Wann positiver SST nach Kryo?

Hallo ihr Lieben,

vorab - ich gehöre eigentlich nicht zu euch, aber dachte ihr könntet mir vielleicht berichten, wie es bei euch war 😊

Heute vor 14 Tage habe ich eine Blasto zurück bekommen. Mein ES war den Donnerstag oder Freitag davor. Ich wollte eigentlich auslösen, aber mein Körper war etwas schneller, als ich 🤷🏼‍♀️

Letzte Woche Mittwoch habe ich zum ersten Mal getestet - negativ. Dienstag Abend habe ich die letzte Utro genommen.
Samstag das letzte Mal getestet - negativ.

Nun bin ich 4 Tage überfällig, meine Brüste schmerzen weiterhin. Im Unterleib ist eigentlich alles ruhig, nur ab und zu zieht es in den Leisten.

Liegt es tatsächlich noch am Utro, dass die Periode nicht kommt? Oder ist die Blasto solch ein Bummler, dass der Test Samstag noch nicht positiv war. Möchte ungern zum Arzt rennen, wenn nichts ist 🤷🏼‍♀️

Wann habt ihr denn so nach der Kryo getestet? Mein Arzt sagte, ich soll erst 14 Tage nach TF testen 🤔

Sorry für den nun doch ganz schön langen Text 🤭

Liebe Grüße 😊

1

Hey! Ich kann dir leider nicht viel sagen, außer dass ich keine "Sinnlos-Testerin " bin. Wenn der Arzt sagt, testen TF+14 würde ich das auch erst dann tun. Das wäre bei dir ja heute. Da die Blasto auch schon 5 Tage alt war, sollte es schon das richtige Ergebnis anzeigen. Ich würde heute noch einen Test machen und zur definitiven Gewissheit bevor ich Medis absetze, den BT noch machen. Alles Gute!

6

Ich denke, ich werde Mittwoch zum Arzt fahren. Danke für deine Antwort 😊

2

Hi.
Also wir haben im Sept eine Kyro gestartet. TF an Tag 13
Erster positiver Test an TF +13
Dazwischen SB.
War keine Blasto,glaub ich. Wurde im Vorkernstadium auf Eis gelegt und zwei Tage vor TF aufgetaut.
Bin jetzt in der 25ssw.
Ich drück dir die Daumen.

3

Achso. Bei mir war's ne künstliche Kryo. Nur als Info.

8

Danke 🙏🏻 Ich teste vielleicht morgen früh nochmal 😊

4

hallo,

ich hab bereits an TF+5 zart positiv getestet und bei TF+9 einen HCG wert von 258.
künstliche Blasto kryo.

5

Hi, bei mir war es genauso mit dem Eisprung wie bei dir. Heute könntest du dann testen wenn ich das richtig verstanden habe. Ich bin Transfer+9 und hatte heute einen negativen Bluttest. Hab meine Periode auch noch nicht bekommen obwohl ich eigentlich ja schon überfällig wäre. Das kommt von den Utrogest.

10

Ach total nervig. Sonst bekam ich nach absetzen immer 2-3 Tage später meine Tage. Nun warte ich schon fast 1 Woche 🙄
Drücke dir die Daumen, dass du bald deine Tage bekommst 🙏🏻

7

Hey an Pu 19 Tf 14 solltest du definitiv positiv testen .
Ich habe meistens zwischen pu8-Pu11 positiv getestet .
Und ich verstehe die Kiwus nicht die so spät den Bt machen - bei einem negativ nimmt man unnötig lange die Medikamente .
Teste halt nochmal & wenn negativ dann tut es mir leid aber dann wird es leider so bleiben 😔

Ich bekam nach absetzen immer 5-8 Tage später meine mens.

Bella 24+5 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

9

Ich gehe auch von einem negativ aus, aber das Warten nervt total! Man will dann ja auch mit dem nächsten Versuch weiter machen 🤷🏼‍♀️

Mal schauen, was die nächsten Tage bringt 😊