Update: Ich hab es wohl übertrieben

Hallo Mädels,

hier ein kurzes Update.
War ja heute zur wöchentlichen Kontrolle bei meiner Gyn und mein Gefühl wurde bestätigt: alles in bester Ordnung! 😁
Auf dem ctg waren schon ein paar Wehen zu sehen, aber nichts muttermundwirksames. Den Zervix hat sie auf 4,6cm gemessen 🥳
Soll trotzdem etwas langsamer machen.

Liebe Grüße, Bee mit 2 Bienen im Bauch (31+4)

1

Das klingt super. Langsamer machen schadet sicherlich nicht. Es kommt genug turbulente Zeit auf dich zu.

2

Da ist wohl was wahres dran 😂

3

Uhhaa klasse Nachrichten süse #verliebt

Freut mich sehr das alles gut is. #herzlich

So n mumu wünsch ich mir auch 😛😛😛

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

4

Würde dir ein klein wenig vom Gebärmutterhals abgeben 😘

5

Das weis icj zu schätzen, aber mit dein wehen behälste das mal lieber ;)

6

Das hört sich doch richtig gut an. Freut mich 😘

7

Das sind super Nachrichten! 🙏🏼 Dann mach wirklich etwas ruhiger, dass der GMH noch lang so bleibt! 👍🏼🍀