Klopf, klopf - habt ihr noch Platz?

Hallo ihr Lieben, so langsam traue ich mich mal zu euch ins Forum. Ein paar kennen mich vielleicht vom Unterstützen KiWu Forum. Im Juni letztes Jahr war ich auch schon mal kurz hier. Leider hatte ich damals meinen 4. MA.
Meinen KiWu-Weg (über 5 Jahre, 4. MA, 5 🌟 und zahlreiche OPs) gibts in meinen VK.

Ich bin heute 11+4 und habe am Freitag den nächsten FA-Termin und dann hoffentlich das 1. Trimester geschafft.
Diese Schwangerschaft ist jetzt schon sehr turbulent gestartet.
Geringe EZ-Ausbeute - dafür mit Top Qualität - leichte Blutungen ab der 7. Woche. Not-Operation vor 3 Wochen wegen Stieldrehung des rechten Eierstocks. Und meinen kleinen Wunder im Bauch scheint das alles nichts auszumachen.

Gestern Abend nochmal ein Riesenschreck - wieder Blutung, aber richtig viel. Wir sind ins Krankenhaus und dem Kleinen geht’s prima. Einen Grund für die Blutung wurde nicht gefunden. Evtl. hab ich es am Samstag etwa übertrieben und bin zu viel gelaufen. Jetzt schone ich mich wieder. Bin zum Glück seit 4 Wochen im BV wegen alldem.

So das wurde jetzt doch ziemlich lang. Ich freue mich auf die Zeit hier bei euch.

LG
Blueyes mit 5🌟 im ❤️ und Wunder im Bauch

1

Hallo Blueyes,

natürlich ist hier noch Platz, so Nachrichten liest man gern! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder, es scheint ja ein echtes Kämpferlein zu sein #herzlich

GLG, Malou mit Babyboy 17+4 #katze

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ne hoffentlich jetzt gaaaaanz langweilige restliche Kugelzeit! 💖🎉🍀

3

Hallo liebes,
Dass manche einen so unglaublich steinigen weg haben müssen 😔
Habe das mit der Drehung auch im anderen forum gelesen. Ich freue mich so sehr, dass es dem kleinen gut geht und drücke die Daumen, dass das auch so bleibt!
Ich hoffe, du wirst in Zukunft nur noch positive Neuigkeiten erhalten und bald dein Wunder im Arm halten 🍀🍀🍀

4

Hallo blueyes!

Erstmal ❤-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, die hoffentlich ganz ruhig und langweilig verläuft! 😉
Hab grade gesehen, dass wir bis auf 1 Tag genau gleich weit sind, ich bin heut bei 11+5 😁 wann hast du wieder Termin beim FA?

Vlg, Franzi mit Fabian an der Hand und 🐞 im Bauch

5

Danke 😊 Ich darf am Freitag wieder zum FA. Und ich bin jetzt schon ganz hibbelig, obwohl ich ja gestern im Krankenhaus einen Ultraschall gemacht bekommen habe.

Wann hast du deinen nächsten Termin?

8

Ja, es ist echt immer faszinierend diese kleinen Menschen zu sehen....😍

Am Freitag in zwei Wochen erst... 😅

6

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Es wird ganz sicher alles gut gehen ;)
Ich habe 9fg in 6 Jahren, nur noch einen Eierstock, der andere arbeitet nicht selbstständig.
War dann 2018 in der KiWu. Die erste IVF fruchtete sofort. Hatte anfangs ein großes Hämatom und durfte Wochen nur liegen. Bei 11+0 hatte ich dann eine Not OP wie du, wegen Stieldrehung.
Dann dies das.. unsere Kleine kam bei 40+6 nach Einleitung mit Wehencocktail :)

Nun bin ich wieder im 6. Monat schwanger 😃
Dabei soll es auf natürliche Weise gar nicht klappen können (daher achteten wir auch auf nichts und machten uns keinen Kopf, unser Wunder ist ja erfolgreich bei uns und wird nun schon 9 Monate alt 🥰).

Gerade die Wunder halten sich gut fest 😄

Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft, die doch bitte ohne weitere Überraschungen verläuft :)

7

Wilkommen hier 🙋‍♀️