Wie soll ich nur die Nacht überleben ???

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Nach 18 Jahren Kiwu wurde ich letzten April zum 1. Mal schwanger. Doch leider musste ich meine Zwillis in der 9. Und 12. Woche zu den Sternen reisen lassen.
Nun bin ich ganz unverhofft schwanger. Rechnerisch bei 6+5. Muss nun Famenita und Heparin nehmen. Und hab eben auch mal noch schnell Femoston eingeworfen 😂.
Aber wie soll ich nun die nächsten 16 st. Überstehen. Bin völlig durch den Wind.

Lg Sandra

1

Noch so ein unglaubliches Wunder 😍 herzlichen Glückwunsch!
Was ist denn morgen, dass du so aufgeregt bist?

2

Oh misst meinen erster Text hatte ich aus versehen Gelöscht und dann das Datei vergessen 🙈 darf morgen früh zum Ultraschall kommen.

3

Und vielen dank. Ja ist wohl wirklich ein Wunder. Jona und Jule haben uns ein Geschwisterchen geschickt 🥰

4

Toll, da wird man bestimmt schon den Krümel sehen können und evtl sogar den Herzschlag 😍

weitere Kommentare laden
8

Unsere wunderbabies sind kleine Kämpfer, da müssen wir fest daran glauben!!!
Hoffentlich gibt es bei dir schon einen Herzschlag! Viel Glück und alles Liebe

Anja, mit 👶9 Monate und Wunderbaby 🤰5ssw