👋💕Kugelrunde am Montag💕👋

Ihr lieben Wunderträgerinnen,

ich hoffe, ihr hattet alle ein erholsames Wochenende mit euren Lieben!!!
Ich konnte gestern gar nicht schreiben, weil ich erst bei ner Freundin war, Haare schneiden und danach bei den Schwiegis zu Mittag und Kaffee&Kuchen, als wir dann Nachmittag zuhause waren, wäre ich am Liebsten direkt ins Bett #rofl

Ich besorge heute noch ein paar Sachen und gehe ins Aqua Gym, bin schon sehr gespannt! Und abends dann lecker essen #mampf Überlege schon, wie ich meine Kugel mit einem schönen Outfit in Szene setzen kann. Ab und zu mal chic machen, muss schon sein, mal raus aus Joggers und Leggins #hicks

Samstag bekomme ich mein Fleisch-Paket - 5kg Bio-Rind. Dann beginne ich mit dem Vorkochen! Was habt ihr für Rezept-Ideen, die besonders gut zum Einfrieren sind?

Wie geht es unseren Sorgenkindern? Cookiemonster, wie ist die Lage bzgl des Hämatoms?

Unseren Neuzugängen ganz viel Kraft und Zuversicht für die "Zitterwochen" und erfolgreiche US-Termine! #klee

Schönen Start in die Woche euch allen! #kuss
Tomife mit Alexander 27+4

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Guten Morgen 🙃

Da war dein WE aber auch wieder voll gepackt. Wolltest du nicht etwas ruhiger machen?😅 viel Spaß beim Aqua Gym.

Bin heute in der 39. Woche angekommen, noch 14 Tage bis ET. Alle sind gespannt, ich kann nirgends anrufen ohne das gefragt wird obs los geht🤣

Der große hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten gut gemacht beim Schwimmen am WE und wurde mit Eis und einem gestrigen Kinobesuch belohnt.

Ich bin noch müde und leg mich noch mal hin😴nachher mach ich noch ein Bauchbild, mal gucken ob ich es online stell.

Habt einen tollen Tag🌸

10

Alles gut, ist wirklich ruhiger geworden, ich nehme mich auch bei solchen Besuchen immer raus, wenn ich merke, ich mag jetzt ne Pause machen oder so. Dann geh ich aufs Sofa. Oder lass auch mal das Geschirr stehen, das dürfen die anderen wegräumen, sonst war ich immer die erste, die aufgestanden ist und den Tisch aufgeräumt hat.

Das glaub ich, auch fürs Umfeld ist es ja super spannend wann das Kleine kommt!!

Ruh dich schön aus, ich werde mich jetzt auch gleich auf die Couch begeben #gaehn

2

Guten Morgen, da hattest du ja mal wider ein aufregendes WE 😳 aber mit viel Spaß so wie es sich anhört 😊
Heute kommt wieder meine Freundin/Haushaltshilfe und wir begeben uns in den Keller. Der sieht zum fürchten aus seit da unten gewerkelt wurde.
Ich werde ein bisschen aufräumen...nur ganz wenig und langsam versteht sich.
Meine Freundin wäscht alle Möbel im Zimmer vom Großen aus und heute zieht er dann Final nach unten.
Auch wenn er nicht wirklich weg ist bin ich doch etwas traurig wenn ich in sein leeres „Noch-Zimmer“ gucke. Ich glaub das sind die Hormone - also hoffe ich 🙈
Heute Abend ist GvK und darauf freue ich mich sehr 😊
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😘

11

Ja war ein schönes WE und ich habe auch immer Pause gemacht wenn mir danach war!
Ich musste einfach lernen, das einzufordern oder einfach zu machen und habe festgestellt, dass mir das auch jeder anstandslos zugesteht. #klatsch

Deine Freundin ist ja nett, dass sie dir da so zur Hand geht!
Ja ist bestimmt ne ordentliche Portion Hormone, sowas hatte ich gestern auch mal, da musste ich weinen und lachen zugleich #rofl

24

Es ist auch schwer zuzugeben das man nicht mehr so kann wie man möchte. Dabei ist das für die meisten anderen völlig in Ordnung und gar nicht schlimm. Nur wir sind da etwas eigenartig 🙈
Lachen und weinen gleichzeitig stelle ich mir etwas schwierig vor 🤔

3

Morgen

Ihr seid alle immer so voller tatendrang. Ich freu mich darauf nsch der entbindung wieder zu dürfen. Alles is nur noch pudding ind meine ganze kondition weg. Alleine spazieren gehen is ja verboten.. grrrrr. Aber ein ende in sicht.

Mein wochenende war aucj viel zu viely überhaupt nicht körperlich anstrengend aber dennoch zu viel. Dafür is jez paar tage ruhe angesagt.

Stöpsel hat immer mehr kraft das is wahnsinn was da im bauch so alles abgeht. Ich glaube das werde ich wirklich vermissen wenn er geboren wurde. Wobei manchmal wünscht man sicj ja auch 5 miniten ruhe.. beim einschlafen zum beispiel 😂

Das wasser wird mehr inne beine und die luft schlechter dafür gehts auf der waage im Moment. Plus 10 kilo genau, damit bin ich sehr einverstanden.

Wer hätte es anders erwartet aber erstmal mein kaffe im bett schlürfen ind dann hofffe ich das die bad fritzen sich melden. Der 2 monate alte Durchlauferhitzer is inne fritten 🙄🙄🙄.

Sooo noch 3 tage bis zum schall #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

12

Durchhalten, bald darfst du auch wieder!

Hab jetzt auch 10 Kilo mehr und halte die schön, das macht mich auch zufrieden.

Hoffe, die Heizungsleute kommen dann bald, damit das vor der Geburt noch repariert werden kann!

Ui 3 Tage ist nicht mehr lange!!! Ich habe noch 2 Wochen #schmoll

25

Naja bei mir beschränkt sich der Tatendrang ja auch auf ein paar Minuten und dann brauch ich ne Pause.
Aber ich versuche brav zu sein. Das endet sonst nur wieder im KH 🙈
Immerhin ist Juniors neues Zimmer fast fertig und er zieht heute komplett nach unten. Aber viel dazu beigetragen habe ich auch nicht 😕
Wir starten nach der Geburt wieder durch 😊

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen.

Das klingt nach einem erlebnisreichen we.

Heute kommt mein ❤Paps ❤ mit seiner Freundin. Ich freu mich so

Gehen eine mini Runde spazieren
... Torte essen und abends kommt mein Mann dazu und wir bestellen Pizza 😁😁😁😁 freu mich so

Die Nacht war mies. Bin immer von 3 bis 5 hellwach. Aber na ja. ...

Sonst gehts der kleinen richtig gut ;) denk ich. Ihr glaubt nicht, wie glücklich ich bin, dass das Kind keinen "Wasserkopf" hat. Eieiei...

Bis danni

13

Mmmhmhm Torte und bestellte Pizza, das könnte ich jeden Tag so konsumieren #mampf

War gestern auch von 2 bis 4 wach, heute Nacht zum Glück mal wieder durchgeschlafen #verliebt

Der SChock saß tief wegen der blöden falschen Messung von der (sorry) doofen Ärztin, was? Kann ich verstehen. Aber es ist ja alles gut!

5

Guten Morgen Tomife und alle anderen Kugelis,

Tomife, du hast ja wieder tolles Programm. Sich nochmal "zurecht-machen" - ich glaube, dass mus man wirklich ausnutzen. Laut einer Freundin von mir, die im Januar ihr Baby bekommen hat, fällt das dann für längere Zeit erstmal weg ;-) Insofern ganz viel Spaß heute Abend und auch im Wasser #fest

Ich hatte ein sehr entspanntes Wochenende. Bis auf 1x Fitnessstudio und Lesen/TV habe ich nicht viel gemacht. Aber: ich habe zum ersten Mal sogar Tritte gespürt und einen Tritt mal von außen gesehen! #huepf#herzlich So ein tolles Gefühl! Leider war mein Mann nicht da und als er dann Hand aufgelegt hat, war Ruhe im Bauch... Es tut mir leid für ihn, vor allem weil er gesehen hat, wie sehr ich geflasht davon war...

Ich habe gar keine Lust zu Arbeiten. Viel zu tun, und ich würde doch viel lieber irgendwas Babybezogenes machen #rofl

Guten Wochenstart ihr Lieben,
Malou mit Babyboy inside 17+4 #katze

14

Ja das denke ich eben auch, mit Baby im Wochenbett und auch danach sind die Gelegenheiten ziemlich rar, mal wieder chic auszugehen.

Juhuuu, die ersten Tritte, wie schön #verliebt Das ist das absolut faszinierendste, das ich je gesehen habe und ich könnte meinem Kleinen stundenlang zuschauen #herzlich
Dein Mann wird auch noch in den Genuss kommen. Vielleicht kann er ja schon das Herz hören wenn er sein Ohr auf deinen Bauch legt.

Kann ich total verstehen, ich gehe auch total drin auf, mich voll und ganz auf die SS und die Vorbereitungen zu konzentrieren und bin mega froh, nicht mehr arbeiten zu müssen #ole

6

Hallo Tomife

Lieb, dass du an mich denkst. Ich habe heute den nächsten FA Termin und hoffe sehr auf gute Nachrichten. Ich liege immer noch konsequent. Die Blutungen haben fast aufgehört, aber leider nicht ganz. Ich hoffe so sehr darauf, dass das Herz noch schlägt!

15

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!

26

Warst du schon beim Arzt? Ich denke fest an dich.

weitere Kommentare laden
7

Schick machen und essen gehen klingt nach einem super Plan!

Ich hab gerade schon, meine gefühlten 5 Liter Blut, beim gerinnungsarzt abgegeben und bin jetzt auf dem weg ins Büro. Muss heute noch ne Schulung geben und würde so viel lieber wieder ins Bett kriechen ;)

Der kleine Sohn meiner Freundin, hat uns am Samstag schon ganz großzügig sein spieltrapez für Mathilda ausgeliehen und sobald wir renoviert haben, bekomme ich von ihm auch noch ein paar baby-Sachen. Die arme soll ja nicht nackig sein, da war er schon sehr besorgt :)

16

So ein Süßer #verliebt
Ein Spieltrapez brauchen wir auch noch, aber das lasse ich mir auch schenken oder leihe es mir von anderen.

Wünsch dir, dass du die Schulung schnell rum bekommst!

8

Guten Morgen Mädels!

Das klingt nach einem ereignisreichen aber tollen Wochenende bei dir Tomife :-D

Ich melde mich jetzt auch mal wieder. Samstag stand der Wocheneinkauf an. ALs ich endlich wieder zu Hause war kam mein Mann und meinte wir müssten noch in den Baumarkt fahren, er wolle noch etwas für unseren Flur besorgen... ich hatte gerade meine bequeme Joggingshose angezogen #schmoll naja also wieder rein in die Jeans und ab in den Baumarkt. Haben dann danach zusammen noch etwas gewerkelt an unserer selbstgebauten Garderobe. Ganz fertig ist sie noch nicht aber es geht voran! Gestern habe ich dann überall etwas aufgeräumt und sauber gemacht. Gegen Abend wurde es dann wieder stürmisch bei uns, aber den Wind sind wir hier oben an der Küste ja gewöhnt ;-)

Ich habe am Wochenende immer wieder das kleine Wuselbaby gespürt und bin immernoch begeistert, das es so früh ist. Aber das ist definitiv nicht mein Darm oder irgendwas anderes #verliebt bin ich übrigens 100 Tage schwanger laut meiner App #huepf noch 10 Tage bis zum nächsten Frauenarzttermin...

Ich bin auch wieder auf Arbeit und habe meine Motivation scheinbar wieder vergessen #sorry mal schauen ob ich mich irgendwie motiviert bekomme...

Habt einen tollen Start in die Woche!

Anni mit Räuberjunge (3), 2 Sternchen (01/19, 07/19) und Regenbogenbaby (14+2)

17

Ja war sehr schön das WE!

Oh toll, wir wollen auch einen Teil der Garderobe im Haus selbst gestalten, aber sind das noch nicht konkret angegangen, dafür ist noch Zeit.

Wow, wirklich früh in der 15. SSW! Cool! Und jetzt bist du ein ÜHU #rofl

30

Ich mag es total manches im Haus kreativ zu gestalten. Haben zum Beispiel über dem Esszimmertisch eine selbstgebaute Lampe. Es ist ein langes Stück Treibholz (so lang wie der Tisch) und daran sind zwei Taue die zu zwei Lampenschirmen führen. Das Treibholz haben wir auf einem unserer ersten gemeinsamen Spaziergänge an der Steilküste gefunden #verliebt

Und unsere Garderobe für Jacken bauen wir aus einer selbst gefällten Birke und Wildkirschbrettern. Ich mach mal ein Bild wenn es fertig ist und hoffe ich kann dann hier mal ein Bild hoch laden. Irgendwie klappt das über die App immer nicht.

Wahnsinn oder? Konnte es selbst kaum glauben aber hab meine Hebamme gefragt und sie meinte das es durchaus möglich ist, gerade in einer weiteren Schwangerschaft. Ich freu mich so über diese Zeichen. Vorhin erst wieder ein Plopp #verliebt ich glaube das KInd ist sehr aktiv #rofl beim letzten Ultraschall hat es sich ja auch die ganze Zeit gegen der Ultraschallkopf gewehrt. Ein richtiges Löwenbaby #huepf ein Ühu #rofl #huepf

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich versuche mich auch immer wieder mal Chic zu machen, auch wenn ich mich in Leggins und Gammelklamotten auch wohl fühle.

Als Vegetarierin kann ich dir leider keine Rezept Vorschläge machen 😅

Mein Mann hat mir gestern zum Geburtstag ein Babybauch- und Newbornshooting geschenkt. Ich hatte keine Ahnung und hab mich tierisch gefreut 🥰🥰🥰

Ansonsten ist heute wieder WW, Hallo 29. Woche, hallo 8. Monat, hallo 3. Trimester 🥳

Nachher ist noch Gyn-Termin, ich denke das 3. Screening steht an.
Haben am Wochenende fleißig am Kinderzimmer weiter gearbeitet, ich freue mich schon so, bald meine Prinzessin darin zu sehen!

Wünsche euch einen guten Wochenstart!
LG gunggl mit Prinzessin (28+0)

18

Gerne auch vegetarische Vorschläge, wir essen sehr selten Fleisch, das Paket hab ich jetzt einmalig bestellt, eben fürs Wochenbett zum Vorkochen und weil es sehr hohe Qualität hat. Aber wir essen zu 70% auch vegetarisch.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und dann zum WW, MW, und TW #rofl #herzlich #ole

Ich habe auch ein Bauchshooting, das hab ich mir aber selbst geschenkt, mein Mann bezweifelt immer noch, ob das wirklich nötig sei. Ich bestehe aber drauf #schein

27

Was ich gerne einfrieren ist Lasagne, da macht mehr kochen kaum mehr Arbeit und schmeckt aufgetaut noch genauso lecker :)

War auch sehr überrascht von den Geschenk, normal legt er auf so was keinen Wert. Umso mehr hab ich mich gefreut!
Wann wird das Shooting bei dir sein? Weißt du schon was du anziehen willst?

weiteren Kommentar laden