Keine Anzeichen mehr 15ssw

Hallo,
Wie oft kommt ein missed abort in der 15ssw vor? Sind diesmal Zwillinge. Habe keine Anzeichen mehr seit ein paar Tagen :( habe solche Angst da ich damals in der 10ssw schon einen missed abort hatte :( das hängt mir so nach. Termin erst nächste Woche freitag

1

Hallo Liebes,
wie oft sowas vorkommt kann ich dir nicht sagen. Ob glaube auch nicht, dass dir eine Statistik irgendwas bringen würde...

Was meinst du denn mit Anzeichen?
Anzeichen wie Übelkeit usw. hatte ich sicherlich auch seit der 13./14. SSW nicht mehr... Die Zeit, bis man die Kindsbewegungen spürt, ist oft schwierig... Mir hat da in der Not der Sonoline geholfen...

Wann war denn der letzte US? War da alles gut? Habt ihr ein ETS oder so gemacht?

Vertrau auf deine Babys!
Und wenn es gar nicht geht, geh lieber zum Arzt, statt dich tagelang verrückt zu machen!

Alles Liebe!

2

Ich meine so Weil mein Bauch auf einmal nicht mehr so hart ist, oder die brüste weicher sind und nicht mehr schmerzen und beim drehen so ein komischer Schmerz. Hatte erst letzte woche freitag termin. Es geht mir jede Woche so das ich nach 1 Woche schon nervös bin :( deswegen kann ich jetzt nicht wieder wo hin fahren weil das geht seit Wochen so. Es war alles ok ja. Was ist etb? Danke ❤️

3

Es ist normal, dass Anzeichen kommen und gehen... Dass man nach einer Woche wieder Unruhe verspürt, kenne ich allerdings auch.
ETS ist das Ersttrimesterscreening. Also Nackenfaltenmessung etc. Mich hat das damals beruhigt...
Und Ultraschallbilder angucken und dem Bauch gut zureden!

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen,
Du musst keine Anzeichen mehr haben. Mir ging es ab der 15.ssw plötzlich auch sehr gut. Auch das was du beschreibst mit den Brüsten und dem Bauch, hatte ich kurzzeitig.

Es wird bestimmt alles gut 😊

7

Danke ❤️

5

Guten Morgen :)
Oh , das kenne ich sehr gut.. hatte auch von heute auf morgen keine Anzeichen mehr und war total aufgelöst.
Je nach dem welche Vorgeschichte man hat, sind wir hier einfach keine total entspannten Schwangeren und das ist auch verständlich.

Ich habe mir dann ganz spontan ein Sonoline Gerät ( Fetal Doppler) bestellt. Kann ich nur empfehlen.. man findet die Herztöne recht schnell .. ist beruhigt und kann es wieder wegpacken :)

Alles Liebe dir ♥️

6

Ja das ist wahr. Man wäre gerne entspannt was auch immer jeder rät😊danke dir❤️

9

In der 15. Woche war meine Übelkeit weg, Brustschmerzen kommen und gehen. Mein Bauch ist immer weich, die Brüste auch.
Bestimmt ist alles in Ordnung.

Karsi 16+1

10

Hey Martina,

fühl dich erstmal gedrückt. Ich bin keine Betroffene (weil Baby schon da) aber möchte dir auch gerne mal meine Sicht der Dinge schreiben. Nach einer schlimmen KiWU Zeit bin ich bei der zweiten Schwangerschaft regelrecht durchgedreht. Trotzdem habe ich versucht immer brav bis zum nächsten Termin durchzuhalten. Ich war lediglich einmal bei Blutungen in der 30 SSW und einer fiesen Blasenentzündung in der 14 SSW unplanmäßig beim Arzt. Vetrau auf deine Babys! der mittlere Teil der Schwangerschaft ist meistens zum Genießen da. Die fiesen Anfangsbeschwerden sind weg und man ist noch nicht als Walross unterwegs. Von daher hört sich das für mich alles normal an :-)
Ich finde es wichtig dass du versuchst das ganze positiv anzugehen. auch wenn das Baby da ist macht man sich Sorgen und es kann leider immer was passieren. Tut es aber in den seltensten Fällen. Also vertrau darauf, dass es diesmal gut geht!

Eine schöne und hoffentlich halbwegs sorgenfreie Schwangerschaft dir!#winke

11

Danke❤️❤️finde sehr lieb was du geschrieben hast und wünsche euch auch alles Liebe 😊🌹