Du so heute steht gefühlt gar nix an ausser das das das das und evtl das 😅😅
Herrlich.

Unsere anträge zur elternzeit sind nun raus. 🥳🥳 alles rückt näher ...waaaahnsinn

Heut früh is unser neuer 2 monate alter Durchlauferhitzer dann komplett abgeschmirrt. Ihr könnt euch vorstellen was hier los wat. Hab jetzt noch mal 45 min schlafen können. Gut das die firma gleich kommt.

Ich bin sehr gedpannt auf donnerstag, den nächsten termin... wie der kleine dicke sich so macht und ob wir uns weiterhin drauf einstellen müssen das er eher geholt wird.. mal schauen.

Nachdem ich letzte Woche gardinen gefunden hab hab ich gestern n teppich fürs kizi gefunden.. jetzt fehlt nur noch die wanddeko...aber das is schwierig bei meinem mann und mir 🤭

Sonst steht nix an heut... denke ne kleine runde spazieren je nachdem wie es gleich geht.

Noch 2 tage bis zum nächsten termin 🥰

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

2

Ja diese Woche ist ziemlich voll 🙈 nächste wird wieder ruhiger 😄
Achje das ist immer Mist wenn solche Sachen kaputt gehen 🙄 kostet immer nur unnötig Geld 🙈
Wird Donnerstag denn großer Ultraschall gemacht? Freu mich schon auf ein Update 🥰 wie lange gehst du denn in Elternzeit? Ich bin am überlegen ob ich den Antrag jetzt schon abgebe oder erst wenn der kleine da ist. 🤷
Wanddeko fürs kizi find ich auch sehr schwer..habe jetzt Wandtattoos bestellt. Hoffe das sieht aus 😊

Dann macht euch heute einen schönen Tag 😘

3

Uhhh ein Teppich brauch ich auch noch. Wo wurdest du fündig? Wg wanddeko steh ich ja voll auf bildtapete :)

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen liebe Kugelies,

Oha da hast du ja richtig was vor heute. Wird bestimmt schön morgen 😊

Ich glaub ich hab mir was aufgesackt. Nachdem mein Chef erkälterterweise unbedingt nochmal ins Büro kommen musste, nachdem er gesagt ein paar Tage zuvor rumgetönt hat, dass die MA nicht zur Arbeit kommen sollen, wenn sie nur vieren verteilen 🙄 danke Chef.

Ansonsten hat mir mein Mäuschen heute morgen auch ein Date mit der kloschüssel verschafft 😅

Also der Tag ist super 😊

Ich wünsche euch allen einen schönen und angenehmen Tag

Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 19+2

9

Achje da fängt der Tag ja schon super an 🙈 sehr verantwortungsbewusst dein Chef 🙄 hoffe es erwischt dich nicht zu sehr.🍀 Dann Versuch dich heute noch ein bisschen zu erholen 😘

81

Ja der Tag ist großartig 🙄 danke dir 😊 ich hoffe wa bleibt nur bei halskratzen. Das ist ja nicht soooo dramatisch 😉 aber Chef bekommt seine Worte definitiv noch um die Ohren gehauen 😂

13

Guten Morgen liebe Wunderkugelträgerinnen,

bei mir steht der Haushalt an. Gerade schon Wäsche zusammen gelegt. Waschmaschine wird gleich auch wieder angemacht. Morgen beziehe ich die Betten neu.
Morgen muss ich auch wieder zum Hausarzt Blutentnahme wegen der SD. Donnerstag anrufen für das Ergebnis. Hoffe das der Wert in Ordnung ist.

Gestern Abend hat mein Mann als er sein Ohr auf dem Bauch gelegt hat den Herzschlag vom Krümelchen gehört.
Danach hat er ihn noch ganz leicht getreten.☺️
Ich habe als ich meinen Bauch beobachtet habe nur Wellen Bewegungen gesehen.

Samstag geht es noch Mal in den Babymarkt. Schwiegereltern wollen sehen was wir uns für einen Kinderwagen ausgesucht haben . Und den Maxi Cosi. Der kommt ja von ihnen . Wir besorgen den zwar aber sie wollen sich den anschauen. Foto reicht nicht.Egal so kann ich mir die Sachen auch noch mal anschauen.
Euch allen einen schönen Tag.

Nur noch 6 Tage bis zum 2'ten Screening.

Bea mit Krümel 20+6🥰

15

Oh das ist schön das dein Mann das so mitbekommt 💞 wünsche euch viel Spaß im Babymarkt. Irgendwas findet man immer 😄

14
Thumbnail

Guten Morgen, dein Nichts ist bei mir Tagesfüllend 😂😂😂
Bei mir ist heute wirklich nichts außer bügeln. Ganz viele Babysachen sind dabei. Das geht schnell und ist nicht ganz so doof.
Mini ist do ruhig das ich mir schon wieder Sorgen mache. Ich hab schon den Sonoline vorgeholt. Ich warte mal noch ab und gehe sonst mal zum Arzt. Mal was ganz neues 🙈
Der Große hat seine erste Nacht im neuen Zimmer verbracht und ist ganz glücklich.
Ich häng mal ein Foto der rechten Zimmerseite an. Die linke ist noch nicht fertig.
Mir ist es zu dunkel aber er wollte das so 🤷🏼‍♀️

17

Ich hoffe dein Mini macht sich noch bemerkbar,sodass du dir den Weg zum Arzt sparen kannst 🍀 Babysachen waschen und bügeln hat mir total Spaß gemacht. Leider bin ich damit jetzt fertig 😄 das Zimmer ist toll geworden. Aber wirklich ziemlich dunkel. Aber wenn es ihm gefällt umso besser 😊

26

Er ist ganz happy und hat prima geschlafen. Also alles richtig gemacht.
Mini hat sich grad einmal ganz schläfrig gedreht. Irgendwie ganz seltsam.

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen liebe Kerrin und alle Kugeln,

ich wurde um 5:20 Uhr nach knapp 6 Stunden Schlaf recht unsanft von meinem kleinen Bauchbewohner geweckt.. Dann konnte ich nicht mehr weiter schlafen.
Naja heute steht nur Nachhilfe an am Nachmittag, evtl geh ich später noch zum Pilates und fahr schnell in die Bücherei. Zwischendrin werde ich dann nochmal schlafen #verliebt

Unser Essen gehen gestern war sehr schön und ich konnte meine Kugel auch prima in Szene setzen, nur leider hat das Lokal wohl seine Preise erhöht und ein Gericht hat knappe 30€ gekostet!!! #schock #schock Joa, dann haben wir gestern mal eben 100€ gebraucht #aerger Dafür habe ich mir ein schönes Surf&Turf gegönnt, Steak natürlich medium well gebraten #mampf Das wars wert!!!
Naja, so viel werden wir im restlichen Jahr nicht mehr zum Essen gehen, das reicht jetzt quasi für mindestens 2 Restaurantbesuche #rofl

Aqua Gym war auch ganz nett, sind halt viele ältere Damen dort gewesen, ist nicht speziell für Schwangere. Bin jetzt am Hadern ob ich es buchen soll oder nicht... Mindestlaufzeit 3 Monate.. ET Mitte Mai... #kratz
Was meint ihr, wie lange kann man in der SS noch leichten Sport machen?

Einen schönen Tag euch allen #winke
LG Tomife mit Alexander 27+5 #huepf

20

Das freut mich das du einen schönen Tag hattest gestern 🥰 30 € ist wirklich ganz schön teuer. Dafür muss es köstlich gewesen sein😄 also schwimmen gehen kannst du bis zum Schluss. Gibt es bei euch keine Aquafitness für Schwangere? Ansonsten ist normales schwimmen auch kein Problem. Du bist es ja auch gewohnt Sport zu machen 😘

27

Leider war es jetzt nicht besser als ein 20€ Gericht :-p Aber gut, da gehen wir auf jeden Fall nicht mehr hin und schauen nächstes Mal vorher auf die Preisliste #schein

Ich hab doch hier in der Provinz nur begrenzte Möglichkeiten #aerger
Also SS-Fitness gibt es keine, auch nicht fürs Wasser, und schwimmen gehen kann ich nur, wenn ich 30 km fahre. (Unser Hallenbad wurde abgerissen und es wird ein riesen Komplex hingestellt, der aber frühestens nächstes Jahr eröffnet)
Das Aqua Gym in dem ich gestern war, wird in so nem Reha-Zentrum veranstaltet, die haben ein Minibecken. Aber später mal mit klein Alexander dann interessant: Babyschwimmen #huepf

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder! ;-)

Ab heute bis ich offiziell ein UHU! Jipiiieeehhh!
Noch 99 Tage bis zum errechneten ET... #verliebt Toll!

der große Zuckertest ist ohne Befund, alles bestens! Hab gestern das Ergebnis bekommen. Puh... Ein Glück! #klee

Am WE haben wir ein Babyphone gekauft, gebraucht bei Kleinanzeigen (Angelcare mit Sensormatten, denke dann mache ich mich nicht so verrückt...) ;-)

Gestern Abend war ich noch los und habe mir gebrauchte Babysachen angesehen. Finde echt schwer zu entscheiden, was in welcher Größe und wie viel man wirklich braucht. Die waren aber nicht so dolle, schon stark verwaschen. Hab sie nicht genommen. Außerdem was dick für unser Sommerbaby. Das konnte man auf den Bildern nicht erkennen.

Sonst heute wieder Arbeit, noch 20 Arbeitstage und der Rest von heute... #rofl

Wünsche euch eine schöne Karnevalswoche! (Falls ihr feiert)
Lg, June mit Babygirl 25+6#verliebt

25

Oh das freut mich das das Ergebnis gut war 🍀
Und Glückwunsch zum Uhu🥰
Ich find es auch sehr schwer einzuschätzen was und wieviel man so von allem Brauch. Bin daher sehr froh über die Unterstützung meiner Freundin 😄
Dann lass dir den Tag heute nicht so lang werden 😘

32

Hab hier schon zig Listen bei Babyvorbereitung gefunden. Aber irgendwie sind alle anders... Klar, die Babys sind ja auch alle individuell und verschieden.
Und solange man nicht weiß, wie groß und schwer es zumindest geschätzt wird, ist es noch schwerer... :-p
Danke, dir auch einen schönen Tag!

23

Guten Morgen Kerrin,

tut mir leid, dass deine Nacht nicht so gut war. Ich habe jeden Abend diese unruhigen Beine. Von Venenbalsam habe ich in dem Zusammenhang noch nicht gehört, ein super Tipp! Verwendest du da ein bestimmtes Produkt?

Und bzgl. Kliniktasche: weißt du, ob man während des AUfenthaltes für das Baby die Kleidung gestellt bekommt und somit nur für die Abreise was einpacken muss oder für die ganze Dauer?

Mein Tag wird unspektakulär. Arbeit. Und keine Lust mal wieder, ich bin sooooo müde. #gaehn

GLG, Malou mit Lucky Luke 17+5 #katze

29

Mir hat das ne Hebamme empfohlen. Ich hab einmal eins von altapharma und noch so ein Balsam da muss ich gleich Mal schauen wovon das ist.
Also in unserer Klinik bekommt man die Säuglingssachen gestellt und man braucht nur was für die Entlassung. Ich weiß allerdings nicht ob das überall wo ist 🤷

47
Thumbnail

Das ist der andere Balsam. Ich weiß aber leider nicht mehr wo ich den her hab. Den von altapharma gibt es bei Rossmann

weitere Kommentare laden
33

Guten Morgen:)

Meine kleine ist heute auch wieder ruhig. Aber das wird schon noch.

Ich mach gerade etwas Wäsche un fahr dann ins Büro. Antrag auf Elternzeit abgeben und 2 Vorstellungsgespräche mit reinhören (geht um meine Stelle immer noch).

Bin seit dez im BV und wir finden keinen.

Na ja...

Dann will ich nur noch chillen. Gestern war recht viel mit Besuch, spazieren usw :)

In 2 Wochen kommen endlich die Möbel:) dann kann ich endlich richtig einrichten :)

Vg Hedda 28+6

38

Ach wenn du gleich richtig aktiv wirst wird die kleine auch aktiv 😊 hoffe das ihr nen Nachfolger für dich findet 🍀 dann ruh dich heute Nachmittag aus😘

35

Guten Morgen, 🙋🏼‍♀️

och nichts vor ist das also bei dir? 😅 Wahnsinn wieviel du täglich immer erledigst!
Was holst du denn beim Rossmann noch? Ich steh da immer drin und nehm dann wieder nix!

Ich bin heute ein UHU 💝🎉. Noch 99 Tage bis zum ET. Echt Irre wenn man bedenkt wie langsam am Anfang die Zeit vergeht! 😁

Ich lieg noch im Bett und überlege was ich heute machen könnte. Möchte auch gern wohin fahren und noch was fürs Baby besorgen. 😍💗

Ich wünsch allen einen tollen Tag und weiterhin ne schöne beschwerdefreie Kugelzeit. 🤗
Lilliana mit Maikäferl 💗 25+6

39

Glückwunsch zum Uhu🥰
Mittlerweile merke ich aber auch das die Grenzen schneller erreicht sind. Dann Leg ich mich immer Mal hin und mach Pause sonst ist der Bauch abends immer hart.
Ich steh im Rossmann auch immer wie ochs vorm Berg vor den Regalen. Deswegen nehme ich ne Freundin mit deren Tochter ist nen Jahr. Die weiß was man so braucht. 😄 Im gvk bekommt man ja auch listen aber die sind sehr oberflächlich. Werde Mal berichten 😊

41

Dankeschön! 😘
Ja der Körper zeigt einem sofort wenn es zu viel war, da hast du recht! Ist aber auch gut so...

Genau berichte bitte mal. Solche Listen hab ich auch bissl zur Orientierung genommen, aber da sieht jede anders aus. 😅 Ich hätte ja auch schon ne Tochter, aber nach 13 Jahren hat sich das alles extrem geändert! 😆

weiteren Kommentar laden