Ich habe so große Angst 😨

Thumbnail

Hallo, ich bin 33 Jahre alt und habe am 13.02. positiv getestet.
Ich habe schon eine Tochter (7) und 4 FG und 2 ELS. Dadurch nur noch einen Eileiter. Falls es jetz wirklich geklappt haben sollte, dann ist es wirklich ein Wunder nach knapp 3 Jahren.
Ich habe so eine mega Angst das wieder irgendwas schief geht. Zumal ich erst am 24.02. Termin beim Gyn hab.
Und ich habe auch gelesen das die Tests von tag zu stärker werden, aber bei mir sieht es nicht so aus als ob sich die Stärke des Striches verändert. Das macht mir echt zu schaffen.

1
Thumbnail

Guck mal, meine Tests sind zum Anfang auch nicht stärker geworden. Wenn ich eins gelernt habe, dann dass die Stärke der Tests nichts darüber aussagt ob eine SS intakt ist oder nicht. Auch gibt es Tests die werden erst ganz spät stärker, also ist eine Testreihe auch leider nicht wirklich geeignet um zu gucken ob er HCG steigt.
Ich drücke dir aber vom ganzen Herzen die Daumen, dass sich euer Wunder es habt soll gemütlich gemacht hat in deinem Bauch und erst in vielen Wochen wieder ausziehen möchte.

Liebe Grüße Rike mit Mads auf dem Bauch - 19 Tage

3

Ich danke dir 😘

2

Meine waren auch nicht stärker. Wurde dann auch 6 Tage zurück datiert vom Gyn.
Mein Wunder (Große Tochter 13, 2 frühe Abgänge, 1 MA und 1 ELS, Endo + angeblich beide Eileiter futsch) ist jetzt genau 15 Wochen alt und liegt gerade neben mir! 🥰🙏
Wünsche Dir alles Liebe! Glaub an deinen
🌈Krümel 😍
LG
Franzi

4

Dankeschön 😘 ihr macht mir ein bisschen Mut

5

Ich fürchte, die Angst ist schwer zu nehmen nach dem was du durchgemacht hast. Irgendwie muss man es aber trotzdem schaffen, an das positive zu glauben und daran, dass man mal endlich auf der Glücksseite steht. Ich drücke so sehr die Daumen!!

6

Vielen Dank 😁