Vom unterstützten kiwu hier mal rein schnuppern

Hallo ihr lieben, ich schnupper mal so langsam hier rein, war vorher im unterstützenden kiwu forum und heute trau ich mal hierher... war eben beim fa bin heute bei 5+0 und meine beiden blastos haben es sich schonmal bequem gemacht... nächsten Samstag hoffen wir auf herzschläge...
Bin gespannt und wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft 🍀🎉

1

Herzlich willkommen hier 😊
Schön das es geklappt hat.
Auf eine langweilige Schwangerschaft 😊

2

Vielen Dank 🤗

3

Herzlichen Glückwunsch!
Das hört sich prima an. 🍀💕
Ich bin heute auch so um den Dreh wie du. Den ersten US Termin hab ich erst am 2.März. und traue mich jetzt auch schon ein bisschen hier durchzustöbern. 😬

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne sorglose Schwangerschaft! 🍀
Darf ich fragen ob es euer erster Versuch war?
Lg Alex

5

Hey darfst du 😉 ja war unser erster Versuch und es hat gleich gefruchtet, ich muss aber auch ehrlich sagen , es lief alles mega vorbildlich ☺ Dankeschön ❤