Heute fa Termin

Hallo,

Ich sitze Grade beim gyn und warte auf meinen ersten Ultraschall in dieser ss.
Rechnerisch bin ich bei 6+0 und total aufgeregt. Ich weiß das ich wahrscheinlich noch kein herz zu sehen bekomme aber trotzdem habe ich Grade richtig Angst das etwas nicht passt.

LG
Eine sehr aufgeregte finirella

1

Daumen sind feste gedrückt, ganz bestimmt ist alles ganz zeitgerecht und du gehst nachher glücklich nach Hause :)

2

Fruchthöhle, Embryo und Dottersack sind für heute auch völlig ausreichend, meine Liebe!
Es wird sicher gleich alles da sein! #verliebt

Schreib mal wenn du raus bist!! #klee

3

Hallo,

Bin soeben beim Arzt raus und sehr glücklich.
Wir haben eine sehr schöne Fruchthülle einen Dottersack und einen kleinen Mini Embryo gesehen🙂 ich bin so glücklich.
In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin um zu schauen ob sich alles gut entwickelt.

Was mich allerdings wundert ist das ich für den Feststellungs Ultraschall zahlen musste.
Ist das bei euch auch so gewesen?

LG Finirella

4

Hallo Finirella,

herzlichen Glückwunsch erstmal 🍀🎉🎊

Das mit den Ultraschall kenne ich so auch nicht, hatte damals sogar zwei (erst in der Kiwu und meine FA dann auch nochmals), musste nichts zahlen. Später in der SS hab ich zwei US gezahlt.

Vielleicht hat sich aber auch wieder was an den Bedtimmungen geändert von 2019 auf 2020? Hatte dein Arzt dich vorab auf die Kosten hingewiesen?

LG

Zitronenwasser mit Babybub 👨‍👩‍👦

5

Danke für deine Antwort.

Nein mein Arzt mit das vorher nicht gesagt. Deswegen war ich auch so erstaunt das es gekostet hat. Kannste das von den vorherigen Schwangerschaften auch nicht.

LG Finirella
6+0

weitere Kommentare laden